ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E Knöpfe verchromt

RNS-E Knöpfe verchromt

Hi zusammen,

bei meinem täglichen Streifzug durch die Bucht habe ich das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/...-RS4-RS6_W0QQitemZ120310436484QQcmdZViewItem?...

 

Okay - sieht gut aus - aber 30++ EUR für solche kleinen witzigen Knöpfe, welche man in Asien mit den entsprechenden CAD Daten bei einer Menge von ca 1000 Stck für locker 90 Cent fertigen kann?

Das kann ich nicht glauben. Der Buchtverkäufer wirbt mit "Original Teilen" - gibt es diese also auch beim Freundlichen? Meine Concert Knöpfe sehen auch so aus (zumindest der große) - ich glaub ich fall von der Couch...

Wäre nett wenn mir jemand eine Teilenummer geben mag, oder sogar den Preis beim Freundlichen zu Händen hat.

Beste Grüße

Arne

Beste Antwort im Thema

Komischer Kunde bist Du ;)

Der Freundliche kann am Preis nicht viel machen...

Also warum willste den stressen?!

PS: Gbr brauchste nicht zu gründen ;) Wenn Du davon Ahnung hättest, wüsstest Du das :)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn er schreibt Original, dann gibt es diese natürlich auch beim Teilemenschen bei Audi.

Nein, ein "Originalteil" ist es auch wenn er es erwirbt und über eine verlängerte Werkbank verchromen lässt. Nur ist dieses Originalteil nicht mehr im original Zustand ;-)

Das ist natürlich richtig ausgedrückt so :)

ist Original und kostet bei Audi um die 35€ der Satz!

Ich kann es beim besten Willen nicht glauben und fahre morgen sofort zu Audi ^^....

Aber Danke für den Hinweis smhb

Zitat:

Original geschrieben von AH69

 

Okay - sieht gut aus - aber 30++ EUR für solche kleinen witzigen Knöpfe, welche man in Asien mit den entsprechenden CAD Daten bei einer Menge von ca 1000 Stck für locker 90 Cent fertigen kann?

THX smhb,

da sieht man mal, was sich Audi schämen könnte ! Wenn die überhaupt 90 cent dafür bezahlen;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von AH69

Ich kann es beim besten Willen nicht glauben und fahre morgen sofort zu Audi ^^....

Aber Danke für den Hinweis smhb

Ist aber so... Und ich habe die vom TT² drin ;) Die waren sogar noch um einiges teuerer :)

Die 90 Cent waren ernst gemeint - und diese bestehen mehr aus Rüst- als aus Materialkosten o.ä.

Lasst eine GbR gründen und die Dinger nachbauen ^^.... (Glaube nicht das es da nen Patent, Gebrauchsmusterschutz oder ähnliches drauf gibt, zu teuer für so n Kleinkram)

Werde dem Freundlichen Morgen mein gesamtes Wissen über den asiatischen Kunststoffmarkt präsentieren und mal schauen wie er sich da raus redet^^... Das wird lustig! ;)

*edit Rechtschreibfehler

Komischer Kunde bist Du ;)

Der Freundliche kann am Preis nicht viel machen...

Also warum willste den stressen?!

PS: Gbr brauchste nicht zu gründen ;) Wenn Du davon Ahnung hättest, wüsstest Du das :)

Wenn wir uns zusammen tun wollen, gibt es doch keine bessere andere Lösung - es sei denn ich mach es allein ;-)

Lustig. Hab letztens eine Probefahrt gemacht und mich gefragt, ob man nicht irgendwas tun kann, um die Dinger OHNE billig glänzenden Plastikkranz zu bekommen :-)))

hat jemand die Teilenummern mit denen man die Knöpfe beim Freundlichen bestellen kann??

Wäre echt toll wenn jemand die Nummern Posten könnte da mein Freundlicher die Dinger nicht findet :confused:

Will unbedingt haben :D

Hauptsache ihr wisst auch wie man die alten abbekommt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E Knöpfe verchromt