RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Sehr tolle Kombination. Hainanblau? Bitte mehr Bilder. Auch mal von der Seite bitte. Von den tollen V Design in Schwarz Glanz haben wir hier glaube ich noch nicht viel gesehen.
Hallo Jungs,
hätte noch etwas übrig;
----------------------------------------------
Audi Winterkomplettrad
--Leichtmetallfelgen 8.5x20 Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik matt, Größe 8,5 J x 20, mit --Reifen 255/35 R 20
--8U0601025k-TITAN
--Winterreifen DUNLOP SP WINTER SPORT 3D
--bis 240 km/h zugelassen
--bin ca. 6000 km damit gefahren
--6 mm Profil
--Felgen und Reifen Zustand 1A
--ohne Nabendeckel
----------------------------------------------
Ich selber bin das Rad auf einem RS Q3 gefahren.
Wen es interessiert, einfach melden.
Wenn ich das hier nicht schreiben darf, einfach löschen.
Grüße
Setze die doch im Marktplatz rein, da kostet das auch nichts.
Hey sehr schön.... !!!
Ähnliche Themen
@ hansieT.... Das hast Du leider einen Monat zu spät geschrieben.... Ich habe jetzt seit einem Monat 20" Winter Felgen schon hier liegen....
Schade.... Hätte Deine sofort genommen....
Eigentlich wollte ich letzte Woche einen RS Q3 bestellen, nun hat mich der blöde Produktionsstop schwer getroffen. So eine Scheiße.
Unser Verkäufer meint, dass ich nun noch warten soll, vll bis Ende des Jahres dann wird Audi schon eine Lösung gefunden haben für deren (unbekanntes) Problem.
Zitat:
@don__vito schrieb am 7. November 2016 um 08:52:50 Uhr:
Eigentlich wollte ich letzte Woche einen RS Q3 bestellen, nun hat mich der blöde Produktionsstop schwer getroffen. So eine Scheiße.
Unser Verkäufer meint, dass ich nun noch warten soll, vll bis Ende des Jahres dann wird Audi schon eine Lösung gefunden haben für deren (unbekanntes) Problem.
Frag doch mal beim Hänfler nach den schon gerfertigten Lagerfahrzeugen oder den Fahrzeugen im Vorlauf. Laut meinem Händler gibt es da noch einige die auf Abnehmer warten. Die müssen nähmlich noch dieses Jahr zugelassen werden ansonsten sieht es für die nicht gut aus. Da kann man bestimmt noch das ein oder andere Prozent raushandeln...
Weiss jemand zufällig ob an der Heckklappe diese magnetischen Schilder (z.B. CH Hinweis) halten?
Ich habe mir zum Spass ein "L" Schild bestellt, dass ich bei Autobahnfahrten an der Heckklappe anbringen möchte 🙂. Zudem hoffe ich, dass es keine Strafe dafür gibt oder diese nur gering ausfällt sollte die Polizei mich anhalten und merken, dass ich doch kein Fahranfänger bin.
Wird vermutlich nicht funktionieren, da die HK aus Alu ist (wie übrigens auch die Motorhaube). Es sei denn, das wurde in der Produktionsserie irgendwann mal wieder geändert. Teste doch vorab mal mit einem Magneten. 😉
Ich suche noch das Drehmoment von den Inbusschrauben SW 10 die radial am Achsträger verschraubt werden. Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant DIN 912 sind es genau und verzinkt. Gewinde sollte M12x1,5mm sein? Auf dem Bild links oben die Schraube neben dem Tilgergewicht.
RS Q3 ist seit heute online nicht mehr konfigurierbar. Anscheinend bekommt Audi es nicht in Griff, das neue Klimakühlmittel bei dem 2.5 TFSI einzusetzen.
Weiss vielleicht jemand ob es temporäre Probleme sind oder man sich nach einem anderen Modell umschauen muss?
Jag F-Pace oder ein Macan sind Wagen, die mir auch gefallen. Aber eben ein ganzes Stück größer als die Kuh.
Für mich ist der RS Q3 ein ganz tolles Auto, hätte ich nicht schon einen, müsste jetzt noch einer her.
Auch wenn nicht mehr konfigurierbar, so gibt es doch auf der Audi Website noch 49 Neuwagen, da sollte doch einer dabei sein, der passt.
Was ist genau das Problem beim RSQ3? Haben das die bereits ausgelieferten nicht ?
Aktueller Stand der Vermutung hier: Siehe weiter oben, das Kältemittel der Klima muss ab 2017 "Kampfgas" sein und Audi geht wohl davon aus, dass es dem am 5-Ender zu warm wird.
Das hatten wir doch auf der Seite zuvor geschrieben Ronaldo, es ist das Kältemittel der Klimaanlage und das hat auch der neue TTRS.
So wie es aussieht, dauert es noch und soll bis zu 6 Monate dauern.