Rial Flair - Felgenemblem

BMW 3er E46

Hallo,

wer von euch fährt auf den Felgen Rial Flair. Die sehen der Sternspeiche 44 sehr ähnlich. Gibt es zu der Felge passende BMW Felgenembleme?

Hat zufällig jemand von euch ein Bild von montierten Rial Flair?

Gruß
Thomas

24 Antworten

Ohne Suchfunktion wird das etwas schwierig alle Beiträge zu durchsuchen.

Die Felge sieht 99,9% gleich aus und wenn jemand sich ne original Felge kauft hat er einfach selber Schuld. Die laufen wahrscheinlich vom selben Band.

Und nur weil BMW drauf steht.

was kostet denn so ein Satz Rial Flair?

die felgen kosten je nach montierten reifen ab etwa 700 euro aufwärts. mit einem dunlop 9000 knapp 950 euro.

ich finde das einen äussert fairen preis. ausserdem hat rial einen ganz guten ruf. und wirklich, wenn intressiert schon ob die original bmw sind oder nicht. die räder sehen ebenso gut aus.

schaut mal bei www.wheelmachine.de da sind genaue preise zu erfahren.

ich werde auch mal direkt bei dem hersteller vorbei fahren. der ist gerade nmal zwei orte weiter.

gruß
thomas

wo ist denn zwei Orte weiter?
Und lohnt sich das direkte Vorbeischauen dort - vielleicht Fabrikverkauf?

Ähnliche Themen

ob die da direkt verkaufen wieß ich noch nicht. der ort ist fussgönheim in der pfalz.

wir haben 259 € für ein Rad bezahlt, mit nem Pirelli Winterreifen 225/45 R 17 glaub ich

da komme ich doch tatsächlich ins Grübeln.
Eigentlich wollte ich mir die M135 kaufen sobald ich wieder ein wenig auf die Kante gelegt habe.
Allerdings sind knapp 3.000€ gegenüber ~1.000€ wirklich nicht sonderlich verlockend...

@ ph1l

Mußt mal gelegentlich bei Ebay schaun. Da ist einer drin, der Verkauft M135 Sätze für ca. 950€ (ohne Reifen natürlich 😉 )

Ich hab jetzt nachgeschaut, aber der scheint im moment nichts drin zu haben, und ich weiß im moment nicht seinen nick in Ebay.

Allerdings meine ich den Link mal gepostet zu haben, ich glaube sogar in dem thread wo roland seine M135 auf seinem grauen vorgestellt hat.. wenn jemand den thread noch zufällig hat... 😉

Hallo ,

hat zufällig noch einer ein Bild einer montierten Rial Flair in 16 Zoll auf dem E46?

Ich danke euch

Schau mal in meiner Userpage.

Dort hab ich die Rial-Flair in 16" mit Standard-Fahrwerk montiert. Hab die vom Händler mit Winterreifen dazubekommen. Find die echt nicht schlecht, wobei ich 17" besser finde.

Gruß Olli!

Deine Antwort