ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder Rial Daytona Race am E46 Coupé???

Bilder Rial Daytona Race am E46 Coupé???

Themenstarteram 6. April 2007 um 16:48

Hi Leute,

bräuchte mal Bilder von den Daytona Race Felgen (neue Edelstahlversion) am E46 Coupé. Vor Allem interessiert mich die Vorderachse: 8,5x19 ET 40 klingt schon ein bissl wenig....Die Felge dürfte tief im Kotflügel sitzen oder? Kann jmd helfen?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. April 2007 um 17:00

Ach Cougie... Du hast doch noch nich mal Deine alten Felgen weg ;)

Ich würd an Deiner Stelle die alten Felge behalten.. Sehen m. M. besser aus...

Themenstarteram 6. April 2007 um 17:03

***

 

hm, mir gefällt das Stufenbett aber sehr gut...Meine Felgen kommen schon weg, da mach ich mir keine Gedanken :-) wenn´s net anders geht, dann behalte ich sie....aber man muß sich ja mal schlau machen ;)

am 6. April 2007 um 17:05

Re: ***

 

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

hm, mir gefällt das Stufenbett aber sehr gut...Meine Felgen kommen schon weg, da mach ich mir keine Gedanken :-) wenn´s net anders geht, dann behalte ich sie....aber man muß sich ja mal schlau machen ;)

Was sind denn deine alten Felgen für welche??

am 6. April 2007 um 17:07

Re: Re: ***

 

Zitat:

Original geschrieben von impact

Was sind denn deine alten Felgen für welche??

Die hier

kann dir leider nur nen touring mit den daytonas anbieten...

der angelo (souler22) hat welche unterm coupe...aber der ist nicht mehr oft hier...

gruzz

loris

Themenstarteram 6. April 2007 um 17:15

**

 

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

kann dir leider nur nen touring mit den daytonas anbieten...

der angelo (souler22) hat welche unterm coupe...aber der ist nicht mehr oft hier...

gruzz

loris

ist das schon die neue Variante von den Daytonas? also mit Edelstahlbett?

http://img81.imageshack.us/img81/7118/cimg0871tw8.jpg

Bitteschön, den fährt einer ausm Treff

Re: **

 

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

 

ist das schon die neue Variante von den Daytonas? also mit Edelstahlbett?

hmmm???

neu version?alte version???

die räder sind von frühjahr 2006, wenn es da schon ne neue version gab ...

edelstahltiefbett haben sie auf jedenfall..

gruzz

loris

Da sehen deine "alten" Felgen aber um längen besser aus.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 6. April 2007 um 20:43

***

 

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Da sehen deine "alten" Felgen aber um längen besser aus.

 

Gruß mclaren

findest du? hmmmm...bin mir echt nicht mehr sicher...

Die Rial wirken auf dem Auto irgendwie kleiner wie sie sind.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Die Rial wirken auf dem Auto irgendwie kleiner wie sie sind.

 

Gruß mclaren

da muss ich dir recht geben. durch das stufenbett wirkt die felge kleiner als sie in wirklichkeit ist.

doch ich persönlich finde genau das stufenbett macht die felge edel und speziell. wenn ich mir da die heutigen flachbett felgen von smc,atp,breyton usw anschaue...

da muss ich sagen bin ich mit meinem stufenbett sehr zufrieden...

aber zum glück sind geschmäcker bekanntlich verschieden?!

nun hast du die qual der wahl ;-)

gruzz

loris

Themenstarteram 6. April 2007 um 22:50

***

 

hab jetzt ein schönes Foto gefunden, hoffe der bmw-kollege hat nichts dagegen, wenn ich sein bild poste...

Ich hab zwar noch die alten drauf, aber vieleicht kann ich dir damit helfen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder Rial Daytona Race am E46 Coupé???