1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. rs endrohre

rs endrohre

Audi TT 8N

moin unser dicker hat von bastuck aga mit den endrohren wie auf den bildern zu sehen. ich spiele mit dem gedanken sie abflexen zu lssen und ovale wie die rs modelle haben dranzutüfteln. hat das jemand von euch. sieht es gut aus mit der schürze? bin nicht so fit im photoshop sont hätte ich es mal eingezeichnet vllt kan jemand von euch das damit ihr wisst was ich meine packe ich in anhang ein bild wie er jetz ist und ein bild welche endrohre gefallen würden. müssten halt aus edelstahl sein....

Tt
Beste Antwort im Thema

Das dominant und stringent stilbildende Element beim 8N ist der Kreis. Jedes Oval bewirkt daher einen Bruch des in sich stimmigen Design-Konzepts.

Man könnte im Speziellen auch sagen: ein andersartiges Endrohr wirkt immer wie die stahlgewordene, "drangetüftelte" Verschlimmbesserung.

Stoppt solche Aufeuterungstendenzen! 😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

,,zeigt her eure endrohre..´´ *sing*

Das dominant und stringent stilbildende Element beim 8N ist der Kreis. Jedes Oval bewirkt daher einen Bruch des in sich stimmigen Design-Konzepts.

Man könnte im Speziellen auch sagen: ein andersartiges Endrohr wirkt immer wie die stahlgewordene, "drangetüftelte" Verschlimmbesserung.

Stoppt solche Aufeuterungstendenzen! 😁

aber ich wollte doch mal sehen wies aussieht... zumal die felge auch oval war als sie das schlagloch unsanft berührt hat 🙂 finde das wie es jetz ist manchmal unschön weil es das amaturendesign ist was do dick aufträgt.. bevor einer fragt die aga war drunter als wir den wagen gekauft haben... haben dafür übrigens noch den vorschaldämpfer von bastuck falls den jemand möchte wäre abzugeben da bei uns glaube ein rohr durchgehend verlegt wurde 🙂

Komplette Aga oder nur die endrohre. So habe ich es mir auch vorgestellt nun suche ich rs Design ovale endrohre Au Edelstahl zum amschweißen. Wer hat welche

Hallo schwarzmünchen,

lass die Runden Endrohre doch dran. Oder hol dir welche mit größerem Durchmesser. 100er Durchmesser sieht schon schnieke aus, auf unserem TT 🙂

Ich verbleibe...

in der Hoffnung das du deinem TT die runden Endrohre lässt🙂
Fabian 🙂

laut hersteller angaben hat unsrer auch 2x 100 mm hab aber noch nie nachgemessen

Zitat:

Original geschrieben von Marvvv

ich hätte mich geärgert wenn ich wieder langweilige runde dran hätte..
des ovale passt einfach super find ich

Sind das nur Endrohre?

würde sagen aga weil er schreibt er hätte sich geärgert wenn er wieder runde hätte also ne neue aga und dann ,,original runde´´ endrohre ich warte noch auf ein bild mit rs endrohren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

laut hersteller angaben hat unsrer auch 2x 100 mm hab aber noch nie nachgemessen

nee, 2x90mm müssten das sein.

http://www.google.de/imgres?...(KGrHqF,!k8E8DvIBUbuBPNVvRiuIQ~~60_12.JPG&imgrefurl=http://www.hood.de/.../...D1I7GZEZ_de%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1

steht überall 100

http://www.bastuck.de/.../index.php?...

Die von Bastuck ist ned übel aber liegt auch mal eben bei ~1200€

die hat unser dicker ja dran ohne vorschalldämpfer sonden mit dem durchgehenden rohr. wenn jemand den vorschaller braucht ist günstig abzugeben sieht auch aus wie nur einmal gefahren oder so. aber ich hatte mir so überlegt die endrohre abzuschneiden und welche im rs still dranzuschweißen. klang ist super und auch auf langer ab fahrt nicht nervtötend

Deine Antwort