Rieger RS Frontansatz
Moin Jungs,
ich bin gerade dabei meinen TT zu verschönern und suche nach ein paar Bildern. Aber vorher noch kurz was zu meinem Auto. Habe mir nun ein KW Gewindefahrwerk V2 gekauft und auch schon eingebaut. Dazu habe ich RH ZW3 Felgen montiert, dennoch gefällt er mir noch nicht sehr gut. Bin nun am überlegen ob ich den Frontansatz von Rieger anbaue, dazu die Seitenschweller von Votex, die ich auch schon liegen habe und den Kühlergrill vom V6. Was haltet ihr von der Idee? Kann mir evtl jemand Bilder geben von TTs mit dem Ansatz? Wenn möglich in meiner Wagenfarbe blau.
Hier mal ein Bild, wobei ich sagen muss, dass das Fahrwerk auf dem Bild noch nicht eingebaut ist, sondern nur Eibachfedern.
Für Tipps, Bilder oder Kritik wäre ich dankbar!
53 Antworten
Hier einer in Silber....
Hier noch eins....
Was ist das für ein Gitter von dem letzten Grill?
Hätte gerne einen Grill der so aussieht wie die einsätze unten in der Spoilerlippe.
Schicken TT hast.. 😁
der zweite Wagen ist aus den USA, der erste ist glaub ich auch nicht seiner ...
Ähnliche Themen
ansatz an meinem tt unter umbau 2007:
www.schwarze-perle.de.tt
ansatz an nem silbernen us tt:
http://www.flickr.com/photos/platinumbyle/sets/72157604320475590/
und in moerf felgen gallery musste mal durchsuchen, da ist auch nen blauber dabei!
ansonsten kann ich dir morgen noch welche suchen. inkl. blauer! die sind nur alle auf dem pc. und bin grade am laptop und werde heute nicht mehr aus dem bett auferstehen ^^
ist ja auch der schönste den es gibt 😁
Hier mal mein alter TT mit Rieger Front!
Heute aber würde ich das Auto lassen wie es ist! Anständiges Fahrwerk eingebaut und ein Satz schicke Felgen!
Danke für die Bilder, allerdings würde ich am TT niemlas ein SF anbauen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt der Riegeransatz sehr gut, weil er immer noch dezent aussieht und nicht prollig wirkt.
@te
machst du mal bitte nen bild von den votex schwellern?
mfg
Hi,
also ich fahre auf meinem TT auf die komplette Rieger RS-Verpspoilerung und im Nachgang hätte ich nur die RS- Front verbauen sollen, denn:
- mit den Seitenschweller sieht der TT irgendwie so " pummelig aus " und nimmt irgendwie die optische "Dynamik"
- die Heckschürze von Rieger habe ich auch wieder entfernt, da es " billig und verbaut aus gesehen hat "
und jetzt kommen im Frühjahr auch wieder die org. Seitenschweller ran.
Also mein Vorschlag, hol dir die Rieger RS Front oder das S-Line Paket, paar schöne Felgen darf und gut ist :-)
So sieht mein TT aktuell aus
Zitat:
Original geschrieben von marko4714
Hier mal mein alter TT mit Rieger Front!Heute aber würde ich das Auto lassen wie es ist! Anständiges Fahrwerk eingebaut und ein Satz schicke Felgen!
Ähm...überschrift gelesen??? es geht um rieger RS und nicht um rieger single frame ^^