Reuter ESD , was ist er wert, evtl kauf.??
Hy, wollte mal fragen, was man für diesen ESD noch ausgeben kann, habe ihn angeboten bekommen:
Es ist die Race version, also auf dem Typenschild steht "S"...
sind die reuter esd wirklich so genial im klang??
wollte ja eigentlich nen Bastuck, aber den bekommt man ja auch erst ab 450euro...
hier der text:
Hallo,
ich verkaufe meine Auspuffanlage von REUTER-Motorsport.
Sie ist nur 2 Monate gefahren!
Neupreis ist 750 Euro.
Der Auspuff besteht aus Endschalldämpfer und Kat-Anschlußrohre, also ab Kat. Die Endrohre sind 2x80mm gerade. Es handelt sich bei dem Auspuff außerdem um eine Exportversion (Race-Version).
Vorher hatte ich einen Bastuck. Der Reuter-Motorsport ist 100% besser im Sound. Ist eben etwas für jemanden der etwas besonderes sucht.
Der Auspuff passt auch beim 325.
Hier ein Bild:
http://img467.imageshack.us/img467/2685/reuteraj9.jpg
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
hy...war das ein neuer ss von eisenmann??
jupp, der war wie neu
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
und der war richtig geil??habt ihr den auch mal schön warm gefahren, wie war er da...
richtig heiss haben wir den NOCH nicht gefahren, aber das hat so schon gereicht. der sound ist echt geil.
Hi, also ich hab unter meinem 320i die SS version von Reuter drunter und auch ein Teilegutachten für den SS von Reuter. Hab den so ohne probleme eingetragen bekommen und der ist meiner meinung nach auch nicht so laut. Zumindest im auto bei geschlossenen fenstern hört man ihn erst ab 3500 U/min richtig.
Ich hab den endtopf auch gebraucht gekauft für 140€ bei ebay. *g*
Hab den verkäufer angeschrieben und der hat dann die auktion sofort wieder beendet :-) hatte ja noch keiner geboten.
Mfg Frank