ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Reserverad ist doch Serie?

Reserverad ist doch Serie?

Themenstarteram 5. August 2006 um 14:06

Habe seit Do einen 320d E46 Touring EZ 05/2005

Wie ich jetzt gesehen habe, fehlt im Kofferraum das Reserverad. Das gehört doch eigentlich zur Serienausstattung, oder?

Werde am Montag den Händler, kein BMW-Händler, anrufen und sagen, dass ich das Ersatzrad nicht finde...

Das Reserverad hätte doch eigentlich dabei sein müssen. Wenn der Händler auf stur schaltet, was habt ihr für Reserveräder drin?

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wie jetzt? Also in der Mulde, wo das Reserve- oder Notrad sein müsste, ist nix drin? Oder findest du die Reserverad Mulde nicht (soll wohl auch schonmal vorgekommen sein).

Themenstarteram 5. August 2006 um 14:12

ja in der mulde ist nix drin

Schau mal UNTER die Mulde

das notrad sitzt unter der plastikmulde

Themenstarteram 5. August 2006 um 14:21

das ist natürlich jetzt peinlich.

kann man den beitrag wieder löschen.

jetzt bin ich selber raus und hab nachgeschaut und freilich ist das Reserverad da

da hat wohl jemand - ich will ja nicht sagen wer - manche nennen es ihre bessere Hälfte - zu flüchtig nachgeschaut

Du bist nicht der erste :D

Themenstarteram 5. August 2006 um 14:23

wahrscheinlich hätte ich es selbst aber nicht gleich gefunden

pfff-- keine angst- du bist nicht der erste dem dieser fehler passiert- ich glaub diese frage hatten wir hier schon öfter :)

@st328

sagmal du ist jetzt net wirklich rausgerannt und hastn foto gemacht oder :) :)

sehr engagierter forumsschreiber würd ich das nenen :)

Gruß,

Kai

stimmt, ich hab den vorbesitzer meines cabrios auch gefragt ob ein reserverad dabei ist und er meinte "nee, im kofferraum ist keines, da ist wahrscheinlich son tirefit-system drin"

und siehe da - es war ein reserverad drin :D

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

@st328

sagmal du ist jetzt net wirklich rausgerannt und hastn foto gemacht oder :) :)

sehr engagierter forumsschreiber würd ich das nenen :)

Gruß,

Kai

doch , habe das foto eben gemacht....:)

wollte ich schon ne ganze weile machen,weil ja öfters viele das notrad nicht finden...:D

sehr vorbildlich-

wenns jetzt bei dir da hinten drin noch etwas sauberer wär wärs perfekt :)

Gruß,

Kai

PS: und die felge gefällt mich auch nicht :)

PPS: an alle reserverad-nichtfinder:

RTFM ="Read The ****ing Manual!" oder zu deutsch

LDBB ="Lies die Beschissene Betriebsanleitung!" :) :)

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

sehr vorildlich-

wenns jetzt bei dir da hinten drin noch etwas sauberer wär wärs perfekt :)

ja da hast du recht... ja unten habe ich noch nie saubergemacht.....:D

also bei mir ist wirklich kein rad in der Mulde!! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Reserverad ist doch Serie?