ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Roter Balken Quattro

Roter Balken Quattro

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 23. Juli 2017 um 13:19

Hi,

 

wie findet ihr den Roten Balken zwischen den Rückleuchten? Hat etwas von Porsche oder? Wollte eure Meinungen dazu lesen....

 

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

hat was von peinlich

meine Meinung ...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Auf die Hutablage gehört aber noch die gehäkelte Klorollenhülle :eek::D:D:D

Ganz fürchterlich.

am 23. Juli 2017 um 15:19

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 23. Juli 2017 um 15:08:48 Uhr:

Auf die Hutablage gehört aber noch die gehäkelte Klorollenhülle :eek::D:D:D

und das Kissen mit dem Kennzeichen ...:eek:;)

Gefällt mir genauso wenig wie der unsägliche quattro-Riesenschriftzug unterm Kühlergrill beim RS6.

 

mfg, Schahn

Am dunklen Auto ja erträglich wenn es gefällt.

Zitat:

@audiingolsta schrieb am 23. Juli 2017 um 14:36:16 Uhr:

Er wolle wahrscheinlich von jedem hören, dass es gut aussieht. Mein Meinung: Prolotuning

Davor kommen aber noch die roten Bremszangen, 20-Zoll-Räder und die beknackten Tieferlegungen, ohne die ein Fahrzeug anscheinend gar nicht fährt. :D

Die Finanz- sowie Politikdiskussion wurde entfernt. Ich bitte darum, bei solchen OT-Entwicklungen wie hier im Thread, zukünftig schneller den Alarmknopf zu drücken - dann entstehen weniger unerfreuliche Auseinandersetzungen und die Moderation spart sich einiges an Putzmittel ein. ;)

Da ich nicht sehe, dass es hier noch zu konstruktiven Beiträgen kommt, schließe ich den Thread an dieser Stelle. Genügend Meinungen dürften bereits vorhanden sein.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen