RNS-E Index "S" / RNS-E Diebstahl

Audi A3 8P

Hallo Gemeinde,

zu einem möchte ich mein Leid mit euch teilen. Vor drei Wochen wurde nachts mein Auto aufgebrochen (Seitenscheibe) und neben einer Taschenlampe und meinen iPhone-Ladekabel (😕) wurde auch mein RNS-E gestohlen. Ausser der Scheibe wurde nichts beschädigt, sie haben sich Mühe gegeben :-)

Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir wieder ein RNS-E einzubauen (und eine Alarmanlage!).

Zum anderen brauche ich jetzt eure Hilfe. Ich habe ein gutes Angebot über folgende Teilenummer:

8P0 035 192 S (8P0035192S)

Ich würde gerne wissen, was der Index am Ende aussagt ("S"😉. In verschiedenen Threads habe ich gelesen, dass es um die Region geht, in anderen Threads geht es um qualitative Unterschiede und in noch anderen geht es um Unterschiede in der Funktion. Ich weiß leider nciht, welche Teilenummer mein altes Navi hatte - ich möchte jedoch nichts, was schlechter ist.

Danke schon mal an alle hilfreichen Beiträge!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tkarte

ich muß mich jetzt auch mal melden,welche Versicherung hast du?

Ich bin bei der Asstel versichert (Direktversicherer der Gothear). Heute habe ich den Scheck bekommen... Knapp 1000 Euro, also nicht mal 50 %. Damit fällt der Tipp von tkarte auch aus, weil zu teuer.

😕 Zum Index kann immer noch keiner was sagen? 😕

Je höher der Index destob besser das gerät...

Aaaaaaah! Ok, gibt es auch irgendwo eine komplette Aufstellung was welches Gerät "mehr kann"? Was kann "S"? Was kann "Z" besser?

weitere Infos findest du hier:

http://audiforum.us/threads/audi-a3-8p-part-numbers.6850/