ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Modulite Tagfahrlicht - Erfahrung, event. Sammelbestellung?

Modulite Tagfahrlicht - Erfahrung, event. Sammelbestellung?

Audi A3 8P
Themenstarteram 19. August 2010 um 17:18

Hallo Ihr Lieben,

 

hab mal gegoogelt und dies gefunden:

http://www.dectane.de/product_info.php?...

Hat jemand diese schon eingebaut (Bilder, Schwierigkeitsgrad des Einbaus)?

Wie gefallen sie Euch?

Wenn das Interesse groß wäre, könnten wir nach einer Sammelbestellung nachfragen.

Bin schon gespannt auf eure Meinungen!

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Motor-Talk.de Freunde!

Wir sind sehr interessiert an den Meinungen und Fragen die über unsere neue Modulite Tagfahrlichtserie ausgetauscht werden. Es scheint hier einiges an Klärungsbedarf zu geben und wir stehen dafür gern zur Verfügung. Dass einige User scheinbar Probleme mit unseren Modulite Produkten haben bedauern wir sehr. Wir sind daran interessiert immer alle Probleme unserer Kunden und Interessenten zu lösen und mögen Kritik, jedoch nur wenn diese auch konstruktiv ist. Wir stehen voll und ganz hinter unserem Modulite System, welches wir über einen langen Zeitraum getestet haben. Das ganze dectane Team ist, vor allem auch nach Langzeittests, komplett davon überzeugt das das Modulite System im vollen Umfang ein tolles und einwandfreies Produkt ist.

Und genau weil wir von unserem Produkt so überzeugt sind, haben wir uns etwas völlig neues überlegt:

Wir laden Euch exklusiv zu uns ein, um die Modulite Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen und völlig auf den Kopf zu stellen! 4 User aus dem Motor-Talk.de Forum sind herzlich eingeladen, sich in unserem Hause das Modulite System anzuschauen, sich vor Ort den Einbau zeigen zu lassen oder selbst einzubauen und die installierten Modulite Tagfahrlichter Probe zu fahren. Alles völlig kostenfrei und ohne zeitliche Einschränkungen.

Es sollten hierbei je 2 Mitglieder mit einem Audi A3 mit Nebelscheinwerfer und 2 Audi A3 ohne Nebelscheinwerfer vertreten sein. Leider funktioniert das Modulite System derzeit noch nicht bei Fahrzeugen mit Xenon Scheinwerfern. Dies wird erst ab Ende 2010 durch den Austausch des Steckers für den Scheinwerfer möglich sein. Des Weiteren ist es notwendig, dass die Originalstoßstange vorhanden ist.

Solltet Ihr Interesse haben, dann schreibt uns einfach eine PN. Die Teilnehmer werden dann im Forum bekannt gegeben bzw. per E-Mail benachrichtigt. Der genaue Termin für diese Veranstaltung wird dann ebenfalls bekannt gegeben. Voraussichtlich wird die Veranstaltung am 24.09.2010 in Leipzig stattfinden.

Wir hoffen Euch mit diesem Schritt für das Modulite System, welches es in nächster Zeit für viele Fahrzeugmodelle geben wird, genauso zu begeistern wie wir es sind. Wir freuen uns auf Euer Feedback und natürlich auf die ausführlichen Erfahrungsberichte.

Viele Grüße, Euer dectane Team

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Also die sehen sehr gut aus. Sind die wirklich so passgenau? Wie schliesst man das Tagfahrlicht an? Brauch ich einen neuen Schalter?

199 euro sind ja echt krass.... außerdem sind die viel zu kurz für den a3, finde ich...

kann das empfehlen.

http://www.motor-talk.de/.../...ht-einbau-von-in-pro-tfl-t2308046.html

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

199 euro sind ja echt krass.... außerdem sind die viel zu kurz für den a3, finde ich...

 

kann das empfehlen.

http://www.motor-talk.de/.../...ht-einbau-von-in-pro-tfl-t2308046.html

hab die version von TFL heute live gesehen und meine meinung hat sich nur gestärkt

das sieht einfach nach nichts aus :)

 

die sehen aus wie bei den meisten "sharan's, megan's, passat's ...." aus bzw. die es nachgerüstet haben :D

Ford-smax-und-galax-978039p
Tflmodus
Tfl2
+1

Nur das das TFL des ersten Bildes bzw. des Ford S-Max nicht nachgerüstet ist, sondern serienmäßig ist. ;-)

Themenstarteram 20. August 2010 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

199 euro sind ja echt krass.... außerdem sind die viel zu kurz für den a3, finde ich...

kann das empfehlen.

http://www.motor-talk.de/.../...ht-einbau-von-in-pro-tfl-t2308046.html

hab die version von TFL heute live gesehen und meine meinung hat sich nur gestärkt

das sieht einfach nach nichts aus :)

die sehen aus wie bei den meisten "sharan's, megan's, passat's ...." aus bzw. die es nachgerüstet haben :D

Der Einbau ist aber denk ich wesentlich einfacher wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe.

Zitat:

Original geschrieben von Portoplaya

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

 

 

hab die version von TFL heute live gesehen und meine meinung hat sich nur gestärkt

das sieht einfach nach nichts aus :)

 

die sehen aus wie bei den meisten "sharan's, megan's, passat's ...." aus bzw. die es nachgerüstet haben :D

Der Einbau ist aber denk ich wesentlich einfacher wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe.

mag sein trozdem würde ich eher zu den S6 TFL raten

sieht einfach besser aus oder? :)

An
Aus
An-2

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von Portoplaya

 

Der Einbau ist aber denk ich wesentlich einfacher wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe.

mag sein trozdem würde ich eher zu den S6 TFL raten

sieht einfach besser aus oder? :)

naja, auch wenn beim Hobby Auto auch mal das Hirn andere Wege geht, aber da sehe ich absolut ein Kosten/Nutzen Problem :)

Schön ist es, keine Frage, aber für mich auch schon handwerklich nicht zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

 

 

mag sein trozdem würde ich eher zu den S6 TFL raten

sieht einfach besser aus oder? :)

naja, auch wenn beim Hobby Auto auch mal das Hirn andere Wege geht, aber da sehe ich absolut ein Kosten/Nutzen Problem :)

Schön ist es, keine Frage, aber für mich auch schon handwerklich nicht zu machen.

ja klar kann ich verstehen das man irgendwo an seine grenzen kommt aber dafür gibt es ja nette forum member die dir den umbau machen z.B. helge aka. smhb0310 der hier schon einigen usern den umbau gemacht hat und alle waren sehr zufrieden

 

gruss :)

Zitat:

mag sein trozdem würde ich eher zu den S6 TFL raten

sieht einfach besser aus oder? :)

auf jeden fall sieht das besser aus aber die Kosten für Anschaffung sind ja auch nicht gerade wenig.

Habe Phillips eingebaut , sehen genauso aus wie die von InPro.

Im Vergleich zu diesen vormontierten TFL's (KLICK) sind die Dectane Teile ja geradezu ein Schnäpchen und sehen auch noch besser aus ;)

die sehen auch ziemlich klein aus , die Phillips kosten 120 euro im Laden und bei ebay bekommt man die unter 100 Euro.

Einbau ist eigentlich ziemlich einfach ,

die brauchen nur + und - und ein Kabel geht ans Standlicht.

Das Signal zum auslösen der TFL bekommen die Phillips durch die LiMa , sobald min. 13 V auf der Batterie sind gehen die an.

am 20. August 2010 um 19:26

Nur zur Info, die Dectane bzw. Modulite Teile sollen ab Montag lieferbar sein (Neuheit), hat mir heute mein geliebter Teileguru rausgefunden.

Den Bildern nach zu urteilen sind sie, meiner bescheidenen Meinung nach, eine sehr saubere Lösung, aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Zum Preis ist wohl auch das letzte Wort noch nicht gesprochen, hier wirds dann schon günstiger:

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18015

Themenstarteram 20. August 2010 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Krsto1973

Nur zur Info, die Dectane bzw. Modulite Teile sollen ab Montag lieferbar sein (Neuheit), hat mir heute mein geliebter Teileguru rausgefunden.

Den Bildern nach zu urteilen sind sie, meiner bescheidenen Meinung nach, eine sehr saubere Lösung, aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Zum Preis ist wohl auch das letzte Wort noch nicht gesprochen, hier wirds dann schon günstiger:

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18015

Das ist ja schon mal günstiger!

Vllt. wollen ja doch ein Paar die TFL und wir kriegen nochmal einen besseren preis!

;)

am 20. August 2010 um 22:19

also ich würde die sofort mitbestellen, Bedingung ist aber, das mir einer erklärt oder dabei hilft die guten Stücke mittels welcher (legalen) Lösung auch immer schaltbar zu machen. Also evtl. mit sowas hier: http://carstyle4you.com/product_info.php?...

nach unten scrollen (bei Version), die Teile gibts auch als Schalter, kostet bißchen aber sieht schick aus!

Wenn man davon ausgeht daß hier keine Verbindung zum Bordnetz besteht sollte das machbar sein oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Modulite Tagfahrlicht - Erfahrung, event. Sammelbestellung?