RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?

Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:

• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige

Beste Antwort im Thema

Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357

> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)

Viel Spaß!

1493 weitere Antworten
1493 Antworten

Kurze Info für die Nachwelt:
Das Update von Version 0227 (System-Hardware Version H12) auf Version 0351 hat mit den Dateien von crazyrr problemlos funktioniert. Vielen Dank 🙂

Zitat:

@crazyrr schrieb am 13. November 2018 um 19:01:08 Uhr:

Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357

> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)

Viel Spaß!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Fly80

Hallo Leute,

ich habe im Touran ein RNS 310 (3C0035270,SW-Version: 0212,HW-Version: H11)

Wie kann ich die Firmware von 0212 auf 0357 updaten?

Wo kann ich mir die FW downloaden ?

Und welche Installationsreihenfolge ist einzuhalten ?

Über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Du hast ne PN.

Hallo
Kann ich bitte auch die Software bekommen
danke
Gruss
Thomas

@Vollstrecker111
direkt über deinem Beitrag steht ein Link, was ist so schwer, diesen auch zu benutzten ?

Dort hast du alle Software die du brauchst/willst.

Prüfe bitte vor dem Update, welche Version du jetzt hast, für Ver. 235 gibt es eine "besondere" CD.

Gruß
Frabusoft

Guten Abend zusammen,
hab folgendes Problem an meinem 310er:
TRAFFIC zeigt Staus in der Liste, die nicht (mehr) existieren, da Stau dort vor mehreren Wochen war.
Navi berechnet seine Zielführung jetzt immer mit diesem 'Fake-Stau'. Reset des Navi (10 Minuten stromlos und zurück Werkzustand) haben nix gebracht.
Meine Software ist 0353, HW 019. Würde ein Firmware-update auf 0357 evtl. was bringen oder lohnt es sich nicht? Zu gross das Risiko, dass dann andere Probleme auftauchen?
Sonsige Tipps von euch?
Danke vielmals!

Ähnliche Themen

Auf meinem ist die Version 251 kann ich direkt auf 357 oder brauche ich einen Zwischenschritt? Muss es eine CD oder DVD sein?

Das RNS310 hat nur ein CD-Laufwerk.
Ich habe damals mit Zwischenschritt 351 auf 357 geupdatet. Das Risiko war mir zu groß.

Gibt es da ne Vorgabe mit welchen Einstellungen man dieses Image auf CD brennen sollte oder spielt das eine untergeordnete Rolle?

Bei solch betagten Laufwerken, sollte man so langsam wie möglich brennen.

Habe ein "Seat Media System 2.2" (SE RNS 315, 7N5 035 192)
SW 0500, HW H80, 35/14

Ist die Software 0500 sowieso schon neuer als die hier genannte 357?
Oder hat die Seat 0500 mit einer VW 357 nichts zu tun?

Weiß jemand von einer neueren Seat als 0500?

Die 357 ist rns 310. deine 500 ist rns 315 anderes gerät andere Software

Tach auch,

letzte Woche habe ich meine 0227-Version wie in diesem Forum beschrieben auf die 0351-Version upgedatet, was ohne Probleme funktioniert hat (s. auch Bild). Alle neue Funktionen sind vorhanden und funktionieren auch bis auf das Bluetooth-Audio.

Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, ob ich hierfür noch das Update auf 0357 machen soll oder ob es an dem Steuerungsgerät unter dem Beifahrersitz liegt. Fotos vom Steuerungsgerät anbei. Oder liegt es an meinem Smartphone? Habe ein iPhone SE.

Kann mir da jmd eine Info bzw. Tipp dazugeben?

Noch zur Info: Ich fahre einen Skoda Octavia Baujahr 06/2010 und habe das Auto so gekauft, wie er jetzt dasteht.

schau mal hier. A2DP muss die Box können. bei deiner ist ??? drin. könnte sein das es nict geht.

ok, danke für die Liste.

Dann kann ich ausschließen, dass ein Update auf 357 was bringt und dass es an meinem iPhone liegt.

Wenn ich das Steuergerät tauschen wollte, kann ich dann einfach eines aus dieser Liste nehmen, das die A2DP-Funktion kann oder muss ich da auf weitere Dinge achten?

HFP wegen iPhone. Und Wenn es im Kombiinstrument angezeigt werden soll kommt es auf das KI an od DDP oder BAP.

Hallo, seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines Polo mit folgenden Radiosystem:

Teilenummer: 3C0035270
Software-Version: 0212
Hardware-version: H11

Ist hier ein Update auch möglich?
Wo bekomme ich die entsprechenden Image Dateien her?

Danke für eure Hilfe!

Deine Antwort