RNS 850 Samsung Galaxy S4

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Nutzt jemand das S4 in Kombination mit dem RNS 850 evtl sogar mit der FSE Premium?

39 Antworten

also bitte! wie ich in meinem handy die kontakte auf die simkarte kopiere weiß ich auch so. da braucht man ja nun beim beseten willen keine beschreibung für.... dank android ist das alles intuitiv machbar.
die frage war:
wie bekomm ich die normale sim in mein s4 (welches nur microsims nimmt) um die kontakte kopieren zu können...
aber auch hier habe ich eine lösung gefunden:
ich habe jetzte eine nanosim genommen, da diese mit adapter auf micro und normal geliefert wird. somit kann ich sie als micro in mein s4 stecken, die kontakte kopieren und sie dann als normale im rns nutzen

Zitat:

Original geschrieben von -Titus-

6 nummern? also iwie hab ich 150 😕 hab ich iwas falsch gemacht? oder einfach zu viele freunde?

Anscheinend…ich delegiere (an diese 6 Nummern) 😁

kannste mir die 6 nummern auch mal schicken? hört sich praktisch an...

Zitat:

kannste mir die 6 nummern auch mal schicken? hört sich praktisch an...

Klar, wenn du deren Gehälter übernimmst, gerne 😁

Ähnliche Themen

na aber dann stehen sie dir ja nicht mehr zur verfügung.... zwickmühle

Zitat:

na aber dann stehen sie dir ja nicht mehr zur verfügung.... zwickmühle

Pöh, ich hab noch ein paar Nummern mehr im petto… 😁

Wolle kaufe?

machst du gute preis....

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Wolle kaufe?

Ich hätte gern 6 Richtige plus Zusatzzahl.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Wolle kaufe?

Ich hätte gern 6 Richtige plus Zusatzzahl.

Macht sieben…damit kann ich nicht dienen 😁

Äh, was war noch mal das Thema? 😉

also durch die multisim hat sich meine problematik ja nun in wohlgefallen aufgelöst.... ihr könnt euch hier gerne ausspammen wie ihr wollt...

so multisim da. probleme weg? PUSTEKUCHEN!!!!
vw: vorsprung durch dummheit..

ich habe meine multisim freigeschaltet und die prioritäten wie folgt eingerichtet...
sim 1 (alte sim im handy)
sim 2 (neue sim im touareg)
anrufe sms mms lbs auf sim 1
wenn gerät mit sim 2 an ist, dann anrufe und sms auf sim 2.

telefonieren im auto und sms-empfang funktioniert super....
leider bekomme ich keine anrufe mehr auf mein handy. der touareg scheint die fse-premium permanent mit strom zu versorgen. das heißt wenn ich jetzt im wohnzimmer sitze und jemand anruft, dann bimmelt mein auto auf der auffahrt.
hochintelligent wenn man bedenkt das es abgeschlossen ist und die innenraumüberwachung das rangehen gar nicht zulassen würde.
will ich nun die anrufe wieder auf mein handy bekommen muss ich im menü manuell das telefon des touareg abschalten....

also habe ich momentan die auswahl zwischen variante 1:
ich schalte jedes mal manuell das telefon des dicken ein/aus wenn ich ein/aussteige...
variante 2:
ich kopple jedes mal mein handy per rsap manuell an den dicken damit ich alle funktionen nutzen kann und selbst dann hab ich noch 50% ausfälle...
variante 3:
nutze die funktionen der fse-premium nicht im vollen umfang.

danke vw! für eine weitere gut durchdachte einrichtung im auto!!!

Sorry @-Titus- aber irgendwas läuft da mit deiner Multi-Sim schief.

Ich nutze ja ebenfalls Multi-Sim, aber wenn ich im Touareg sitze, klingeln immer beide Geräte bei eingehenden Anrufen (Handy ist immer an). Steht der Dicke in der Garage und die Zündung ist aus, klingelt nur das Handy.

Ist evtl. noch die BT-Kopplung aktiv?

Oder es liegt am Handy…man sollte eben die Finger von koreanischen Produkten lassen 😁 😁 😁

Klugscheiss-Modus: ON 😉
Das war es, was ich die ganze Zeit versucht habe Dir zu sagen, dass ein manuelles Umstellen wenig Sinn macht.
Bei Vodafone kann man diese Priorisierung gar nicht einschalten, sondern dort klingeln immer alle Endgeräte gleichzeitig solange, bis man den Ruf an einem Gerät annimmt.
Bei den anderen verbleibt dort anschließend ein verpasster Anruf.
SMS muss man per Tastenkombi sowie so einem Endgerät zuweisen.
Klugscheiss-Modus: Off

Hast Du mal über sowas in der Art (SMS-to-Speech-App) "http://de.appszoom.com/.../sms-to-speech_csuwa.html" nachgedacht?

na dann muss es ja am touareg liegen.
wenn man deine simeinstellung auf meinen dicken übertragen würde wäre es ja so:

es klingelt immer beides. auch wenn ich nicht im auto bin und es aus und abgeschlossen ist...
ich habe ja nur das problem das ich die anrufe nicht auf das handy bekomme weil der dicke die fse scheinbar an lässt wenn ich aussteige...

bekommst du dann auch deine sms auf beide karten? kannst du sie dann sowohl im telefon als auch im rns lesen (lassen)? oder geht nur eins?

Zitat:

Original geschrieben von twj

Klugscheiss-Modus: ON 😉
Das war es, was ich die ganze Zeit versucht habe Dir zu sagen, dass ein manuelles Umstellen wenig Sinn macht.
Bei Vodafone kann man diese Priorisierung gar nicht einschalten, sondern dort klingeln immer alle Endgeräte gleichzeitig solange, bis man den Ruf an einem Gerät annimmt.
Bei den anderen verbleibt dort anschließend ein verpasster Anruf.
SMS muss man per Tastenkombi sowie so einem Endgerät zuweisen.
Klugscheiss-Modus: Off

Hast Du mal über sowas in der Art (SMS-to-Speech-App) "http://de.appszoom.com/.../sms-to-speech_csuwa.html" nachgedacht?

ja ich hatte dich schon verstanden... aber o2 bietet die möglichkeit der konfiguration. also dachte ich mir:

die fse wird ja aus sein wenn der wagen aus ist...

somit würde ich die anrufe und sms aufs handy bekommen wenn ich der wagen aus ist und auf die fse wenn der wagen an ist....

dass das auto abgeschlossen klingelnd auf der auffahrt stehen könnte... das ist mir gar nicht in den kopf gekommen...

Deine Antwort