RNS-E Reset
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wie Ich mein RNS-E wieder auf Auslieferungszustand bekomme?
Mein Navi erkennt die Navi DVD nicht mehr als NAvi DVD sondern nur noch als Update CD/DVD. Ich habe es mal probiert und den Anpasskanal 97 auf 1 zurück gesetzt aber da hat sich auch nichts getan!?!?
Beste Antwort im Thema
was ne frechheit
44 Antworten
Das Navi habe Ich schon 10 mal Resetet, ergebnis gleich null!
Und den Anpasskanal 97 kann Ich zwar auf 1 zurücksetzen aber die Software bleibt auf dem Gerät!
Wo hast du denn den Software Index geändert?
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
In der Text Datei.
Das habe Ich schon öffters gemacht nur jetzt gab es probleme als Ich das ganze von eu auf us und danach von us zurück auf eu geupdated habe. Jetzt geht nichts mehr
Anscheined handelt es sich um ein GE-PL-EBAY-GE Gerät 😁
GF (nichternstnehmen)
Vielleicht denkt sich das Navi das derzeit die US-Software drauf ist. Versuch doch mal die US-Software draufzuspielen. Möglicherweise hilft es auch die EU-Firmware auf US zu patchen.
Versuch doch mal zu rekonstruieren welche Software wo drauf ist. Also ob EU oder US. Und welche Software auf welchem Teil ist. Navi, Radio und so weiter. Zur Not musst du dir die verschiedenen Softwareteile von Tuner, Navi usw. separat zu einem neuen Image zusammenpacken. Ich glaube aber nicht das dies die Lösung ist.
Gruß
PowerMike
Und weiter? Details bitte.🙂
Gruß
PowerMike
Finde Antwort einfach frech!
Es geht um know-how, ich habe alle beitrage gelesen um mein Problem zu lösen.
Ich habe gleiche Problem, help!
was ne frechheit
Ich frage mich ob mein Problem irgend wie Lösbar ist.
Ich bin in der Schweiz und möchte nur Guten Händler für Lösung bezahlen oder am besten selber lösen.
und was hast du für ein PROBLEM ?????