Bilder CSR TT-RS Front
Brauche Bilder vom montierten CSR TT-RS Facelift Frontbausatz.
Bitte alles posten, was Ihr habt und findet.
-Aber bitte KEINE Grundsatz Diskussion zu Diesem Thema!!!-
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Stand vor 2 1/2 Jahren bei einem Händler bei mir in der Nähe.
Tja man sieht , man kann auch einen TT verunstalten !
13 Antworten
Zitat:
Tja man sieht , man kann auch einen TT verunstalten !
Zitat:
Original geschrieben von DonGeorgy
Tja man sieht , man kann auch einen TT verunstalten !Zitat:
Ich finds einfach nur krass die scheisen dir TTs schon für unter 4000€ nach ! Vom Zustand mal ganz angesehen und die Leute meinen dann sie müssten the fast and furious nachbauen echt traurig :-( !! Bei jeden Japan Kübel okay . Aber nicht bei einem "meiner Meinung " nach einzigartigen Auto und dieser Form mit den Rundungen !!! Aber zurück aufs Thema in der Bucht kannst du die kits glaub ich recht günstig schießen .....
Zitat:
Aber nicht bei einem "meiner Meinung " nach einzigartigen Auto und dieser Form mit den Rundungen !!! Aber zurück aufs Thema in der Bucht kannst du die kits glaub ich recht günstig schießen .....
entspann dich. das geht vorbei. 🙂 solange es einen unterschied zwischen kaufpreis und den laufenden kosten gibt. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boxy
Lesen könnt ihr aber schon ?
Zitat:
Lesen könnt ihr aber schon ?Zitat:
Original geschrieben von boxy
Das können die Leute. Ich würde es einfach pure Ignoranz nennen. 😁
Es gibt Leute die meinen der TT ist die optische Krone der Schöpfung und unantastabart. Dann kommen alberne Begriffe wie "Ikone" und sonstwas.
Der TT ist ein hübsches Auto auf Golf vier Basis meiner Meinung nach, dass durchaus raum für optische Verbesserungen hat. Wie nahezu JEDES (!) andere Auto auch.
Wenn dir der Umbau gefällt, warum nicht.
...ist zumindest mal was anderes. Ich - als langjähriger TT Fahrer - finde einen "normalen" TT auch nicht viel aufregender als nen Mazda MX 5. Und jetzt bin auch die Reaktionen gespannt. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Das können die Leute. Ich würde es einfach pure Ignoranz nennen. 😁Zitat:
Lesen könnt ihr aber schon ?
Es gibt Leute die meinen der TT ist die optische Krone der Schöpfung und unantastabart. Dann kommen alberne Begriffe wie "Ikone" und sonstwas.
Der TT ist ein hübsches Auto auf Golf vier Basis meiner Meinung nach, dass durchaus raum für optische Verbesserungen hat. Wie nahezu JEDES (!) andere Auto auch.
...ist zumindest mal was anderes. Ich - als langjähriger TT Fahrer - finde einen "normalen" TT auch nicht viel aufregender als nen Mazda MX 5. Und jetzt bin auch die Reaktionen gespannt. 😁😁😁
Was möchtest Du denn jetzt lesen? Dass Du Dir eine Brille kaufen solltest, weil Du scheinbar nicht in der Lage bist, Michelangelos Pieta von einem Steinklotz zu unterscheiden? 🙂 Hast Recht, der TT ist schon ein schönes Auto, wo alles zusammen passt, wenn man es original belässt (Leistungsmodifikationen und AGAs mal außen vor). Wäre es die Krone der Schöpfung, so würde es doch tabu sein, dass jemand das Aussehen verändert. 🙂 Hauptsache, der jeweilig gefahrene TT gefällt dem Besitzer.
Das war bei diesem ja auch der Fall. Den kennst Du sogar in Natura, Puma_King.........🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Was möchtest Du denn jetzt lesen? Dass Du Dir eine Brille kaufen solltest, weil Du scheinbar nicht in der Lage bist, Michelangelos Pieta von einem Steinklotz zu unterscheiden? 🙂 Hast Recht, der TT ist schon ein schönes Auto, wo alles zusammen passt, wenn man es original belässt (Leistungsmodifikationen und AGAs mal außen vor). Wäre es die Krone der Schöpfung, so würde es doch tabu sein, dass jemand das Aussehen verändert. 🙂 Hauptsache, der jeweilig gefahrene TT gefällt dem Besitzer.Zitat:
Das können die Leute. Ich würde es einfach pure Ignoranz nennen. 😁
Das war bei diesem ja auch der Fall. Den kennst Du sogar in Natura, Puma_King.........🙂
*hihi* Daumen hoch! Wo hast du den den Thread mit dem grünen TT hergeholt. 😉 Zugegeben, der ist - jetzt im nachhinein betrachtet - auch nicht mehr ganz mein Geschmack. Aber deshalb jedes Karosserie-Kit als Frevel bezeichnen? Nööö! 😛
Wir brauchen (und denke wollen) auch gar nicht darüber streiten das der TT grundsätzlich ein schönes Auto ist. Da sind wir uns sicher einig.
Aaaber, die Krone der Automobilen Schöpfung ist der TT auch nicht. Es gibt viele schöne Autos, die man sicherlich in einem Atemzug nennen kann. Der MX5 war natürlich jetzt nicht ernst gemeint (wobei ich den auch nicht wirklich häßlich finde).
Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn der MX5 der Steinklotz ist, ist die Michelangelos Pieta wohl eher der Mercedes 300 SL Flügeltürer, aber nicht ein "banaler" 8N. Den TT würde ich als gleichschenkeligen Würfel betrachten. Sicherlich schöner als ein dahergelaufener Klumpen, alles passt und sitzt, aber bei weitem nicht über alle Zweifel erhaben und auch nicht state of the art. Aber immerhin besser als der Durchschnitt. 😁
Geschmäcker sind nunmal verschieden. es gibt sogar tatsächlich Leute die den 8N gar nicht mögen, man mag es nicht glauben...
Übrigens: Mein alter TT war KEIN Plastikbomber. Siehe Dateianhang. Ich fühle mich also nicht persönlich angesprochen wenn es hier um extreme Umbauten geht und diese verteufelt werden. 😉
Zitat:
*hihi* Daumen hoch! Wo hast du den den Thread mit dem grünen TT hergeholt. 😉 Zugegeben, der ist - jetzt im nachhinein betrachtet - auch nicht mehr ganz mein Geschmack. Aber deshalb jedes Karosserie-Kit als Frevel bezeichnen? Nööö! 😛Wir brauchen (und denke wollen) auch gar nicht darüber streiten das der TT grundsätzlich ein schönes Auto ist. Da sind wir uns sicher einig.
Aaaber, die Krone der Automobilen Schöpfung ist der TT auch nicht. Es gibt viele schöne Autos, die man sicherlich in einem Atemzug nennen kann. Der MX5 war natürlich jetzt nicht ernst gemeint (wobei ich den auch nicht wirklich häßlich finde).
Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn der MX5 der Steinklotz ist, ist die Michelangelos Pieta wohl eher der Mercedes 300 SL Flügeltürer, aber nicht ein "banaler" 8N. Den TT würde ich als gleichschenkeligen Würfel betrachten. Sicherlich schöner als ein dahergelaufener Klumpen, alles passt und sitzt, aber bei weitem nicht über alle Zweifel erhaben und auch nicht state of the art. Aber immerhin besser als der Durchschnitt. 😁
Geschmäcker sind nunmal verschieden. es gibt sogar tatsächlich Leute die den 8N gar nicht mögen, man mag es nicht glauben...
Übrigens: Mein alter TT war KEIN Plastikbomber. Siehe Dateianhang. Ich fühle mich also nicht persönlich angesprochen wenn es hier um extreme Umbauten geht und diese verteufelt werden. 😉
Hallo Puma_King 🙂,
nun ja, wenn man die Suchfunktion nach Brauchbarem für die FAQ durchforstet hat, dann hat man einiges gefunden....... Eben auch den grünen TT......
Über Geschmack sollte man nicht streiten..... Der TT ist schon ein schönes Auto, wobei ich auch Leute kenne, die den nicht mögen.
Ja, der Mercedes 300 SL mit dem Flügeltüren (wobei das ja echte sind, denn oftmals werden Scherentüren als Flügeltüren bezeichnet), der hat was. Wunderschön! Habe den mal im Mercedesmuseum in Natura gesehen. Ich habe kürzlich erfahren, dass der TT ein Feng-Shui-Auto sein soll, also sehr harmonisch mit seinen rundlichen gefälligen Formen. Ich nehme an, dass der Käfer auch eins sein könnte.
Ich persönlich wäre viel zu bequem an meinem Auto runmzubasteln und das Aussehen zu verändern. Wobei ich die Kreativität und auch die Arbeit, die manche sich machen, anerkenne. Auch, wenn das Resultat nicht immer mein Geschmack ist, aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.....
Ich habe halt andere Hobbies...... Leben und leben lassen........🙂
P.S.: Evtl. Fehler bitte ich zu entschuldigen, weil ich wieder den an den Fernseher angeschlossenen Laptop meines Mannes nutze, wo ich nicht richtig sehen kann, mangels Gleitsichtbrille.
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Hallo Puma_King 🙂,Zitat:
*hihi* Daumen hoch! Wo hast du den den Thread mit dem grünen TT hergeholt. 😉 Zugegeben, der ist - jetzt im nachhinein betrachtet - auch nicht mehr ganz mein Geschmack. Aber deshalb jedes Karosserie-Kit als Frevel bezeichnen? Nööö! 😛Wir brauchen (und denke wollen) auch gar nicht darüber streiten das der TT grundsätzlich ein schönes Auto ist. Da sind wir uns sicher einig.
nun ja, wenn man die Suchfunktion nach Brauchbarem für die FAQ durchforstet hat, dann hat man einiges gefunden....... Eben auch den grünen TT......
Über Geschmack sollte man nicht streiten..... Der TT ist schon ein schönes Auto, wobei ich auch Leute kenne, die den nicht mögen.
Ja, der Mercedes 300 SL mit dem Flügeltüren (wobei das ja echte sind, denn oftmals werden Scherentüren als Flügeltüren bezeichnet), der hat was. Wunderschön! Habe den mal im Mercedesmuseum in Natura gesehen. Ich habe kürzlich erfahren, dass der TT ein Feng-Shui-Auto sein soll, also sehr harmonisch mit seinen rundlichen gefälligen Formen. Ich nehme an, dass der Käfer auch eins sein könnte.
Ich persönlich wäre viel zu bequem an meinem Auto runmzubasteln und das Aussehen zu verändern. Wobei ich die Kreativität und auch die Arbeit, die manche sich machen, anerkenne. Auch, wenn das Resultat nicht immer mein Geschmack ist, aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.....
Ich habe halt andere Hobbies...... Leben und leben lassen........🙂P.S.: Evtl. Fehler bitte ich zu entschuldigen, weil ich wieder den an den Fernseher angeschlossenen Laptop meines Mannes nutze, wo ich nicht richtig sehen kann, mangels Gleitsichtbrille.
Da sagst du was, der 300SL ist defintiv ein Auto für die Ewigkeit. Wenn man sich die Preise ansieht erkannt man, dass wohl einige zu dem Schluss gekommen sind. Bei uns hier in Köln stand so einer mal in Griffweite mitten in einem Einkaufszentrum im Rahmen einer Mercedes-Ausstellung. Ich wusste gar nicht wie schnell ich mein (Foto)Handy zücken kann. 😁 In Natura kommt er noch viel besser wie auf Fotos.
Leben und leben lassen...........ich denke das kann man so stehen lassen. Wäre ja eh langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. 😁
PS: Gibt schlimmeres wie Tippfehler. Die kann ich übrigens auch sehr gut. Weniger aus Unfähigkeit der deutschen Sprache noch aus mangelnder Sehkraft (trotz Brille). Bei mir liegts am zu schnellen tippen (...und dann manchmaaal fehlenden Korrekturlesen). 🙄🙄🙄
Hey warum greift da der admin nicht ein hier obwohl der TE eindeutig darauf hinweist dass er keine diskusionen eingehen will!
Begriffsstutzig?
Zitat:
Original geschrieben von TT-One
Hey warum greift da der admin nicht ein hier obwohl der TE eindeutig darauf hinweist dass er keine diskusionen eingehen will!
Begriffsstutzig?
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Wozu denn das Bild? Sollen wir lieber die von Dir eingeblendete Provokation diskutieren? 😛
Zitat:
Da sagst du was, der 300SL ist defintiv ein Auto für die Ewigkeit. Wenn man sich die Preise ansieht erkannt man, dass wohl einige zu dem Schluss gekommen sind. Bei uns hier in Köln stand so einer mal in Griffweite mitten in einem Einkaufszentrum im Rahmen einer Mercedes-Ausstellung. Ich wusste gar nicht wie schnell ich mein (Foto)Handy zücken kann. 😁 In Natura kommt er noch viel besser wie auf Fotos.Leben und leben lassen...........ich denke das kann man so stehen lassen. Wäre ja eh langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. 😁
PS: Gibt schlimmeres wie Tippfehler. Die kann ich übrigens auch sehr gut. Weniger aus Unfähigkeit der deutschen Sprache noch aus mangelnder Sehkraft (trotz Brille). Bei mir liegts am zu schnellen tippen (...und dann manchmaaal fehlenden Korrekturlesen). 🙄🙄🙄
Hallo Puma_King 🙂,
so, da ich wieder normale Sichtverhältnisse habe, da habe ich erst mal ein Bild hergesucht, damit wir uns unterhalten können.....🙂 Was ist eigentlich montieren? 🙄 Ich kenne nur monieren....🙄
Stell Dir den Mercedes 300SL mal mit geöffneten Flügeltüren auf einer hohen Säule stehend vor.... Das hätte etwas archetypisches. Da würde ich spontan "Pegasus" (das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie) sagen.
Zum TT würde mir jetzt spontan nicht so etwas einfallen, weil ich den inzwischen in zu vielen Farben und Varianten kenne. Aber hier mal ein Erlebnis der besonderen Art, was ich in 2006 mit meinem silberfarbenen TT-Coupé hatte. Ich mußte für einen Verwandtenbesuch in einem Hotel wohnen. Ich morgens dahin und fand einen total freien Hotelparkplatz vor. Habe ich irgendwo etwas außerhalb der Mitte geparkt. Dann habe ich eingecheckt und erst mal meinen Koffer ausgepackt. Tja, und dann wieder raus auf den Parkplatz und da stand mein schönes TT-Coupé dann umgeben von lauter Maseratis verschiedener Baujahre und Varianten. Mir war zwar das Maserati-Emblem (Dreizack) an der Rezeption aufgefallen.... Nun ja, ich habe zu meinem TT gesagt: So, jetzt mußt Du italienisch lernen und dich durchsetzen. Der TT machte keine schlechte Figur unter den ganzen Maseratis. Er hatte so etwas unbedarftes, wie ein Kind, was auf Wanderschaft gegangen war..... Später erfuhr ich, dass der Hotelbesitzer in einem Maserati-Club ist und es dort ein Treffen gab..... Das Essen war übrigens vortrefflich... Da fahre ich demnächst erst mal wieder zum Zanderessen hin. 🙂
Deinen Roadster, der wohl sprintblau ist, den habe ich mir jetzt auch mal angesehen. Der ist schick! Ich bekomme nächsten Monat auch so einen, aber in einer anderen Farbe. Nachdem ich jetzt 4 Jahre einen A3 Sportback gefahren bin, würde ich es als "coming home" bezeichnen und auch als Herausforderung. Nun ja, ich werde erst mal offen fahren üben müssen.......(Habe aber ein Hardtop, unter dem ich mich zur Not wieder verstecken kann). Ich freue mich auf die Front des TTs.... Wieder einer, der mich anlächelt wie mein alter TT. Ich muss dann auch immer lächeln. So werde ich selbst wohl noch ein paar Jahre an einem Facelift und einem Aufenthalt in einer Klinik für ästhetische Chirurgie vorbeikommen..... (/ironie).
Und da Du ja auch ein Freund des guten Geschmacks zu sein scheinst, hier ein sehr interessanter Zeitungsartikel, den sam_gawith mal eingestellt hat und der leider keine Beachtung fand. Dir wird er gefallen......🙂
So, und nun sollte ich wohl einen der Admins, der zu meinen Freunden zählt, anschreiben, was? 😁 Leider hatte ich keine Zeit mit der Kamera durch die Gegend zu tingeln und TTs mit irgendwelchen Fronten zu fotografieren, dass ich hier mit reichlich Bildern dienlich sein kann......🙄 Tja, das Leben ist auch kein Hupkonzert. Scheint wohl eher ein Kindergeburtstag oder ein Ponyhof zu sein......😉🙂