ROST, krieg ich es bezahlt???
FREUES NEUES!!! für mich leider nicht mehr, habe gerade rost endeckt. an der heckklappe!!!
habe foto hinzugefügt, kann mir vielleicht einer sagen ob des von bmw gezahlt wird!?!
danke schon mal im vorraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Kleiner Tipp: Einige rosten auch schon nach 3 Jahren an den Falzen.Gruss
Joe
Was mich so langsam ankotzt, ich mein schau sich einer die alten Audi's an. Vollverzinkung war schon was feines...
35 Antworten
Hi,
glaubt mir, der E46 ist, was Rost betrifft, ein Waisenknabe gegen die E-Klasse W210. Mein Benz, Bj. 2001, bekam 2007 auf Kulanz alle Türen und den Kofferraumdeckel komplett erneuert, nachdem eine erste Rostentfernung 2005 nichts brachte, wurde rundrum einmal neu lackiert (deshalb sieht er auch so gut aus 😁) und fängt an einem Türrahmen und an den Radläufen hinten schon wieder an zu rosten.
Mein Cabrio, auch Bj. 2001 und bis letztes Jahr jeden Winter im Einsatz, hat hingegen nicht eine Pustel. Also, glaubt mir, es gibt schlimmere Baureihen ...
Gruß,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von holsteiner
Da du dem forum nicht glaubst, wie wäre es mit einem kurzen Anruf bei deinem Servicebetrieb?Zitat:
Original geschrieben von borstelc20ne
wobei wir noch an der frage kleben wo es steht, dass es ab 2004 gilt???
Das hat nichts mit glauben zu tun. Hätte es nur gerne schwarz auf weiß gesehen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig ausser den 🙂 selbst zu fragen.
Zitat:
Original geschrieben von borstelc20ne
Das hat nichts mit glauben zu tun. Hätte es nur gerne schwarz auf weiß gesehen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig ausser den 🙂 selbst zu fragen.Zitat:
Original geschrieben von holsteiner
Da du dem forum nicht glaubst, wie wäre es mit einem kurzen Anruf bei deinem Servicebetrieb?
bei mir im heft steht sogar 6jahre auf durchrostung und ich habe ja ein 2004
bei mir im heft steht sogar 6jahre auf durchrostung und ich habe ja ein 2004Dann hast du aber ein anderes Scheckheft als ich.
In meinem steht absolut nicht von Rostgarantie.