Rns-e Dvd 2007

Audi A3 8P

Hi, es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zur neuen RNS-E DVD 2007, die wohl jetzt im Dezember erscheinen soll. Ich kann den Thread jedoch leider nicht mehr finden.
Hat jemand schon mehr Infos dazu?
Ich hab zur Zeit noch die 2005/2 mit SW:360 / HW:70 und würde gerne wissen, ob da ein Update überhaupt möglich ist.

THX

170 Antworten

Hier ein PIC

Und noch eins

Nicht schlecht....aber ich werde mir, wenn ich meine Navi DVD hole das S3 logo drauf machen...passt auch besser zum A3.

Aber was ist denn das für ne Anzeige oben auf dem Amaturenbrett ? ein iPod ?
Hast noch ein genaueres Foto davon ?

Gruß Dennis

Zitat:

Original geschrieben von Alafigdusimir

...das S3 logo drauf machen...passt auch besser zum A3.

Manche haben es und andere tun nur so, da liegt dann der kleine aber feine Unterschied. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alafigdusimir

Nicht schlecht....aber ich werde mir, wenn ich meine Navi DVD hole das S3 logo drauf machen...passt auch besser zum A3.

Aber was ist denn das für ne Anzeige oben auf dem Amaturenbrett ? ein iPod ?
Hast noch ein genaueres Foto davon ?

Gruß Dennis

Das ist das Display für die nachgerüstete FSE von Nokia glaub ich.

Genau. Nokia 610... Ist ein schönes Teil...

Klar passt das S3 Logo auch gut. Aber beim R8 ist es dann wohl sonnenklar, dass ich keinen R8 habe 😉

Mal sehen, vielleicht mache ich auch das TT Logo drauf. Würde eigentlich besser zu allen TT² Teilen passen, die ich schon nachgerüstet habe.
Eigentlich wollte ich nur mein VAG-Com ausprobieren und da bietet sich das Navi an, da man da nicht soviel kaputt programmieren kann 😉

Gruß smhb

Edit: Hier ist es besser zu sehen...http://www.faudiq.com/images/DSC02662.JPG

Hi,

weiss eigentlich jemand, wo der offizielle Preis der DVD 2007 beim 🙂 liegt?

8P0919884L - DVDROM

Preis: 296,48 € incl. 19% Mwst.

M sollte die richtige Version sein, Preisinformation ist aber noch nicht bei Ninninet drin. Denke aber nicht, dass die teurer geworden ist.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Genau. Nokia 610... Ist ein schönes Teil...

Edit: Hier ist es besser zu sehen...http://www.faudiq.com/images/DSC02662.JPG

Ah, OK

Man gut, daß ich die org. Handyvorbereitung mit Bluetooth hab...

Zitat:

Original geschrieben von unlim!ted

Hi,

weiss eigentlich jemand, wo der offizielle Preis der DVD 2007 beim 🙂 liegt?

Hier in Ö hab ich für die DVDs (8P0060884M) 249,17 € exkl. 20% Mwst gezahlt.

Gesamt genau 299 € 🙂

Ich frage mich grade, ob man nicht über Audi in Polen da günstiger rankommt....da is doch alles so billig....

Aber ich glaube bei Audi nicht....

Hallo, hat den einer Ahnung wie teuer die DVD nun in Polen zb. ist??? Müsste doch billiger sein oder?

Ne, ganz im Gegenteil. Die meisten Ersatz und Zubehörteile kosten in Polen zwischen 20 und 30 Prozent mehr wie in Deutschland. Habe mit dem Gedanken auch schon gespielt, doch eine Anfrage vor Ort hat mich das besseren belehrt. Zudem ist die Verfügbarkeit der Teile dort ein Katastrophe und ich war in einer großen Audi Werke bei Katowice!

Grüße YING

Hallo zusammen,
kann das RNSE nach dem Update (2007) SD-Karten mit mehr als 400 Mp3 Lieder abspielen?

Zitat:

Original geschrieben von Bloodbeast

Also ich habe die 2006-1 DVD mit SW 0500 und ich habe meinen S3 am 19.12.2006 abgeholt...

Ich habe bei mir die 2005er drin gehabt und mir später die 2006_1 er gekauft. Dann hats das NAvi auf SW 460 aktualisiert. Wie kann das denn sein, daß Du bei der 2006_1 die SW 500 hast ? Die nächste DVD wäre doch 2007 mit der SW 550, richtig ? Gibts noch eine 2006_2 ?

*amkopfkratz*

Deine Antwort