1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E & Firmware 650

RNS-E & Firmware 650

Audi A3 8P

Hallo

Ich habe heute mir die neue DVD 2009 zugelegt und seit dem ist mir aufgefallen das wenn ich Navigiere die Laufstärke vom Radio oder CD Player nicht mehr automatisch runtergeregelt wird wenn die Navi-Stimme kommt.

Gibt es diese funktion beim der Firmware 650 nicht mehr. Oder kann man das irgendwie wieder einschalten.

32 Antworten

bei mir gehts, sowohl bei CD als SD oder Radio ....

und ich habe auch die 0650 !

Die Navi-Stimme muss etwas lauter Eingestellt sein als die aktuell wiedergebende Quelle (also z.B. Radio). Sonst wird das nicht abgesenkt...

Gruß Daniel

mach doch mal wenn die Stimme kommt mit den drehregler etwas lauter, denn müsste es eigentlich wieder gehen....😉

Gruß
Axel

Habe heute alles ausprobiert. Aber die Lautstärken dimmung vom Radio & mp3 funktioniert nicht wenn die navi stimme kommt.

Kann man sonst irgendwo noch was einstellen. bin langsam am ende. Muss ich wo doch zum freundlichen oder ???

Ähnliche Themen

denke mal nur das das eine einstellungssache  ist..😉

Gruß

Ja nur ist die Frage wo. denn vor den firmware update ging es ja perfekt nur seit ich mir die DVD 2009 gekaut habe geht es nicht mehr.

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber folgende Lösung sollte funktionieren:

Am Navi auf SETUP drücken.

Unten rechts die MMI-Taste "KLANG" auswählen.

"LAUTSTÄRKEEINSTELLUNGEN" selektieren.

Nun lassen sich im nächsten Menü die Volumen-Einstellungen für Verkehrsfunk sowie Navigation regulieren.

That's all...

Grüße,
Eure Oma

Hab das Update auch vor kurzem durchgeführt, allerdings tritt oben beschriebenes Problem bei mir nicht auf.

Du kannst du Lautstärke auch während einer Ansage der netten Dame anpassen. 😉

Gruß
Stephan

Jup, so ist es.
Ferner ist die FW 650 die aktuelle FW für das "ältere" RNS-E.

Das Neuere hat meine ich 070 oder 700.

nein, auch 0650

Wieso hat mein "altes" dann keine Höhenanzeige in der Kartenansicht?

Zitat:

Original geschrieben von gutgsell

in der Kartenansicht habe ich auch keine Höhenansicht. nur unter NAV-INFO!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Jaja, aber das "neue" zeigt doch links unten in der Kartenansicht die aktuelle Höhe an!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Jaja, aber das "neue" zeigt doch links unten in der Kartenansicht die aktuelle Höhe an!

kann sein, das ist aber vom NAVI selbst so- der Firmwarestand ist ebenfalls noch die 0650 - jedenfalls wurde dies hier so berichtet...

Deine Antwort