ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Rial X10 Bilder bitte posten

Rial X10 Bilder bitte posten

BMW 3er F31
Themenstarteram 25. August 2017 um 6:50

Hallo zusammen,

hat die Felge in anthrazit zufällig jemand auf seinem Auto!? Wenn ja bitte Bilder posten ;)

Finde mit der Farbe keine gescheiten Bilder und die im Konfigurator sehen halt alle so eher meh aus...überlege ob ich mir die für den Winter auf meinem weißen F31 hole.

Beste Antwort im Thema

Rial X10 mattschwarz 18‘

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Zitat:

@Bavarian schrieb am 25. August 2017 um 11:09:58 Uhr:

Darauf hatte ich bei den Bildern natürlich nicht mein Augenmerk gerichtet, weshalb es auch nicht sonderlich gut zu erkennen ist. Im Endeffekt geht die Farbe in Richtung Ferricgrey, ein glänzendes dunkles silber. ;)

Ich weiß ;)

Zu Deinem Schluss bin ich auch gekommen, so dass die Bestellung nächste Woche raus geht (noch bevor ich den Wagen überhaupt habe, hoffentlich passen die dann auch...:D)

Themenstarteram 25. August 2017 um 11:25

Danke für die Bilder bzw. Antworten!

..dafür gibt es die "Danke"-Funktion, die Daumen bisher sind von mir ;)

Zitat:

@Shardik schrieb am 25. August 2017 um 06:52:34 Uhr:

Such mal im Forum. Gibt davon genug Bilder hier.

Im Gegensatz zu Dir habe ich ein Bild geliefert und bin ansonsten immer noch der Meinung, dass es eben von der Felge in der Farbe NICHT genug Bilder hier im Forum gibt, kommt da nun noch was?

;)

Ist mir aber jetzt auch egal, da ich die Felgen schon bestellt habe und sie evtl. diese Woche abholen werde. Dann werde ich mal ein paar Bilder einstellen! Allerdings ohne Auto, da ich die WR erst zum Winter montieren werde.... :D

Ein anderes Mysterium sind die BMW-Nabendeckel, nach meinem Kenntnisstand....

... passen die 1:1 in die Rialfelgen

... gibt es von BMW nur eine Größe: 68mm

Liege ich da richtig?

Ich habe mich erst gar nicht getraut, diese Frage hier zu stellen, da @Bavarian ja mitliest und folgende Meinung vertritt:

Zitat:

@Bavarian schrieb am 24. März 2015 um 17:20:03 Uhr:

Aus welchem Grund möchte eigentlich jeder originale Nabenkappen auf seinen Felgen aus dem Zubehör?

Als ich dann aber auf seinen X10-Bildern aber den kleinen Propeller auf den Nabenkappen entdeckt habe...

Zitat:

@Bavarian schrieb am 5. November 2016 um 19:34:04 Uhr:

Hier mal ein Bild der Rial X10 in metal-grey.

...habe ich mich doch getraut.... :D

Alora, soll ich die Nabendeckel einfach bei der Autoabholung mitkaufen oder passen die nicht?

(Ich finde originale Nabendeckel einfach schöner zum Auto, speziell wenn die Zubehörfelge vom Stil Richtung BMW geht. Außerdem gibt es bei Rial noch nicht mal Rial-Nabendeckel dazu, sondern NonName-Silber, das sieht doch murks aus....)

Besten Dank

;)

:cool:

Die BMW Original Nabendeckel passen.

20161023-183845

Zitat:

@massestrom schrieb am 12. September 2017 um 09:19:11 Uhr:

Kann ich bestätigen, habe meine X10 letzte Woche bekommen und

die Nabendeckel meiner M Doppelspeiche 598 passen ohne Probleme.

Zitat:

@massestrom schrieb am 12. September 2017 um 09:19:11 Uhr:

Hallo, sind die Rial X10 am F31 18"?

Danke für die Info!

Sind 17". Im Winter gibt's mehr Komfort und die Sportlichkeit muss bei den Straßenverhältnissen hinten anstehen.

Zitat:

@massestrom schrieb am 12. September 2017 um 15:29:13 Uhr:

Sind 17". Im Winter gibt's mehr Komfort und die Sportlichkeit muss bei den Straßenverhältnissen hinten anstehen.

Wirken aber sehr groß!!!

Sehen top aus am F30/F31

Zitat:

@moonwalk schrieb am 12. September 2017 um 08:56:25 Uhr:

Ich habe mich erst gar nicht getraut, diese Frage hier zu stellen, da @Bavarian ja mitliest und folgende Meinung vertritt ...

Aus welchem Grund solch alte Posts ausgegraben werden, muss ich wohl nicht nachvollziehen können. Damals hat Rial noch Nabendeckel mit Schriftzug ausgeliefert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 12. Sep. 2017 um 18:54:02 Uhr:

Aus welchem Grund solch alte Posts ausgegraben werden, muss ich wohl nicht nachvollziehen können. Damals hat Rial noch Nabendeckel mit Schriftzug ausgeliefert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Na Du hast ja echt Humor... ;)

Ich habe halt mit der Suche hier nach "Durchmesser Nabendeckel" gesucht und u.a. Deine Beiträge gefunden, ist doch lustig, oder? Ich habe hier im Forum 2015 den F34 verteufelt und kaufe den jetzt neu, da kann ich drüber schmunzeln...

Kommt immer auf den Scherzkeks an ... ;)

Zumal sich an meiner Sichtweise nichts geändert hat, jedoch wollte auch ich keine Nabendeckel ohne Schriftzug.

Naja, auf der Rialseite steht, dass die X10 mit neutralen Deckeln geliefert werden und die mit Schriftzug dazu bestellt werden können... ;)

Aber da BMW seine Felgen auch von Sonstwo produzieren lässt, habe ich keine Probleme in Rialfelgen, die optisch zur BMW-Designsprache passen, Originaldeckel zu stecken, das passt für mich einfach besser zum Wagen... :)

Stimmt, diese Vorgehensweise seitens Rial ist aber neu. Mein Reifenhändler hat bestellt wie immer, zumal ich dafür nicht extra zahlen würde. Des Weiteren wollte ich diesbezüglich keine Grundsatzdiskussion führen, meinetwegen kannst du BMW Nabendeckel in deine 17" Felgen mit Ganzjahresreifen stecken. ;)

So, Freunde der Farbfotografie... eine geile Felge... eine geile Farbe

Rial X10

17 Zoll

metal-grey

edit: die "Spitze" von @Bavarian habe ich ja eben erst entdeckt: es sind natürlich WR drauf, "Soft-RFT" Bridgestone Driveguard Winter

X10_1.jpg
X10_2.jpg
X10_3.jpg
Deine Antwort