ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 2 Jahre alt rostet

E46 2 Jahre alt rostet

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 8:45

hallo

mich hat gestern fast der schlag getroffen, als ich sah das meine Tür bei meinem E46 Bj Dez. 2003 die B-Säule rostet, und zwar an der seite zwischen fensterdichtung und der schwarzen metallstrebe die die seitliche führung der scheibe ist.

hat jemand ähnliche erfahrungen? hilft die bmw rostgarantie?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Klar - hinfahren zum :)

Hast du ihn neu gekauft oder gebraucht???

Ich hatte auch ein "bisschen" Rost der Fahrertür also bin ich zu BMW und siehe da nichts mit Rostgarantie weil Unfallschaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:eek::(

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 9:38

ich habe ihn gebraucht vom bmw händler gekauft als jahreswagen. das ist 100% kein unfallschaden, da wagen als unfallfrei von bmw verkauft wurde. wenn sie mir jetzt verklickern wollen das das ein unfallschaden ist, dann verklage ich sie auch gleich noch wegen betrug *g*

Zitat:

Original geschrieben von Famou$

dann verklage ich sie auch gleich noch wegen betrug *g*

Genau das mache ich gerade, an meinen Wagen war eine Schaden von 4300,-€. :(

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 12:05

warum was war denn bei dir los? auto von bmw gekauft als angeblich unfallfrei??

Eigentlich eine ungewöhnliche Stelle dort zum Rosten, wenn es kein Unfallschaden war...

Gruss Mad

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 16:41

ähnliches hatte ich bei meinem e36 als ich ihn verkauft habe. aber der war 10 jahre alt *g*

Re: E46 2 Jahre alt rostet

 

Zitat:

Original geschrieben von Famou$

hallo

mich hat gestern fast der schlag getroffen, als ich sah das meine Tür bei meinem E46 Bj Dez. 2003 die B-Säule rostet, und zwar an der seite zwischen fensterdichtung und der schwarzen metallstrebe die die seitliche führung der scheibe ist.

hat jemand ähnliche erfahrungen? hilft die bmw rostgarantie?

hmmm,wenn es kein vorschaden hat, bekommst du bestimmt ne neue tür über die bmw rostgarantie

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 9:01

das auto hatte keinen vorschaden, nix

bei meinem rostet noch gar nichts, ausser ab und zu auf den kotflügeln dieser komische flugrost (kleine punkte) den man dann vorsichtig mit dem fingernagel wegkratzen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Famou$

das auto hatte keinen vorschaden, nix

na dann ist ja alles ok...

bekommst ne neue tür über die rostgarantie

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 20:32

morgen fahre ich zum freundlichen. mal schauen was raus kommt.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

bei meinem rostet noch gar nichts, ausser ab und zu auf den kotflügeln dieser komische flugrost (kleine punkte) den man dann vorsichtig mit dem fingernagel wegkratzen kann.

da sist erst der anfang....der rest kommmt dann...:D;)

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 20:49

hoffentlich stellen sie sich nicht quer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 2 Jahre alt rostet