ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Rial X10 Bilder bitte posten

Rial X10 Bilder bitte posten

BMW 3er F31
Themenstarteram 25. August 2017 um 6:50

Hallo zusammen,

hat die Felge in anthrazit zufällig jemand auf seinem Auto!? Wenn ja bitte Bilder posten ;)

Finde mit der Farbe keine gescheiten Bilder und die im Konfigurator sehen halt alle so eher meh aus...überlege ob ich mir die für den Winter auf meinem weißen F31 hole.

Ähnliche Themen
75 Antworten

Such mal im Forum. Gibt davon genug Bilder hier.

Themenstarteram 25. August 2017 um 7:08

Hab schon wirklich viele gefunden, nur nicht in metal grey, sonst würde ich nicht fragen ;)

Da kann ich dir weiterhelfen ...

01
Themenstarteram 25. August 2017 um 7:33

Auch noch in weiß wie meiner, perfekt!!!

Sind 18er oder!?

logisch ;)

Themenstarteram 25. August 2017 um 7:41

Welche Reifenbreite hast du drauf!?

Und wie ist der Pflegeaufwand!? Hatte noch nie Felgen in anthrazit deshalb die Frage.

Also ich fahre die 225/45, der Pflegeaufwand hält sich im Vergleich zu silbernen Felgen in Grenzen.

Zitat:

@Shardik schrieb am 25. August 2017 um 06:52:34 Uhr:

Such mal im Forum. Gibt davon genug Bilder hier.

Irgendwie scheint ich mit der Forensuche nicht umgehen zu können. :confused:

Ich hänge mich einfach mal ran: Hat jemand die X10 in schwarz mit 18" auf seinem melbourne-red F30 oder F31? :D

+1

:D

Zitat:

@Shardik schrieb am 25. August 2017 um 06:52:34 Uhr:

Such mal im Forum. Gibt davon genug Bilder hier.

ich habe auch schon tagelang hier gesucht, aber mehr als zwei Bilder habe ich nicht gefunden, das eine von @Bavarian und ein anderes im Foto-Thread, ich such's gleich mal raus...

Bütteschön: https://www.motor-talk.de/.../...bilder-bitte-posten-t4195905.html?... von @Sven210779

Wenn's hier so viele in Metal Grey davon gibt, kann @Shardik ja noch zwei andere posten ;)

Hallo zusammen,

suche Bilder mit dieser Farbe oder aber in schwarz auf einem alpinweißen F34.

Und gibt es bei den 18 Zöllern Probleme mit den Bremssätteln?

Habe wohl die "normale" Bremse am 335i, die Sättel sind grau mit "BMW" Aufschrift.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 25. August 2017 um 07:25:56 Uhr:

Da kann ich dir weiterhelfen ...

Dein Auto hatte ich im Sinne! :cool:

Sehr schönes Wägelchen, aber das habe ich dir ja schon gesagt. :D

Zitat:

@moonwalk schrieb am 25. August 2017 um 09:57:27 Uhr:

+1

:D

Hast natürlich recht, ganz so viele Bilder sind es dann doch nicht. :D

Dennoch kann ich @Shardik schon verstehen, zumal mich die Fragen nach den ganzen Farbkombinationen verwundern. Es lässt sich doch auch ohne Bilder problemlos abwägen, ob metal-grey zur Außenfarbe passt.

Zitat:

@Shardik schrieb am 25. August 2017 um 10:33:53 Uhr:

Dein Auto hatte ich im Sinne! :cool:

Sehr schönes Wägelchen, aber das habe ich dir ja schon gesagt. :D

Danke, dieses Kompliment kann ich (wieder) nur zurückgeben. ;)

Zitat:

@Bavarian schrieb am 25. August 2017 um 10:48:59 Uhr:

Es lässt sich doch auch ohne Bilder problemlos abwägen, ob metal-grey zur Außenfarbe passt.

... und ich hätte gerne ein Bild mit estorilblau... nee, Schpass!

@atzebmw hat mir ein sehr schönes (aber nicht mit Rial) geschickt, das die Kaufentscheidung erleichtert hat.

Das "Problem" bei "metal grey" für mich ist, dass ich auf den Herstellerbildern nicht genau erkennen kann, wie "grau" die Farbe nun ist.

- eher matt oder eher glänzend?

- eher dunkel oder eher hell?

Durch Eure (zwei mir bekannten) Fotos bin ich zum dem Schluss gekommen, dass diese Farbe schön glänzt und ein dunkleres Silber darstellt, metallisch eben, ohne dabei ins dunkle/anthrazit abzudriften, dann wäre mir der Kontrast zum Reifen zu gering.

Darauf hatte ich bei den Bildern natürlich nicht mein Augenmerk gerichtet, weshalb es auch nicht sonderlich gut zu erkennen ist. Im Endeffekt geht die Farbe in Richtung Ferricgrey, ein glänzendes dunkles silber. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen