RNS-E Welche Neuerungen bei SW 450
Gibt es eine "Verbesserungs-Bug-Liste", aus der erkennbar ist, welche genauen Änderungen die einzelnen Softwareschritte, insbesondere von 360 auf 450 haben?
Ich habe bisher bei der 450er gegenüber der 360er noch nichts gefunden bzw. mir ist nichts aufgefallen.
Gibt es eine solche Liste auch für die Hardwareversion?
Ich hab weder bei Audi, noch bei Aisin soetwas gefunden. Auch die Suchfunktion hilft nicht weiter.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Änderungen in der 2006 DVD:
- SW Update auf 0450
- aktuelles Kartenmaterial
- Hausnummern Eingabe auch in kleinen Ortschaften jetzt möglich
- nochmals verbesserter Radioempfang
- MP3 Anzeigen Probleme behoben
- schnellere Routenberechnung
Gruß
PowerMike
ich hab auch eher das gefühl, dass die routenberechnung etwas langsamer geworden ist.
schneller ist sie auf keinen fall.
Ähnliche Themen
etwas abgeänderte Frage:
lohnt sich der Umstieg auf die aktuelle Version (bin derzeit noch auf 100 unterwegs), wenn die Änderungen im Kartenmaterial mir nicht so wichtig sind?
Also von 0100 auf 0450 auf jeden Fall, da ja ab 0330 einige Änderungen dazu gekommen sind!
Gruß Scoty81
na toll, habe am samstag in IN meinen 8P abgeholt! habe allerdings "nur" die 2005_2 erhalten!!! seit wann gibt es denn die 2006er? glaubt ihr ich hab ne chance die noch zu bekommen?
Die Chance steht leider überhaupt nicht gut! Du hättest direkt vor Ort das bemängeln müssen, so nimmt Audi sich davon nix mehr an, sorry!
Gruß Scoty81
na das hört sich ja echt klasse an. man kauft ein neues auto, und erhält altes zeug! das kann doch nicht sein... 🙁
Keinen Stress, frag doch erstmal nett bei deinem 🙂 nach, was das soll und ob du nicht vielleicht doch die Neue bekommst. (Vllt. auf Kulanz von ihm)
PS: Ist relativ normal bei Audi "altes Zeug" zu bekommen. Siehe Radio ohne MP3, 8V beim Diesel mit DPF,... 😉
Na, das mit 8V bei DPF ist wohl mehr technisch begründet...
Ich habe meine neuen A3 SB am 13.01.06 in IN abgeholt.. Ich wusste schon vorher, dass es wohl Ärger wegen der DVD geben wird. Bei der Übergabe habe ich dann aber nicht "locker gelassen". "Die 2006 DVD gibt es noch gar nicht", "Da haben Sie kein Anrecht drauf", usw...
ABER ICH HABE SIE DANN DOCH BEKOMMEN!!! Geht hat alles...
Lg.
Lars
Weiss dann jemand, ob man die SW 450 draufladen kann, so von den Vorteilen bezüglich MP3 und Radioempfang profitiren kann und dann immer noch mit der DVD 2/2005 weiter arbeiten kann.
Mich ärgerte bisher nur, dass die DVD schweineteuer ist und man von Bug-Fixes nur profitieren kann, wenn man die neue DVD kauft.
Oder ist es denn vermessen, wenn man den Anspruch hat, dass MP3 fehlerfrei läuft und der Radio den bestmöglichen Empfang hat?
Thanks
Danny