RNS 510 Firmware Update
Hallo bin auf der suche nach einem aktuellen Firmware Update
für mein RNS 510 (1T0 035 680 B) HW: H11 SW:1100
Kann mir vieleicht jemand helfen und hat erfahrungen gemacht?
Beste Antwort im Thema
Wenn er sich auseinandergesetzt hätte, wäre die Frage wohl nicht zum 56. Mal gestellt worden.
65 Antworten
Aber das ist nicht Deine Dropbox, oder?
Doch ist mein Dropbox Account.
Und das in Deiner Dropbox ist auch Deine Software?
Ich glaub die Antwort auf deine Frage kennen wir beide.
Ähnliche Themen
Klar. Aber wir beide sind hier nicht ganz allein.
Von mir aus kann ich den Link auch wieder rausnehmen und einen Vermerk auf Google hinterlassen. Gibt man da fw 5238 zeigt Google als ersten Suchvorschlag "fw 5238 josi" an. Da gibt es genug Seiten, wo man Josis gemoddetw 5238 runterladen kann und ich bezweifle, das die alle nachgefragt haben, ob se die verweden dürfen.
Ich könnte mir auch vorstellen, das er gar nix dagegen hat, wenn seine FW verbreitet wird. Kann mich auch täuschen. Wenn es jmd nicht passt, das der Downloadlink in dem Artikel steht, kann er sich gern bei mir melden.
Danke das du meine Arbeit zu schätzwn weißt 😉
Zitat:
@Reader236 schrieb am 26. September 2015 um 22:45:01 Uhr:
Von mir aus kann ich den Link auch wieder rausnehmen und einen Vermerk auf Google hinterlassen. Gibt man da fw 5238 zeigt Google als ersten Suchvorschlag "fw 5238 josi" an. Da gibt es genug Seiten, wo man Josis gemoddetw 5238 runterladen kann und ich bezweifle, das die alle nachgefragt haben, ob se die verweden dürfen.Ich könnte mir auch vorstellen, das er gar nix dagegen hat, wenn seine FW verbreitet wird. Kann mich auch täuschen. Wenn es jmd nicht passt, das der Downloadlink in dem Artikel steht, kann er sich gern bei mir melden.
Danke das du meine Arbeit zu schätzwn weißt 😉
Hallo, aufwachen!!!
Es ist genausowenig "seine" Software wie es Deine ist. Das ist Software von Conti und ich versuche hier lediglich, Dir Ärger zu ersparen.
Bin eben schon gefragt worden, ob Du nicht noch den aktuellen Mad Max mit in die Dropbox legen kannst. Wenn Du da mit Adobe Premiere im Vorspann rumfuschst oder aus dem Mercedes nen Passat machst, wird das deshalb auch nicht "Dein Film".
Ich hätte da eher keine Angst vor Josi, aber da gibt es noch andere, die teure Anwälte beauftragen. Die, denen das gehört z.B.
So geändert.
Moin Moin allerseits,
Ich fahre einen Passat 3C Variant aus 2009 mit dem RNS 510. Im Zuge der Navi-Daten Aktualisierung wollte ich die Firmware aktualisieren lassen. Auf den Fotos sind die Daten enthalten. Was wäre möglich? Danke für die Hilfe und besten Gruß.
Die modifizierte 5238. Die SuFu liefert Dir dazu zig Treffer.
Guten Tag in die Runde.....
ich traue mich mal die 1001 Frage zu stellen:
Würde mein RNS 510 auch gerne eine FW Kur verpassen, allerdings nach langem suchen (Lesen) und durchforsten einiger Posts und Foren. Bin ich mir nicht sicher welche FW Version nun wirklich für mein RNS Taugt.
Folgende Angaben konnte ich von meinem Gerät (nach Aus- bzw. Einbau) entnehmen:
1T0 035 680 BX
HW: 03
SW: 1320
44/2013
Ich hoffe die Angaben sind ausreichend.
Danke im Voraus und Entschuldigt bitte, dass ich die 1001 Frage stelle :-)
Wenn Du die 1000 Fragen schon gezählt hast, warum dann nicht gleich die 1000 Antworten lesen.
Direkt über deinem Beitrag steht die Antwort @grisu2501
solte jemand im raum h hi pe hilfe benötigen bei updates oder einem defekt, lasst es mich wissen