RNS 310 POI´s blitzer??
Hallo,
ich weiss es ist glaub ich nicht erlaubt blitzer in seinem navi zu haben aber es ist erlaubt sich die blitzer einmal anzeigen zu lassen bevor man die navigationsfunktion einschaltet. Ich habe meine Navi Daten auf eine SD Karte Kopiert.
Meine Frage ist jetzt kann man nachträglich POis blitzer etc. einspielen auf die sd karte?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oppauer
Es gibt keine Antwort, weil es illegal ist Blitzer anzeigen zu lassen. Es macht auch davon abgesehen wenig Sinn. Wenn Du irgendwo ortsfremd bist, dann solltest du besser keine 80 in einer Ortschaft fahren.
Bei Dir in heimischen Gefilden kennste die Stellen ja sowieso...Ansonsten SUFU benutzen, wenn Du dir Positionen deiner Wahl einspeichern möchtest, wie ich alle McDoofs und Starbucks, dann geht das wie fast wie beim 501 nur ohne Platte...
statt große opern zu schwingen solltest du entweder antworten oder es sein lassen.
ob er nun blitzer oder sonst was angezeigt haben will ich doch seine sache
......
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schokidiver
Ist doch scheiß egal ob illegal oder nicht.
Muss doch jeder selber entscheiden können!!!
Nein, natürlich nicht. Hierdurch wäre Chaos vorprogrammiert.
Die Möglichkeit, vor beliebigen POI-Kategorien gewarnt werden zu können ist für mich ein wichtiger Grund, permanent mit dem Smartphone oder PNA zu fahren. Die Gesetzeslage interessiert mich dabei eher wenig.
Chaos, bitte kommen!
Warum schließt du denn ein IPhone an?
Könnte man nicht die Blitzer poi`s einspielen?
Ich stehe kurz vor der Frage mir das RNS 310 das RCD 310 in meinen Neuwagen zu holen. Lohnt sich das? Die CD bekomme ich von meinem Kollegen. Da wäre jetzt der Unterschied ca. 500€
Navigiere bis jetzt über Coplilot mit Androit.
@ schokidiver, hast Du eigentlich mal die letzten (fünf reichen) Beiträge geesen?
Es g e h t n i c h t!