RNS-E Welche Neuerungen bei SW 450

Audi A3 8P

Gibt es eine "Verbesserungs-Bug-Liste", aus der erkennbar ist, welche genauen Änderungen die einzelnen Softwareschritte, insbesondere von 360 auf 450 haben?

Ich habe bisher bei der 450er gegenüber der 360er noch nichts gefunden bzw. mir ist nichts aufgefallen.

Gibt es eine solche Liste auch für die Hardwareversion?

Ich hab weder bei Audi, noch bei Aisin soetwas gefunden. Auch die Suchfunktion hilft nicht weiter.

43 Antworten

Wie nun man kann die SW vom 0450 draufladen lassen vom Freundlichen und kann trotzdem die DVD 2005 nutzen ???

Das Kartenmaterial ist doch das alte, also kann man doch die neueren Kartenfunktionen weg von wegen Hausnummereingabe in kleineren Orten oder ??

2005 geht nicht. Nur 2005_1 oder höher. Die Hausnummern sind auf der DVD hinterlegt.
Also da nichts neues, Nur Stummschaltung usw.

Gruß smhb

habe die DVD 2005_2 !!

Klappt es mit der ?
Weiss du ob die Freundlichen bereits die SW0450 da haben zum draufspielen ?

Ob dein Freundlicher die neue Software da hat, kann wohl keiner von uns abschätzen. Allerdings würde es mich nicht wundern wenn die bei ihm noch nicht verfügbar ist.
Bei Interesse kann ich eine Update-CD basteln.

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

*habenwill* wenn ich nicht doch noch durch nörgeln die 2006er DVD bekomme und die 2005_2 dann immernoch läuft. vorallem wenn sich bei der mp3 titelanzeige irgendwas getan hat... meld mich dann nochmal bei dir!

grüße
mave

Hey ihr, weiß jemand ob an der 2006er Version etwas an der Shufflefunktion (Titelmix) geändert wurde???

Mich interessiert ob wenn ich im Shufflemix den nächsten Titel drücke ob er dann auch den nächsten ZUFÄLLIG ausgewählten Titel spielt.

Das wäre mir echt wichtig!!

LG Swen

Hey ihr, weiß jemand ob an der 2006er Version etwas an der Shufflefunktion (Titelmix) geändert wurde???

Mich interessiert ob wenn ich im Shufflemix den nächsten Titel drücke ob er dann auch den nächsten ZUFÄLLIG ausgewählten Titel spielt.

Das wäre mir echt wichtig!!

LG Swen

Wenn du im Shuttle Modus bist, dann hat er schon ab SW360 beim weiterdrücken der Titels danach einen zufälligen genommen.

BSP: Du hörst Lied 7 und drückst 1Titel weiter, dann hörst du danach nicht Titel 8 sondern vielleicht 22 oder 17 oder 6.....

Gruss

was genau hat sich denn jetzt bei der 450er Version geändert?

Zitat:

Original geschrieben von A3_delphin

Wenn du im Shuttle Modus bist, dann hat er schon ab SW360 beim weiterdrücken der Titels danach einen zufälligen genommen.

BSP: Du hörst Lied 7 und drückst 1Titel weiter, dann hörst du danach nicht Titel 8 sondern vielleicht 22 oder 17 oder 6.....

Gruss

Nein, falsch! Und bei Softwareversion 0450 funktioniert das immer noch nicht! Er springt da wieder raus!

Gruß Scoty81

so, habe nun gerade mit meinem 🙂 gesprochen wegen der am samstag bei der auslieferung noch erhaltenen 2005_2. er hat dann mit irgend nem vertirebszentum tele. und dann noch was im rechner nachgeschaut und sagte es würde diese dvd noch nicht geben. als ich ihm dann berichtete dass sie doch schon erhältlich ist, hat er sich ein wenig über audi aufgeregt, dass sie ihn mit diesen informationen vor dem kunden stehenlassen. er meinte ich solle mich nun direkt an audi wenden und denen ordentlich dampf machen. denke nur leider nicht dass die mit sich reden lassen 🙁 mal schauen...

Das kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nix wird! Sorry!

Gruß Scoty81

Also an ner Update-CD wäre ich auch interessiert! Sofern meine alte 2005_2 danach noch läuft.

Grüßle Daniel

auch ich wäre an einer update CD interessiert, müsste aber vorher noch eine 2005_2 DVD ergattern.

Hat jemand zufällig noch eine übrig (für einen brauchbaren Preis) -> vorausgesetzt bei update CD funzt 2005_2 auch noch ;-)

Deine Antwort