ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein 3er im Sommerkleid (Rial Felgen u. Fahrwerk)

mein 3er im Sommerkleid (Rial Felgen u. Fahrwerk)

Themenstarteram 27. März 2007 um 10:54

Hallo Motor Talk Gemeinde,

habe seit letzter Woche neue Felgen (Rial Daytona Race), sowie ein neues Gewindefahrwerk (KW Variante 2).

Das Auto lieg nunj mehr als Perfekt in den Kurven, jedoch ist der Komfort etwas weniger geworden.

Fotos:

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3034653263633530.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3830353933663435.jpg

Ähnliche Themen
33 Antworten

mahlzeit...

schicke "schuhe" :)

und generell schickes kleid...

hast du federwegsbegrenzer drin???

gruß

andreas

Schönes Auto, aber wieso steht der Wischer auf der Beifahrerseite so sehr weit ab?

Themenstarteram 27. März 2007 um 11:12

@citt

als ich noch das Gewindefahrwerk nicht hatte wurden Begrenzer reingesetzt

@mat76

hab grad nachgeschaut, der Wischer muss gewchselt werden "thx"

Hallo Nachbar , geile Karre gefällt mir sehr gut... Gruss aus Rheda.

schicke felgen ;-)

gruzz

am 27. März 2007 um 11:32

Sieht perfekt aus !!!!

Mfg

Was ist das für eine ET?

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 27. März 2007 um 11:35

danke leute,

bin mehr als überascht über eure Meinungen.

Ich konnte einiges von dem Forum mitlesen und anschließend umsetzen, desshalb ein großes dank an euch!!!

@mfg22m ET35

sehr sehr schön...;)

am 27. März 2007 um 12:32

Sieht echt Klasse aus.

Würde ihn aber auf jedenfall noch tiefer schrauben!

Themenstarteram 27. März 2007 um 12:39

ja würde den auch noch etwas runter schrauben, jedoch berühren dann die Reiffen beim einschlagen die Radhäuser und das ist auch nicht so schön.

Desshalb ist das die otimalste höhe, so berühre ich nichts und muss die Radhäuser nicht ausbauen.

am 27. März 2007 um 12:40

Dann schraub ihn doch einfach runter und dreh ihn härter dann passiert das nicht ;)

Themenstarteram 27. März 2007 um 12:44

Das härter drehen kommt für mich nicht in frage da ich das auto noch etwas mit komfort geniessen möchte und nicht immer alleine fahre! Vorallem ist bei uns hier ein kleiner Streckenabschnitt wo nur Schlaglöcher sind und das fährt sich dann wie auf einer Schubkarre. Ansonsten hätte ich das bereits getan!

totzdem vielen dank für den tipp

jo,härter muss es wirklich nicht sein....finde die werkseintellung vom KW schon bissil zu hart....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein 3er im Sommerkleid (Rial Felgen u. Fahrwerk)