RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung
Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.
439 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
ich hab das TV Free INt. noch nicht bestellt kommt aber später. Ich muss erst noch`n DVD-Player bestellen ich weis nur noch nicht welches 🙄
Gruß Erhan
Ich hätte lieber beide auf einmal gekauft, dann kann der Kabelbaum unberührt bleiben! 😉
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ich hätte lieber beide auf einmal gekauft, dann kann der Kabelbaum unberührt bleiben! 😉
Gruß Scoty81
du hast ja recht scoty, aber weis du was ich alles in den letzten wochen schon bestellt hab, too much. Alles in wert von 4500Eur. Du ich hab echt kein durchblick mehr ich denke TV-Free, TMC und maybe DVD-Player kommen in den nächsten wochen gar in ein paar monaten in frage aufjedenfall tmc.
Gruß Erhan
So neues Kabel altes Problem! 😠
Ich habe immer noch ein lautet knacken bzw. brummen in den Lautsprechern sobald TV aktiviert wurde! 🙁
Was kann das noch sein?
Gruß Scoty81
Brummen deutet normal immer auf Masse Fehler hin ...schon mal mit einem Endstörfilter probiert ?
Ähnliche Themen
Was ist das? Wie geht das? Wo wird das angeschlossen? Wieso muss ich das haben, haben andere doch auch nicht! Ist doch alles serienmäßig verbaut!
Gruß Scoty81
Wenn ich laut aufdrehe hab ich auch dieses Brummen.
Am besten du gehst mal in ein Car Hifi Geschäft, so ein Filter kostet ca. 30 €.
Kann viele Gründe haben, schlechtes Chinchkabel, schlechter DVD Player usw.
Bei mir kommt es zum Beispiel vom DVD Player.
Stopp, bei mir kommt es aber direkt vom Interface! Selbst wenn keine Audio Quelle angeschlossen ist habe ich ein Brummen im Intervall von ca. 0,5 Sek. ICh tippe ja mal drauf, dass eventuell das Interface defekt ist!
Gruß Scoty81
Brummen hat ich net. Hatte kein Bild....
klingt für mich nach Masse/Strom Konflikt
Wo hast Du Interface an Masse und PLUS?
Ich hab Masse extra am dafür vorgesehenen Massepunkt des A3, und Strom (+) direkt aus Motorraum. Da hängt kein anderer Verbraucher dazwischen.
Zu Haus hatte ich mal HIFI-Tuner, Premiere und TV zusammen. Da war das auch. Erst als Tuner allein an anderer Steckdose war, war Ruhe
Warum bekommst du jetzt erst dein neues? Ich habe meins doch schon vor 3 Wochen bekommen, oder ist es ein alten! 10 Minuten habe ich mein Adapter ja eh noch nicht angehabt!
@Para
Die Adapter sind am RNS-E dran und bekommen auch von dort Strom. Geht ja auch nicht anders wegen dem TV Free Interface!
Gruß Scoty81
Ich sag Dir:
DARAN liegts zu 100%
so hightec Gerätschaften an einem Strang sind immer n Problem. Ich würds Extra anschliessen.
Hmm...baut ihr alle so extravagante sachen ein oder bin ich der einzige bei dem es wirklich problemlos läuft? (obwohl ich der mit am wenigsten plan bin, nicht scoty 😉 ?)
Das einzige was mir aufgefallen ist, das mein ton beim interface nur aus den vorderen boxen kommt! liegt das am interface oder eher an meiner audioquelle?!?