RIDE MY PRIDE: LoveL´s TT in aktueller AUDI Scene Live
da haut´s mich doch gerade fast von der Kloschüssel runter😰
In der aktuellen AUDI Scene Live ist Eva/Pimpede mit dem Ex-Italoloco TT vertreten.
Lambodoors, 1,9 Liter Hubraum (?!), Techart Räder uswuswusw 266 PS und über 270 Km/h...?!
Naja, man sieht an dem Wagen alles, was wir hier in so einigen heißen Diskussionen besprochen haben:
Pogea Front
Heckspoileransatz für original Spoiler (goil)
Motorrevision (daher wohl 1,9 Liter)
Pogea Auspuff
Lambodoors
Wie man allerdings mit 20 Bäckermeisterin sein kann, ist mir schleierhaft....😉
So, und nun kaufen, marschmarsch (ich meine die Zeitschrift).
Viel Spaß
Markus
88 Antworten
die 270km/ sind genauso echt wie die "gutachten / ABE's" und das nicht vorhandene Verhältniss zw. den beiden.
sorry aber wer sich so als geschäftsmann verhällt muss sich das anhören.
gruß
Also mir gefällt die Kiste auch nicht . Das erste was mich stören würde wäre die blöde Front . Das nächste sind die Felgen *würgh*..... Lambodoors sind schick , aber dazu muß auch der Look vom ganzen Auto passen und das paßt meines Erachtens bei dem TT mal überhaupt nicht .
Ich hätte das Geld für meinen Geschmack besser untergebracht . Aber muß ja ihr (und dem Sponsor ) gefallen und nicht mir/uns .
Also ich finde das Auto nicht schlecht.
Es muß ja nicht jedem gefallen und unsere Autos gefallen bestimmt auch nicht jedem. Ich find es nur schade das schon wieder an alten Geschichten gezündelt wird.
Ich hab das damals am Rande mitbekommen - eben soviel man hier lesen konnte. Aber es haben sich ja inzwischen wieder neue tt-motor-talker hier angemeldet und die sollte man nicht gleich wieder mit dieser Anti-Pogea-Welle mitreißen.
Also laßt ihr doch die Freude - es wurde doch auch eine immense Menge Arbeit und Geld in das Auto gesteckt wieso sollte sie nicht stolz darauf sein ob sie es nun selbst bezahlt hat oder nicht.
Hoffe jetzt geht nicht gleich wieder eine Welle der Entrüstung los 😉
schönen Abend wünsch ich euch
Ob der Wagen nun von Pogea oder vom "lieben Gott" gepimped wurde, mir gefällt der nicht.
Die Felgen find ich übelst, die Lambodors sowieso, die Singelframefront find ich ganz OK aber die originale S-line passt besser zum TT. Zum technischen Aspekt kann ich nix sagen.
Da gefiel mir der orange TT auf dem die Singleframe vorgestellt wurde 1000x besser.
Ähnliche Themen
darum geht´s ja auch gar nicht. Sollte nur ein Hinweis auf nen interessanten Bericht inkl. nem kleinen Seitenhieb auf dieses Pogea/LoveL/Eva/Pimpede Disaster hier sein😉
Ich habe kein Problem mit Pogea, kann mich an dieser STelle nur positiv darüber äußern, dass er mir damals die AUDI Ringe in schwarz für lau gesendet hat🙂 Das war supernett.
Und Seitenhiebe muss sich hier bei MT jeder gefallen lassen, der irgendwie nach vorne aus der Reihe tritt (ich muss mir ja auch manchmal einiges anhören....). Daürber sollte sich jeder bewusst sein.
Ich fand den LoveL TT aber auch vor dem Umbau schöner, als Italoloco ihn noch hatte (siehe Bild).
Gruß
Markus
Optik,
mit der Front kann ich mich einfach nicht anfreunden!
Silber und diese V Front paßt nicht. Sieht von vorne aus wie eine biedere Familienkutsche, die man tiefergelegt hat.
Leistung TT Q,
ob 250 oder 266 Pferde, mich würde eher mal interessieren der Nm Verlauf, da 1.9 ltr ist nicht schlecht, der K04 spricht bestimmt an wie ein K03! Aber zu welchem Luxus Preis? Eine Büchse aufbohren und hohnen für 50 DM, die Zeiten sind wohl vorbei. Ich denke, mit einem anderen Turbo ist man besser bedient, aber vielleicht ist der 1.9ltr nur eine Vor Aufbaustufe. Bestimmt ist der Block mit Schmiede/ Welle / Kolben / Pleuels versehen. Später einen Lader GT28 RS drauf, ne bei 1.9 einen GT30, abstimmen, und das Teil geht wie Schmitts Katze. Also wer so in einen Ausbau investiert und bei K04 Schluß macht, dem ist nicht zu helfen.
Gruß...ZAS
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
darum geht´s ja auch gar nicht. Sollte nur ein Hinweis auf nen interessanten Bericht inkl. nem kleinen Seitenhieb auf dieses Pogea/LoveL/Eva/Pimpede Disaster hier sein😉
Ich habe kein Problem mit Pogea, kann mich an dieser STelle nur positiv darüber äußern, dass er mir damals die AUDI Ringe in schwarz für lau gesendet hat🙂 Das war supernett.
Und Seitenhiebe muss sich hier bei MT jeder gefallen lassen, der irgendwie nach vorne aus der Reihe tritt (ich muss mir ja auch manchmal einiges anhören....). Daürber sollte sich jeder bewusst sein.
Ich fand den LoveL TT aber auch vor dem Umbau schöner, als Italoloco ihn noch hatte (siehe Bild).
Gruß
Markus
Mal ein blöde Frage.Was ist das für eine Front auf dem Foto?
Gruß Danziger
Die Hubraumänderung (falls vorhanden) resultiert aus einem vorhergehendn Motorschaden, der Motor musste so uns so überholt werden. Wie die Rechnung beglichen wurde darf spekuliert werden...
Optisch find ich bis auf die LSD den TT netmal schlecht.
Der Text is Müll, is aber nem Bekannten auch passiert...die Fragen
ein Paar Eckdaten und dichten den Rest zusammen...
Die Front find ich auch nach wie vor gut, nur den Preis nicht...
Is von Pogea Racing oder PPI oder was auch immer, etwas undurchsichtig das ganze aber lassen wir das lieber 😉
Zitat:
Original geschrieben von Danziger
Mal ein blöde Frage.Was ist das für eine Front auf dem Foto?
Gruß Danziger
Der Italoloco TT? SLine Front mit ABT Grill.
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
Die Hubraumänderung (falls vorhanden) resultiert aus einem vorhergehendn Motorschaden, der Motor musste so uns so überholt werden. Wie die Rechnung beglichen wurde darf spekuliert werden...
Wieso spekulieren?? steht ja auf der ersten Seite. "nahm sie slelber in die Hand"(was auch immer).
Frei nach dem Motto. Egal wie, hauptsache er läuft wieder.Sagt doch alles. 😁
Zitat:
Original geschrieben von C05t4
Neidischer kleiner Kindergarten hier, nehmt euch mal ein Beispiel am Nissan Forum! ÄÄÄÄÄTTTZZEND!
ich will das jetzt nicht wieder eskalieren aber bitte kommentier sowas nur wenn du auch die ganze Geschichte kennst. Und selbige Kentniss spreche ich dir einfach mal ab, oder bist du auch in div. anderen TT-Foren unterwegs und ließt pn's von einigen usern?
von neid auf unserer seite brauchst du auch nicht ausgehen, an unserem schlüsselbrett hängt jeweils nen TT-Schlüssel.
also bitte spar dir solche behauptungen denn die führen nur zu stress.
schöne grüße ins nissan forum
ps: nettes auto hast du, ich suche noch was für den winter, interesse? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Gruß
Markus
Der TT damals, sah schöner aus. Manchmal ist weniger mehr. 😁
...achja und Deine Frisur NOS, war damals auch schöner! 😁
P.s.: Als Winterauto würde ich den auch nehmen. Aber bitte ohne den Sportpott. Nicht das ich angehalten werde. 😁
Auf das Du deinen 3ten Beitrag schreibst...
Also diese schwarzen TechArt Räder gehen ja echt garnicht!
Die würde ich höchstens für meine Winterreifen nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von C05t4
Neidischer kleiner Kindergarten hier, nehmt euch mal ein Beispiel am Nissan Forum! ÄÄÄÄÄTTTZZEND!
Wer liest denn hier im TT-Forum? 😉 -> NISSAN MICRA -- CHROMA FLAIR EDITION -- 17 ZOLL ARBET -- JL AUDIO ANLAGE -- BOSAL ENDSCHALLDÄMPFER