ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Roter Balken Quattro

Roter Balken Quattro

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 23. Juli 2017 um 13:19

Hi,

 

wie findet ihr den Roten Balken zwischen den Rückleuchten? Hat etwas von Porsche oder? Wollte eure Meinungen dazu lesen....

 

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

hat was von peinlich

meine Meinung ...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 23. Juli 2017 um 14:03

Das passt nicht dies passt nicht usw...

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 14:04

Genau es ist Geschmackssache

geschmäcker sind unterschiedlich und du wolltest doch sicher auch ehrliche antworten, sonst hättest du ja nicht gefragt...... ansonsten hättest du schreiben können "schaut her, ich habe einen roten streifen mit quattro schriftzug auf mein auto geklebt" oder "heute a4 mit geklebten pseudoleuchtband, demnächst porsche mit leuchtband als 3. bremsleuchte"...... -> nimms nicht so ernst, etwas spass war sicherlich bei jedem dabei

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 14:12

Danke. So kann man das auch schreiben. Spass verstehe ich schon, wollte es nur mal mit euch teilen. Vielleicht gibt es ja jemanden den es gefällt. :-)

Motor Talk ist manchmal bitter ehrlich...

Sieht schrecklich aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier auch nur einen findest, den es gefällt.

Wie aber schon andere es geschrieben haben, dir muss es gefallen.

Zitat:

@Audi-112 schrieb am 23. Juli 2017 um 14:32:00 Uhr:

Sieht schrecklich aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier auch nur einen findest, den es gefällt.

Wie aber schon andere es geschrieben haben, dir muss es gefallen.

doch auch die wird es geben! und das meine ich nicht böse

Er wolle wahrscheinlich von jedem hören, dass es gut aussieht. Mein Meinung: Prolotuning

gefällt mit nicht

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 23. Juli 2017 um 14:34:27 Uhr:

Zitat:

@Audi-112 schrieb am 23. Juli 2017 um 14:32:00 Uhr:

Sieht schrecklich aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier auch nur einen findest, den es gefällt.

Wie aber schon andere es geschrieben haben, dir muss es gefallen.

doch auch die wird es geben! und das meine ich nicht böse

Da bin ich mal gespannt, wer sich outet.

BO,EY :eek::cool:

Themenstarteram 23. Juli 2017 um 15:05

Wollte schon die Schrift Schwarz machen.

s-liner gefällts....

Ich dachte du meinst den auf der Hutablage.

Ähnliche Themen