CSR Umbaukit - TT RS
http://de.csr-shop.info/.../...%C3%9Fstange_Audi_TT_Typ_8N_FSK300.html
Hatt jemand die Teile verbaut... gibts ja noch nicht lang!!
Wie ist die Passform und Qualli??
Ich persönlich find des kommt richtig schön raus... wenn die Teile auch so gut und schön bei jedem Umbau passen ;-)
Erspart euch die lestigen kommentare... TT verschändeln usw...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Schon mal was von Toleranz gehört? Ich für meinen Teil finde nen komplett Serienmäßigen TT ungefähr genauso ansprechend wie nen Golf IV.Zitat:
Original geschrieben von Fop..
Wie kann man einen schönen TT nur mit so einer GFK-Rotze verbasteln. Es wird immer schlimmer! Oh man wie soll das noch enden.OK, GFK ist wirklich nicht das Maaß aller Dinge, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. 😉
Das liegt bestimmt an deiner Affinität zum Ford Puma😁, denn danach sieht dieses GefährTT jetzt aus.
Anbei ein kleines Bilderrätsel -> finde das Original:
😛
70 Antworten
Sieht Geil aus 😉
Von CSR gibts ja auch noch einen anderen Bodykit. Kannst ja auch mal nach Erfahrungen mit dem Teil suchen.
Wenn man bei diesem Ding nicht auch noch die Motorhaube für 500 Ökken brauchen würde, dann würde ich den Frontstoßfänger direkt interessant finden.
Also obwohl ich normalerweise gegen so etwas bin (weil es in 99% der Fälle nach Kirmestuning aussieht), muss ich sagen, dass mir das hier ganz gut gefällt. Allerdings nicht gerade preiswert, wenn man alle Kostenpunkte addiert.
sieht sehr gut aus aber vergiss nich die motorhaube und die scheinwerfer ohne die siehts nur halbsogut aus....🙄
Ähnliche Themen
Hab ich auf der Motorshow in essen gesehen. Muss mal gucken ob ich das Foto finde. Sah auch aus der Nähe sehr gut aus. Es sind mir keine Spaltmaße o.ä. negativ aufgefallen.
Gruß
Hallo,
sieht echt nicht schlecht aus, aber wieso haben IMMER ALLE getunten einen Single Frame Grill? So sehen doch alle (wieder) gleich aus und es ist nichts besonderes mehr...
Habe den auf der Essen Motor Show ebenfalls gesehen, die Sitze waren aber hässlich^^ Ist und bleibt aber Geschmacksache.
Und das geht auch mit Xenon scheinwerfern ??
aber der grill kost doch keine 250 euro oder ?? das ja wucher
Zitat:
Original geschrieben von **S2-POWER**
http://de.csr-shop.info/.../...%C3%9Fstange_Audi_TT_Typ_8N_FSK300.htmlHatt jemand die Teile verbaut... gibts ja noch nicht lang!!
Wie ist die Passform und Qualli??Ich persönlich find des kommt richtig schön raus... wenn die Teile auch so gut und schön bei jedem Umbau passen ;-)
Erspart euch die lestigen kommentare... TT verschändeln usw...
also da es sich um GFK mist handelt wirst du echt viel anpassungsarbeiten machen müssen denke ich!!
denke auch das die motorhaube extrem schwer glatt zu bekommen sein wird ohne beulen und dellen mein ich!
was die hitze und auf und zu machen mit der haube bzw dem spachtel usw machen können weißt du ja bestimmt oder?(risse,verzug)
auch wenn da steht das es sich um hochertiges GFK handelt wirst du entweder viel geld oder wenn du es selber machst viiiel zeit in die anpassungsarbeiten stecken denke ich!
wenn ich sowas montieren würde dann schon teile aus ABS kunststoff.und so hochwertig kann das GFK nich sein wenn die front NUR 350 euros kostet!
is aber nur meine meinung!hab früher an meinem anderen auto auch mal GFK front usw gehabt und würde es nie wieder haben wollen!
wenn du es trotzdem in angriff nimmst wünsch ich dir einen gut gefüllten geldbeutel weil es bestimmt teuer wird und viel geduld wenn du es selber machst!
mfg
Sieht ja ganz ordentlich aus. Aber das lehnt ja nun sehr an den 8J an oder sehe ich das falsch?
Ich finde es muss ein 8N bleiben! 😁
Der 8N sollte so bleiben ! Alles andere ist halt nur ein TTRS für arme , nix anderes 😉
Hmmm... ich frage mich gerade, wie man sich als Fahrer einer solchen Mogelpackung vorkommen muss,
wenn plötzlich ein echter TTRS daneben steht, bei dem auch das drinnen ist, was drauf steht?!
😎 oder 😮 ?
Wahrscheinlich eher so 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Hmmm... ich frage mich gerade, wie man sich als Fahrer einer solchen Mogelpackung vorkommen muss,
wenn plötzlich ein echter TTRS daneben steht, bei dem auch das drinnen ist, was drauf steht?!😎 oder 😮 ?
Das würd ich auch gern sehen 😁
tarnen und täuschen heisst es doch!!!
hier mal ein bild hehehehe😁