ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E aus Litauen oder Polen

RNS-E aus Litauen oder Polen

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 10:56

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit RNS-E bei ebay aus den ländern Litauen oder Polen gemacht?

In der Beschreiebung steht ja oft legal, aber hat jemand schon eins bekommen und das überprüft?

Überlege ob ich mir eins von einem Händler ersteigere, aber bin auch etwas mistrauich.

Danke schon mal.

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joykiller

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2500699

56284&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

das ist das RNS, laut Bild ist es doch das für den A3!

Oder etwas nicht?

Ja das paßt in den A3 hab bei deinem Navi auch mitgeboten bin aber bei 695€ ausgestiegen...

@Domis_Golf waaaah auf dem Schleifbild sind meine Hände zu sehen! Immer diese scheiß Paparazzis! Ich hab ein Copyright auf meine Griffel das wird teuer für dich :D

am 13. Januar 2007 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von superleggerra

 

@Domis_Golf waaaah auf dem Schleifbild sind meine Hände zu sehen! Immer diese scheiß Paparazzis! Ich hab ein Copyright auf meine Griffel das wird teuer für dich :D

Die magischen Hände des Wälders :D :p

 

Dir nochmals viel Dank... Ich kanns gar net erwarten das wir bei Dir loslegen ;)

 

Ps: Die Ambiente 16" Schühchen sind frisch gewaschen und schon montiert,eine Augenweide :D

Grüße

Domi

am 13. Januar 2007 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von superleggerra

@Domis_Golf waaaah auf dem Schleifbild sind meine Hände zu sehen! Immer diese scheiß Paparazzis! Ich hab ein Copyright auf meine Griffel das wird teuer für dich :D

Das Urheberrecht an Deinen Griffeln (und dem ganzen Rest) haben Deine Eltern, sonst niemand! :D :D

Gruß

Pete

am 13. Januar 2007 um 16:59

hy...

wer noch ein navi rns-e sucht mit einem kaufvertrag in dem bestätigt wird das das navi frei von rechten dritter ist und polizeilich überprüft ist, kann es bei mir per email anfragen preis incl versand 1000€ ich persönlich habe auch eines von dem bekommen, das sind generalüberholte geräte die optisch und tchnisch 100% von einer firma überprüft wurden. bei interesse PN an mich ich vermittele gerne !

habe selbst auch ein solches gerät drinne!!!

gruß floh <-der keine ostgeräte kaufen wird !

und auch nicht verkaufen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E aus Litauen oder Polen