Rns-e Dvd 2007
Hi, es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zur neuen RNS-E DVD 2007, die wohl jetzt im Dezember erscheinen soll. Ich kann den Thread jedoch leider nicht mehr finden.
Hat jemand schon mehr Infos dazu?
Ich hab zur Zeit noch die 2005/2 mit SW:360 / HW:70 und würde gerne wissen, ob da ein Update überhaupt möglich ist.
THX
170 Antworten
Zwischen 8E und 8H gibt es meines Wissens nach keinen Unterschied in den Matrizen, die veränderte Codierung hat eine andere Ursache. 😉
Wird zwar jetzt ein wenig off topic aber wir hatten mal jemanden bei dem Licht und/oder Geschwindigkeit nicht richtig erkannt wurden solange das RNS-E in seinem 8H auf 8E kodiert war. Mag aber Zufall gewesen sein. Dann nehmen wir halt den 8P und den 8E als Vergleichsmodelle, da ist wirklich einiges anders.
Das wundert mich weniger, da der 8E/8H im gegensatz zum 8P nichtmal ein eigenes CAN Gateway besitzen und noch auf dem 8E Prinzip von 01 beruhen (übers Kombi)
Ich bestell mir ein VAG-com und teste das dann mal durch, ob das R8 mit dem A3 harmoniert.
Gruß smhb
Ähnliche Themen
Bestellen tu ich Dir den gerne.. Nur bezahlen musste Ihn selber 😉
Geht doch um das R8 Logo im A3 RNS-E
Gruß smhb
Hat eigentlich schon jemand seinen Neuwagen mit RNS-E und neuer 2007er DVD abgeholt?
Mein 😉 konnte mir bei dieser Frage mal wieder nicht weiterhelfen.
Würde mich arg ärgern, wenn ich am Freitag meinen 8PA abhole und dort noch die 2006_1 drinsteckt. Gibts bei Audi eigentlich wie bei Becker ab einem gewissen Zeitraum vor Erscheinen der neuen DVD einen Upgrade-Gutschein?
Grüße
Andreas
wehe ich bestell mir nächte wochen meinen neuen 3,2er und bekomme die alte DVD. Audi, mach kein SchXXXX 😉
Zitat:
Original geschrieben von Andy[LB]
Hat eigentlich schon jemand seinen Neuwagen mit RNS-E und neuer 2007er DVD abgeholt?
Mein 😉 konnte mir bei dieser Frage mal wieder nicht weiterhelfen.
Würde mich arg ärgern, wenn ich am Freitag meinen 8PA abhole und dort noch die 2006_1 drinsteckt. Gibts bei Audi eigentlich wie bei Becker ab einem gewissen Zeitraum vor Erscheinen der neuen DVD einen Upgrade-Gutschein?Grüße
Andreas
Ich glaube du wirst auch noch die alte dvd 2006 bekommen denn deiner ist bestimmt auch noch im alten jahr produziert worden.
Wie ich weis soll sie erst mitte Januar kommen. Aber lass dich überraschen ich versucht meine auch noch umzutauschen mal sehen was rauskommt .
das kannst du nach der auslieferung ziemlich haken! hab mich letztes jahr ziemlich mit der kundenbetreuung angelegt. hab meinen am 20.01.06 abgeholt und hatte die 2005_2 dabei. weil ich bei der übergabe nicht gemeckert hab schaute ich in die röhre!
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
das kannst du nach der auslieferung ziemlich haken! hab mich letztes jahr ziemlich mit der kundenbetreuung angelegt. hab meinen am 20.01.06 abgeholt und hatte die 2005_2 dabei. weil ich bei der übergabe nicht gemeckert hab schaute ich in die röhre!
Ich hab ihn ja noch nicht abgeholt also ich hoffe das die dvd 2007 nächste woche endlich mal kommen tut.
aber es weis hier ja auch keiner genau wenn sie kommt
selbst wenn sie nächste woche noch kommt siehts ehr schlecht aus... mir wurde damals erklärt das die dvd, welche bei der produktion aktuell ist, beigelegt wird. und da deiner ja schon fertig sein wird, wird das wohl die 2006er sein. mach auf jeden fall den mund auf wenn du da bist.
jemand hier aus dem forum hat es so ne woche vor meiner abholung letztes jahr noch geschafft doch schon die 2006er zu bekommen
ich gib alles beim Freundlichen.Aber so lange ich noch nicht genau weis wann genau die neue DVD kommt ist es halt schlecht. Und hier im Forum weis ja auch keiner was. Ist irgendwie schon komisch muss doch einer mal bissel mehr wissen über die dvd 2007
Da das Teil erst seit 02.01.2007 freigegeben ist soweit ich weiß und wir heute den 04.01.2007 haben ist deine Frage nur begrenzt zu beantworten. 😉