RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

Audi A3 8P

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.

439 Antworten

DVD Video schauen

Hallo,

kann man ohne MULTIMEDIA INTERFACE & zuschätzlichen DVD Player DVD Videos auf dem RNS-E schauen, oder ist das nicht möglich?

Gruß Martin

nein leider nicht

Habe heute den 10. Versuch (oder wars der 100.?!? 😁) unternommen. Habe nochmals versucht mein altes Interface einzubauen und eine andere Stromquelle zu nehmen. Dazu habe ich das Interface an ein 12V Trafo angeschlossen, also eine Stromquelle die völlig losgelöst vom Auto ist. Und wieder kamen die gleichen Geräusche. Ich denke es liegt defenitiv am Adapter.

Sobald ich im laufenden Betrieb das Kabel vom RNS-E zum MM Interface abziehe ist ruhe. Leider ist es auch kein Geräusch womit man zur Not leben könnte, da es doch sehr laut ist! 😠

Warte jetzt auf das neue Interface und schaue mal, ob es dann weg ist!

Gruß Scoty81

PS: Wegen der Problematik, habe ich erstmal meinen Boss 3000B im Schlafzimmer am Fernseher angeschlossen! 😁 Wenigstens der funktioniert ohne Probleme!

Guten Abend Scoty,

was hat sich bei dir ergeben? Läuft es jetzt bei dir ohne probs? Ich hab heute das MMI auch eingebaut und was soll ich sagen ich hab auch`n geräusch, man hört so`n art klickern je lauter desto extremer hört sich das an und im hintergrund hab ich sogar drehzahl abhängige geräusch mit gehört. Ich hab die Spannungsversorgung direkt vom 12V steckdose neben der handbremse geholt und die Masse hab ich direkt an die karosse angeschlossen an der A-Säule. Mir ist auch einmal das bild weggegangen kurz navi an und aus schon lief es wieder. Ich werd montag mal anrufen mal schauen was er zu sagen hat.

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Habe heute den 10. Versuch (oder wars der 100.?!? 😁) unternommen. Habe nochmals versucht mein altes Interface einzubauen und eine andere Stromquelle zu nehmen. Dazu habe ich das Interface an ein 12V Trafo angeschlossen, also eine Stromquelle die völlig losgelöst vom Auto ist. Und wieder kamen die gleichen Geräusche. Ich denke es liegt defenitiv am Adapter.

Sobald ich im laufenden Betrieb das Kabel vom RNS-E zum MM Interface abziehe ist ruhe. Leider ist es auch kein Geräusch womit man zur Not leben könnte, da es doch sehr laut ist! 😠

Warte jetzt auf das neue Interface und schaue mal, ob es dann weg ist!

Gruß Scoty81

PS: Wegen der Problematik, habe ich erstmal meinen Boss 3000B im Schlafzimmer am Fernseher angeschlossen! 😁 Wenigstens der funktioniert ohne Probleme!

Ähnliche Themen

Ich warte immer noch auf meinen neuen Adapter! Verstehe echt nicht was der scheiß soll! Dreimal sollte ich ihn schon bekommen und warte schon seit über 2 Wochen! Sorry aber bis jetzt kann ich den Verkäufer absolut nicht empfehlen. Wenn es so weitergeht, dann werde ich wohl doch einen Dietz Adapter kaufen müssen! 😠 😠 😠

Gruß Scoty81

ich warte jetzt schon über 6 Wochen 🙁

oh jeee jungs das hört sich echt nicht gut an. Ich spiele auch mit den gedanken bei dietz mein adapter zukaufen schon vorher wo ich auch fast 3wochen warten musste wo er meinte ich müsste es die tage bekommen und um ehrlich zusein bin ich von der qualität des adapters auch nicht sehr begeistert alleine schon wie das kabel verdrahtet ist. Ich werde montag entscheiden was ich mache wenn er keine lösung hat geht das ding wieder zurück.

Gruß Erhan

So, ich habe gerade noch mal mit ihm telefoniert. Angeblich ist am Freitag der Adapter 100%ig rausgegangen. Ist er bis Mittwoch nicht da, werde ich mich nicht länger über den Verkäufer ärgern und bei Dietz bestellen.

Gruß Scoty81

Zitat:

*** und bei Dietz bestellen.

Gruß Scoty81

Von den Problemen einiger mit dem 1417

(Generation2 ab Juli 2005, die "Ein-Modulausführung"😉

hattest Du gelesen?

Am Samstag (Weihnachtsmarkt in Bremen) wäre
um 1 Haar mein RNS-E nebst EASTERN+Antennen weg gewesen, als ich die Tüten ins Auto bringen wollte.
!!!Wirklich Glück gehabt!!! Ich war alleine!

haben die neuen Dietz Teile das nicht mehr ?

Nein, von den Problemen habe ich noch nichts gehört!

Habe gerade meinen neuen MM Adapter bekommen. Beim Einbau des Adapter kamen sofort wieder diese lauten Störgeräusche! 😠 Ich vermute jetzt mal, dass der TV Free Adapter die Störgeräusche verursacht! 🙁 Will den Adapter nur nicht ohne TV Free Interface betreiben da ich den original Kabelbaum unberührt lassen will. Hoffe, dass ich jetzt schnell ersatz bekomme. Klappt das nicht mehr, wird ein Dietz Adapter nachgerüstet!

Scoty81

Zitat:

So, ich habe gerade noch mal mit ihm telefoniert. Angeblich ist am Freitag der Adapter 100%ig rausgegangen. Ist er bis Mittwoch nicht da, werde ich mich nicht länger über den Verkäufer ärgern und bei Dietz bestellen.

Gruß Scoty81

So ich hab gestern mit ihm tel. und er meinte es gäbe ne version aber nix wildes nur das die audiokanäle irgendwie getrennt liegen fragt mich jetzt nicht was damit gemeint ist. Ich wollte nur wissen ob er mir`n neues teil schicken wird und er meinte das es heute raus geht und morgen ich es haben könnte bin mal gespannt. Ich hab mir auch jetzt ultra kurze(0,5m) doppelt abgeschirmte Cinchkabel bestellt um da auch die Störungen zuminimieren. Bin mal gespannt ob es diesmal klappt. ich drück dir`n daumen Scoty das du es morgen bekommst und alles läuft.

Gruß Erhan

PS: upps dein post war ja von gestern

Wann hast du mit ihm telefoniert? Ich erreiche ihn nicht! 🙁

Gruß Scoty81

Zitat:

Wann hast du mit ihm telefoniert? Ich erreiche ihn nicht! 🙁

Gruß Scoty81

Gestern so gegen 15Uhr war das glaub ich.

gruß Erhan

Achso, dachte du meintest "gerade" 🙂

Ich glaube bei mir kann es wirklich nur noch an einem defekten TV Free Interface liegen. Zumindest weiß ich nicht, was es sonst noch sein kann! 🙁

Gruß Scoty81

Deine Antwort