Rns-e Dvd 2007
Hi, es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zur neuen RNS-E DVD 2007, die wohl jetzt im Dezember erscheinen soll. Ich kann den Thread jedoch leider nicht mehr finden.
Hat jemand schon mehr Infos dazu?
Ich hab zur Zeit noch die 2005/2 mit SW:360 / HW:70 und würde gerne wissen, ob da ein Update überhaupt möglich ist.
THX
170 Antworten
Hab heute bei meinem 🙂 hier in Wien nachgefragt. Die 2007 DVDs werden (zumindest in Ö) momentan an die Händler ausgeliefert und sind in ca. 1 Woche verfügbar.
Hab mir meine schon reservieren lassen, auch weil meine 2005_2 DVD schon dermaßen zerkratzt ist, dass das Navi 95% der Zeit nur noch Lesefehler anzeigt. 🙁
danke
nur muss ich jetzt sehen ob ich auch die dvd 2007 bekomme denn meiner steht da schon 3 wochen beim händler und bei dem ist noch die 2006 drinne.
Was denkt ihr bekomme ich die noch umgetauscht.
Ähnliche Themen
Kommt ganz auf den Händler an! Wenn der Händler das will bekommst Du die, nur wenn er doof ist und keine Böcke auf Stress hat, dann sehe ich schwarz!
Könnt ihr mir paar argumente liefern. Vielleicht gibts ja noch was was ich nicht kenne. denn manche haben ja genug erfahrung mit audi und ihren freundlichen
Zitat:
Original geschrieben von houseboy07
Könnt ihr mir paar argumente liefern. Vielleicht gibts ja noch was was ich nicht kenne. denn manche haben ja genug erfahrung mit audi und ihren freundlichen
Wirst wohl wenig Chancen haben, aber probiers mal damit.
Du bekommst das Auto ja erst jetzt, und jetzt ist auch schon die 2007er DVD draußen.
naja wie gesagt was kann ich dafür wenn das auto schon im Dezember gefertigt wird. und wie gesagt ist ja die übergabe erst nächste beim freundlichen
Zitat:
naja wie gesagt was kann ich dafür wenn das auto schon im Dezember gefertigt wird. und wie gesagt ist ja die übergabe erst nächste beim freundlichen
Das interessiert deinen Freundlichen doch nicht.
Steht bei der Bestellung irgendwo, dass du Anrecht auf die Neuste DVD hast? Theoretisch könnte dir Audi auch eine von 2005 reinstecken und das wäre nicht gegen den Vertrag
Zitat:
Geht es nicht auch um Kundenzufriedenheit.
Ich habe die Erfahrung gemacht: Sobald das Geld beim Händler ist, ist Kundenzufriedenheit zweitrangig.
Ich würde den Händler freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass Du Dir nicht ein Navi für ~3000 Euro bestellst um es mit veralteter Software/Kartenmaterial ausgeliefert zu bekommen. Aber warts erstmal ab, was im DVD-Slot drinsteckt. Laut Aussage des MA bei der Übergabe in NSU ist in allen ab KW 50 gefertigten A3 die 2007er DVD drin. Die Zweite (Osteuropa) liegt dann im Handschuhfach.
Grüße
Andreas
Naja dann werden wir ja mal sehen denn der Händler meinte das er am 11.12.2006 produziert würde.Und das ist KW 50.
Dann werden wir ja mal sehen ob der MA im NSU recht hatte.
danke Andy[LB]
Also ich hab die dVD 2007 drinne. Es stimmt die neuen wurden seit er KW 50 verteilt.
Ist echt super
Zitat:
Original geschrieben von audiA4us
Kodierung des RNS-E auf 07xxxxx und setzen von Kanal 18 auf 5 aktiviert das R8 Logo (getestet mit US sw 0150, sollte aber auch in Euro sw 0500+ enthalten sein).
Wo finde ich im VAG-Com Kanal 18?
Edit... gefunden.. Werde jetzt mal ne Runde mit R8 Navicodierung rumfahren und testen, ob das alles noch geht....
Gruß smhb
Für alle, die es interessiert.. R8 Logo funktioniert einwandfrei. Navi funktioniert wie eh und je.
Gruß smhb
EDIT, wenn jemand in HH und Umgebung das oder ein anderes Logo haben möchte, soll er mir ne PN schicken.