RNS 310 POI´s blitzer??

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

ich weiss es ist glaub ich nicht erlaubt blitzer in seinem navi zu haben aber es ist erlaubt sich die blitzer einmal anzeigen zu lassen bevor man die navigationsfunktion einschaltet. Ich habe meine Navi Daten auf eine SD Karte Kopiert.

Meine Frage ist jetzt kann man nachträglich POis blitzer etc. einspielen auf die sd karte?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oppauer

Es gibt keine Antwort, weil es illegal ist Blitzer anzeigen zu lassen. Es macht auch davon abgesehen wenig Sinn. Wenn Du irgendwo ortsfremd bist, dann solltest du besser keine 80 in einer Ortschaft fahren.
Bei Dir in heimischen Gefilden kennste die Stellen ja sowieso...

Ansonsten SUFU benutzen, wenn Du dir Positionen deiner Wahl einspeichern möchtest, wie ich alle McDoofs und Starbucks, dann geht das wie fast wie beim 501 nur ohne Platte...

statt große opern zu schwingen solltest du entweder antworten oder es sein lassen.

ob er nun blitzer oder sonst was angezeigt haben will ich doch seine sache

......

64 weitere Antworten
64 Antworten

@boy85
Welche Intention möchtest du uns mit deinem Beitrag übermitteln?

Wozu du die Funktion einsetzen willst, hast du uns bis jetzt noch nicht mitgeteilt...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@boy85
Welche Intention möchtest du uns mit deinem Beitrag übermitteln?

Wozu du die Funktion einsetzen willst, hast du uns bis jetzt noch nicht mitgeteilt...🙄

Was ist daran so schlimm, wenn man wissen möchte ob man bei seinem Navi nachträglich POIs einfügen kann?

ich glaube aus diesem Thread kommt nix gescheites bei raus!

Noch einmal: Es ist nicht VERBOTEN sich die Blitzer anzeigen zu lassen, wenn man nicht am Navigieren ist!
So ich möchte einfach wissen ob man Blitzer, Restaurants, etc. einfach alles irgendwie einfügen kann Nachträglich!
Wenn ihr mir jetzt sagt, dass man schon nach Sonderzielen suchen kann, dann weiss ich das trotzdem ist dort nicht alles eingetragen!
Also nochmal:
Wenn ihr etwas darüber wisst dann lasst es mich wissen ansonsten braucht hier keiner was zu schreiben lest euch das durch wenn ihr der Meinung seid etwas zu wissen dann Danke!

Ich hoffe es kommen jetzt keine weiteren Fragen oder sonstiges!

Es wäre hilfreicher gewesen hier mal konkret auf die Frage zu antworten.
Und nicht so ein BlaBla. Das es illegal ist, Blitzer anzeigen zu lassen weiß wohl hier jeder.
Aber auch mich würde interessieren ob es möglich ist "Unfallschwerpunkt" zu integrieren.
Die Navi Daten habe ich ja auf SD karte, da muß es doch was geben.
Gebt doch bei meinem PDA auf WM6 mit TomTom 6 auch.
Wieso hier nicht?
Und es ist auch richtig das VW da was plant. Nur ob das eine Lösung für jetzt bestehende Navi´s oder für die kommenden das wusste mein Händler auch nicht.
Jemand da der eine Lösung hat?

Ja das geht. Sowohl RNS 310 als auch 510 funktionieren mit entsprechenden Änderungen. Frag doch Herrn Goggel.... da wird dir geholfen.

Ähnliche Themen

Ich hab H. Gogel schon gefragt, aber nichts gefunden.
Wenn Du da einen Link hast wäre nett den hier zun posten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kael1605

Ich hab H. Gogel schon gefragt, aber nichts gefunden.
Wenn Du da einen Link hast wäre nett den hier zun posten 🙂

...oder uns eine PN zu schicken 😉

Danke!

Der Link würde mich auch interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von oppauer

als jurist, kann ich dir sagen, dass die polizei schon anzeige erstellen darf, wenn du sie nur drauf hast und das navi an ist, selbst wenn diese nicht zu sehen sind . wichtig ist hier der verdachtsmoment und nicht ob sie momentan benutzt werden. deshalb reicht bei einem drogenfund zb auch dieser verdachtsmoment aus um eine probe nehmen zu lassen.

also ist meine info kein halbwissen,welches eher du hier ja so schön bewiesen hast. ganz im gegenteil es ist auch gefährlich für alle die auf dich hören...

Ja, ja, gefährliches Halbwissen, aber immer meinen der Klügste zu sein 😉

Entscheidend ist in diesem Fall wohl die alleinige Vorhaltung der Möglichkeit.

Du musst ja auch GEZ zahlen, wenn du nur einen Fernseher zu Hause hast. Ob der nun an die Steckdose angeschlossen ist und ein Antennenkabel drin steckt ist völlig wumpe.

Zitat:

Original geschrieben von boy85

Was ist daran so schlimm, wenn man wissen möchte ob man bei seinem Navi nachträglich POIs einfügen kann?
ich glaube aus diesem Thread kommt nix gescheites bei raus!

Noch einmal: Es ist nicht VERBOTEN sich die Blitzer anzeigen zu lassen, wenn man nicht am Navigieren ist!
So ich möchte einfach wissen ob man Blitzer, Restaurants, etc. einfach alles irgendwie einfügen kann Nachträglich!
Wenn ihr mir jetzt sagt, dass man schon nach Sonderzielen suchen kann, dann weiss ich das trotzdem ist dort nicht alles eingetragen!
Also nochmal:
Wenn ihr etwas darüber wisst dann lasst es mich wissen ansonsten braucht hier keiner was zu schreiben lest euch das durch wenn ihr der Meinung seid etwas zu wissen dann Danke!

Ich hoffe es kommen jetzt keine weiteren Fragen oder sonstiges!

ein gewisses Maß an Interpunktion würde es deutlich erleichtern deine Intention schneller erfassen zu können 🙂

wenn es interessiert, schaut mal hier:
http://forum.pocketnavigation.de/tid1074395-sid.htm

_martin

ja z.B. da.

Ich wollte nicht unbedingt Links reinstellen da sonst alle wieder brüllen!

Aber wer mal Herrn Goggel 10 Minuten quält bekommt schon die richtigen Seiten angezeigt.

Das kenne ich. Ist aber nicht das was ich will.
Dann habe ich ja wieder ein externes Gerät was ich mitschleppen muss.
Und wieder Kabelsalat.
Da kann ich doch genausogut meinen HTC weiternutzen.

Achso, noch was, Bei BMW zB geht das.
Und der Link oben bezieht sich auf das 510 mit DVD.
Ich habe das probiert, geht beim 310 nicht.
Oder ich bin zu doof dazu 🙂

Also ist definitiv kein eigenes POI-Update möglich... sehr ärgerlich. Externes Gerät würde ich auch nicht verwenden (sonst hätte ich wohl gleich ein HansHans genommen).

Ich hab jetzt auch mal ein bisschen geforscht. Beim RNS 510 geht es POI u. "Verkehrsschwerpunkte" zu aktualisieren, bzw. zu modifizieren. in 5 Wochen kann ich mehr dazu sagen, wenn unser 6er mit RNS 310 da ist.

Deine Antwort