Rns-e Dvd 2007
Hi, es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zur neuen RNS-E DVD 2007, die wohl jetzt im Dezember erscheinen soll. Ich kann den Thread jedoch leider nicht mehr finden.
Hat jemand schon mehr Infos dazu?
Ich hab zur Zeit noch die 2005/2 mit SW:360 / HW:70 und würde gerne wissen, ob da ein Update überhaupt möglich ist.
THX
170 Antworten
1) bei deinem 2007er wurde irgendwann mal eine 2009er eingelegt und das UPDATE gemacht auf 0650.. danach geht die 2007er weiterhin nur die firmware ist die aktuelle dann
2) nein das sieht schlecht aus, da wird die reflexschicht defekt sein
gruss
andy
Bringt die 650 Version großartig was besseres im Vergleich zur 600er? Dann guck ich, das ich die irgendwie reingespielt bekomme durch den 🙂 oder jmd. der ne neue DVD drin hat.
Reflexschicht? Da kann man also nichts machen? Bringt da wohl nur der Austausch des Displays was? Geht das denn überhaupt?
hast ne PN!
zum Monitor, geht wenn nur durch komplett austausch... oder die reflexschicht kommplett abschleifen (würde ich nicht empfehlen)...
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Bringt die 650 Version großartig was besseres im Vergleich zur 600er? Dann guck ich, das ich die irgendwie reingespielt bekomme durch den 🙂 oder jmd. der ne neue DVD drin hat.Reflexschicht? Da kann man also nichts machen? Bringt da wohl nur der Austausch des Displays was? Geht das denn überhaupt?
Mach den Rahmen ab (2Schrauben) und polier das ganze Display auch die Ecken mit Displex, Displaypolitur.