ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Rial X10 Bilder bitte posten

Rial X10 Bilder bitte posten

BMW 3er F31
Themenstarteram 25. August 2017 um 6:50

Hallo zusammen,

hat die Felge in anthrazit zufällig jemand auf seinem Auto!? Wenn ja bitte Bilder posten ;)

Finde mit der Farbe keine gescheiten Bilder und die im Konfigurator sehen halt alle so eher meh aus...überlege ob ich mir die für den Winter auf meinem weißen F31 hole.

Beste Antwort im Thema

Rial X10 mattschwarz 18‘

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Der Lackierer mischt dir natürlich jeden Farbton an, und meistens passt das auch. Ich glaube allerdings nicht, dass er das für ein kleines Fläschchen zum Nachtupfen macht sondern nur, wenn er mindestens die ganze Felge lackiert...

Ja macht Sinn.

Müsste man sich also fast zusammentun, 1 Liter anmischen lassen und dann hier in 100ml Dosen verticken :-D

Ich poste dann nochmal 2 Bilder der Felge in schwarz, 18‘

Rial X10 mattschwarz 18‘

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

@Tom328F30: Sieht top aus!

Dankeschön

Zitat:

@Tom328F30 schrieb am 3. November 2020 um 08:28:03 Uhr:

Rial X10 mattschwarz 18‘

ET 30 oder 34 ?

Hi, ET 34!

Deine Antwort
Ähnliche Themen