RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten
Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?
Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:
• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige
Beste Antwort im Thema
Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357
> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)
Viel Spaß!
1493 Antworten
Lese heute abend gerade das erste Mal von dieser grandiosen Updatemöglichkeit, die der 🙂 uns ja leider verweigert.
Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen besonders ab Seite 15.
Bevor ich mich jetzt die Tage ans Werk mache, bin allerdings ein wenig verunsichert:
Ich habe folgendes Gerat: HW: H16, SW: 0231, Teile-Nr.: 3C0035270
Ich lese hier immer, dass ein Update von SW 0227 oder älter auf SW 0357 problemlos möglich ist mit 2 "Update-CDs". Ein Update ab SW 0235 soll nur über Umwege bis max. SW 0351 gehen. Was ist denn mit meiner SW 0231?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke im voraus!
Ach und noch eine Frage muß ich mir Gedanken wegen meinem Dynaudio machen, nicht dass das irgendwie verstellt ist?
Habe mit der Anleitung mein 0227 / HW 15 auf 0351 geupdatet. alles ohne probleme.
habe dann noch eine fse nachgerüstet (3C8036730 C) die auch funktioniert über die MFA+ jeodch klappt es mit der Phone-Taste nicht.
Das Radio meldet zwar beim start, dass das Handy verbunden sei, aber auf der Taste ist noch immer die mute-Funktion.
Hat da jemand ne Idee??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flatmann99
Mach mal ein Update auf 0357 und versuch es dann nochmal.
das da beim update àuf 0357 die version "kd00 .... usw " heißt war jetzt aber unbedenklich, oder?
Zitat:
Original geschrieben von foxdriver11
das da beim update àuf 0357 die version "kd00 .... usw " heißt war jetzt aber unbedenklich, oder?Zitat:
Original geschrieben von Flatmann99
Mach mal ein Update auf 0357 und versuch es dann nochmal.
Ja, wird beim Installieren so angezeigt. Nach der Installation steht dann aber die richtige Version.
Hat funktioniert!
Aber normal hätte es doch mit 0351 auch gehen müssen, oder?
Das bei der Bluetooth-Audio Wiedergabe die Titel nicht angezeigt werden und man nicht Vor/Zurück Skippen kann ist aber dann wohl nicht möglich mit dem RNS 310. Das 3C8035730C Steuergerät kann es nämlich
Zitat:
Original geschrieben von melodyman
Ich habe folgendes Gerat: HW: H16, SW: 0231, Teile-Nr.: 3C0035270Ich lese hier immer, dass ein Update von SW 0227 oder älter auf SW 0357 problemlos möglich ist mit 2 "Update-CDs". Ein Update ab SW 0235 soll nur über Umwege bis max. SW 0351 gehen. Was ist denn mit meiner SW 0231?
So Update auf SW 0351 hat schon einmal funktioniert!
Was sind denn die Verbesserungen auf SW 0357? Lohnt sich das?
Ich bin neu hier, aus Holland
Ich habe das folgendes Gerat: HW: H15, SW: 0231, Teile-Nr.: 3C0035270
Ich wunche mich auch ein update nach 0357
Wie muss ich dass schaffen ?
Woher bekomme ich die software ?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke im voraus!
Hi,
ich habe mein Gerät mit Hw11 erfolgreich auf 351 upgedated.
So weit so gut.
Aber seither habe ich keine Verkehrsmeldungen mehr wenn ich den Traffic Button benutze.
Es wird zwar nach Meldungen gesucht, aber er findet keine mehr.
Gab es da mal eine Änderung der Hardware bzw. des Dienstes ?
Gruss Schumi15
Zitat:
Original geschrieben von schumi15
Gab es da mal eine Änderung der Hardware bzw. des Dienstes ?Gruss Schumi15
Nein, das geht über die Radiosender (Austastlücke). Ich habe ebenfalls 0351 und es geht. Bin gestern eine längere Strecke gefahren.
Da nach dem Update auf 0351 normalerweise alle Einstellungen (und auch Radiosender) gelöscht werden, kann es auch einfach daran liegen das du einmal neu den Radiosender Suchlauf laufen lassen musst. Die Meldungen werden über Austastlücken der unterschiedlichen Sender übertragen (wenn du auf Details einer Meldung im RNS klickst, siehst Du den Namen des Radiosenders der die Info ausgestrahlt hat).
Hatte die 235 und habe auf 351 geupdatet. Bei mir funktioniert die telefonfreischaltung, geschwindigkeitsanzeige und TMC. Und dazu kommt meiner Meinung nach dass das gerät viel schneller ist!
Vielen DanK!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mars90
Hatte die 235 und habe auf 351 geupdatet. Bei mir funktioniert die telefonfreischaltung, geschwindigkeitsanzeige und TMC. Und dazu kommt meiner Meinung nach dass das gerät viel schneller ist!Vielen DanK!!!!!
Hi!
Wo kann man die CD bekommen?
Die Mail-Adresse von RNS310 funktioniert nicht.
Danke vorab!
Fremoc