RNS 310 auf Sofwareversion 0351 updaten
Hallo.
Ist es möglich das RNS 310 auf Sofwareversion 0351 zu updaten?
Hier einige Neuerungen des RNS310 ab KW22 mit SW0351:
• Telefonbedienung
• 2D-Kartenansicht
• Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige
Beste Antwort im Thema
Hier die Links für 02xx > 0351 und 0351 > 0357
> > > LINK
Über ein Danke würde ich mich freuen :-)
Viel Spaß!
1491 Antworten
Ich habe die Version 0353 und HW H19! Bin nach einer Eingewöhnungszeit eigentlich ganz zufieden. Zwar heute "Offroad" gefahren, aber die Straße ist wirklich sehr neu, höchsten 1 Jahr. Drei Fehler bis jetzt in den Karten. Die Lautstärkeabsenkung ist eigentlich genial gemacht, hängt davon ab, wie groß der Lautstärkeunterschied zwischen Musik und Ansage ist. Auf jeden Fall ist die Bedienung sehr viel komfortabler, als mit einem mobilen Navi. Der Funktionsumfang bezogen auf die Navigation natürlich schlechter.
Naja die Fehler in den Karten liegen ja nicht am Navi. Meine Heimatstraße ist in V1 vorhanden und in V2 ist sie nicht mehr vorhanden 😉 Sagt eig. alles 😉 Ich fahre nun mit den neuen Karten immer ins Nirvana 😉
Zitat:
Original geschrieben von mice183
(...)
inwiefern sind denn Probleme der MDI- Schnittstelle mit der neuen FW behoben? Kann da jemand mal dankenswerterweise berichten? Ich habe Probs mit der alten FW, der MDI und einem angeschlossenen Ipod-Touch mit IOS 4.2.1; die MDI stürzt mir zu oft ab. (...)
Hallo zusammen,
sofern jemand den gleichen Ärger haben sollte (ipod touch mit IOS 4.1.X oder Iphone mit gleicher Firmware in Verbindung mit Abstürzen bei Verbindung mit Media In und RNS 310), habe ich via Update der Media IN auf der Volkswagen HP die Lösung gefunden. Endlich kann man die Artist durchscrollen usw., ohne daß ein Absturz folgt.
Eine Anleitung, wie man das Update durchführt, findet sich hier .
Nun mag ja das Hörvergnügen endlich starten...
VG
mice183
Hey - vielen Dank!
mfg
peter
Ähnliche Themen
holt euch doch ein Pioneer ;-)
Passt perfekt, alle Funktionen laufen ohne Probleme, auch die Darstellung der Pfeile in deR MFA+
Superaffengeil schnell und aktuelle Karten von Navgate..POI erweiterbar usw.
Preis ist es viel günstiger als ein 315 oder gar 510
und sieht klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von Europameister2004
holt euch doch ein Pioneer ;-)
...
Klingt interessant, auch wenn der Tip für mich zu spät kommt. Welches Modell ist das denn genau was Du da hast?
ich hab ein rns510...aber mein kumpel hat ein Pioneer AVIC-F9210BT und es läuft klasse.
AVIC-F20BT
AVIC-F920BT
AVIC-F9210BT
AVIC-F3210BT
laufen alle ohne probleme. Glaub John1986 hat das F3210BT drin...oder ein anderer User^^
Wird im Display auch die Climatronic, der PDC, sitzheizung dargestellt? Und die Abbiegepfeile usw in der MFA+? Das geht nämlich so nicht aus den Daten zu dem Gerät hervor, nur das es auch über das Lenkrad gesteuert werden kann. Was und wie auch nicht.
So ein Drecks Pioneer interessiert hier niemanden... Macht ein extra Thread auf oder klärt das per PN... Hier gehts um das SW Update vom RNS 310...
wie dir sicher aufgefallen ist, ist dieses thema bereits im oktober 2010 entstanden und es sollte jedem klar sein, dass es KEIN update gibt und auch nicht vorgesehen ist.
aber schon ok...tu nur weiter so als hättest du ahnung von dem du von dir ablässt.
anfänger..aber hauptsache den mund aufmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Europameister2004
wie dir sicher aufgefallen ist, ist dieses thema bereits im oktober 2010 entstanden und es sollte jedem klar sein, dass es KEIN update gibt und auch nicht vorgesehen ist.aber schon ok...tu nur weiter so als hättest du ahnung von dem du von dir ablässt.
anfänger..aber hauptsache den mund aufmachen.
also von dem, was ich mache, habe ich ahnung. ob ich mehr ahnung als du auf dem gebiet habe, dass kann ich nicht entscheiden. sollten wir privat per pn klären 😉
nur weil ein thread alt ist und die aussichten nicht gerade ideal sind (was wir alle wissen), muss man das thread nicht für etwas anderes missbrauchen...
und wir wir alle wissen außerdem, das es aussagen vom KS gibt, die es in aussicht stellen und dann gibt es aussagen vom KS, die es nicht in aussicht stellen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von xorking
So ein Drecks Pioneer interessiert hier niemanden...
Kann man so nicht sagen. Mich interessiert's...