ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Roter Balken Quattro

Roter Balken Quattro

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 23. Juli 2017 um 13:19

Hi,

 

wie findet ihr den Roten Balken zwischen den Rückleuchten? Hat etwas von Porsche oder? Wollte eure Meinungen dazu lesen....

 

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

hat was von peinlich

meine Meinung ...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

hat was von peinlich

meine Meinung ...

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 13:24

Warum? Brauchst Du auch einen? Kann ich dir zusenden... Bei einem Dunklen Auto schaut es bestimmt geil aus...

am 23. Juli 2017 um 13:28

gibt es bestimmt exclusiv beim ATU ...

sorry .. peinlich ... meine Meinung und ich denke, damit stehe ich nicht alleine

und wo hat das was von Porsche? wenn Du einen Porsche fahren möchtest, dann spare Dir das Geld für solche einen .. sorry... Müll :D

auch nix für mich

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 13:29

Selbst geplottet. Ich kann es jederzeit rückgängig machen.

am 23. Juli 2017 um 13:30

Zitat:

@Kalitos1982 schrieb am 23. Juli 2017 um 13:29:48 Uhr:

Selbst geplottet. Ich kann es jederzeit rückgängig machen.

dann mach es bitte ... :D

Zitat:

@Kalitos1982 schrieb am 23. Juli 2017 um 13:24:34 Uhr:

Warum? Brauchst Du auch einen? Kann ich dir zusenden... Bei einem Dunklen Auto schaut es bestimmt geil aus...

nee danke ;) selbst wenn mir jemand dafür geld zahlen würde ... nicht

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 13:34

Hier beim Dunklen Auto

Asset.JPG
am 23. Juli 2017 um 13:45

ändert nichts ...

es wird evtl. erst hübsch, wenn das Garagentor geschlossen wird ;)

hier fährt ein a5 mit dem Aufkleber rum ; wie der A5 aussieht und was drin sitzt - ergänzt sich ganz gut

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 14:00

Ist ja wieder gut... ich wollte nur ein ja hat etwas oder ne ist nicht meins hören. Ihr macht hier alles total schlecht. Was soll das eigentlich? Hier soll man doch neue Sachen teilen oder nicht?

moment - du hast nach der Meinung gefragt - Du hast sie bekommen - und spielst jetzt beleidigt ?

- hinter deinem ersten post war für mich ganz klar ein "?"

da passt was nicht

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 14:02

Ja deine Meinung hatte ich nach dem ersten Beitrag. Und beleidigt bin ich nicht. Muss hier im Forum immer wieder feststellen das Leute gleich schlecht gemacht werden.

wo wirst DU hier schlecht gemacht ?

dir muss es gefallen; nicht uns!

Ähnliche Themen