RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung
Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.
439 Antworten
Hab heut mit ihm telefoniert wegen _b2K_
Die Adapter seien da, und er müsse nachsehn wem er die alles schickte. Er scheint ne Ladunf am Montag zur Post gebracht zu haben
Jep, kann ich bestätigen! Meiner ging auch gestern raus. Glaube auch, dass meiner Ok ist, denke es liegt am TV Free.
Gruß Scoty81
Hab am Wochenende dank der Mithilfe von Scoty81 meinen DVD-Player an den Funktaster angeschlossen. Jetzt kann ich den vom Armaturenbrett aus ein und ausschalten. Wen es Intressiert:
Hier die Anleitung
wenn man währned der fahrt schauen will, dann müsste man doch das geschwindikeitssignal einfach abknapsen oder? was bringt das für nachteile mit sich? man könnte die verbindung doch auch einfahc mit einem schalter unterbrechen. und wenn man das geschwindigkeitsignal brauch (für navi oder so) wieder einschalten....??!
was benötigt ich alles um während dem Fahren des bild zu haben. sorry, habe leider diesen ellenlangen thread nicht mitverfolgt.
(und bitte hier jetz keine moralpredigten)
grüse, marco
Ähnliche Themen
Oder analoges Geschwindigkeitssignal anschliessen, auf A6 codieren und dann mit Schalter unterbrechen
Genau falls ich mal mein Interface bekomme werde ich das auch so machen bzw. versuchen.
ABT Hast du es schon probiert?
Ja, es klappt!
Update
Habe heute noch mal mit CARAUDIO-SYSTEMS gesprochen und bekomme jetzt eine komplett neue Lieferung. Einen neuen TV Free Adapter und ein ganz neues MM Interface. An dem neuen MM Interface wir der Sound direkt in den grauen Stecker (TV In am RNS-E) eingeführt und geht nicht erst durch die Box des Interfaces. Dadurch sollen nervige Ton Störungen (besonders beim Command) verhindert werden. Außerdem wird jetzt für mich eine Kabelpeitsche angefertigt wo ich auf der einen Seite den original Kabelbaum und auf der anderen Seite das RNS-E anschließen kann. Aus dem Adapter wird dann Dauerplus, Masse, Can High und Can Low rausgeführt! So kann ich das MM Interface ans RNS-E ohne TV Free Interface anschließen und muss dazu nicht den original Kabelbaum anzapfen. Denn das will ich überhaupt nicht!
Ich melde mich wenn ich alles habe, soll aber eventuell erst am Freitag bei ihm eintreffen, dass heißt wohl wieder 14 Tage warten! 🙁
Gruß Scoty81
Na ja, du könntest sicherlich tauschen, nur funktioniert deiner doch eh! 😉 LAut Darius hatten sich nur einige mit Command beschwert. Deswegen haben sie es jetzt generell verändert!
Ob, dass mein Problem löst, bezweifel ich aber noch! 😉 🙁
Gruß Scoty81
so hab keine Lust mehr mit dem Typen warte jetzt schon über 8 Wochen.
Der Sachverhalt ging heute zum Anwalt.
Wieso Anwalt? Hast du etwa schon bezahlt???
Ich habe am Mittwoch mit ihm gesprochen, und er sollte bis Freitag die neuen Adapter haben. Somit müßten diese diese Woche kommen. Wenn du keine Lust mehr auf Warten hast, bekommst du sicherlich auch dein Geld wieder! 😉
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Wieso Anwalt? Hast du etwa schon bezahlt???
Ich habe am Mittwoch mit ihm gesprochen, und er sollte bis Freitag die neuen Adapter haben. Somit müßten diese diese Woche kommen. Wenn du keine Lust mehr auf Warten hast, bekommst du sicherlich auch dein Geld wieder! 😉Gruß Scoty81
Hi Scoty und B2K,
ich hab heute wiedermal mit ihm tel. mein MMI sollte ja auch mitte letzte woche kommen aber konnte mir natürlich nicht sagen warum nicht und jetzt guckt er wieder zu das ich es spätestens Mittwoch bekomme wenn nicht ist mein geduld auch zu ende und ich werd das alte zurück schicken mit der bitte um Rücknahme (bezahlt hab ich auch schon).
Gruß Erhan
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
so hab keine Lust mehr mit dem Typen warte jetzt schon über 8 Wochen.
Der Sachverhalt ging heute zum Anwalt.
Schade, dass es jetzt Ärger gibt. Bei mir war der Darius
immer aufgeschlossen und hilfsbereit. Meinen Xenonbrenner-Prolem (bei "Licht an" liefen durchsichtige Streifen langsam durchs Bild) habe ich mit einem Ferritkern um die Videoleitung wegbekommen.