ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Like new ///M Serie

Like new ///M Serie

Hallo,

 

kleiner Mini ///M 3 mit kleinem ///M Logo, ok ok ist nur ein 330ci und mit einer M3 Innenaustattung! Da musste natürlich etwas ///M Felling ins Cockpit rein.

 

Siehe da! Ganz nach dem Vorbild der neuen ///M Serie.

Der Wagen ist von einem user aus bmw-treff.de nennt sich Marco330CI. wenn irgendwelche Fragen offen sind.

 

Foto 1a

Foto1b

Foto2

Foto3

Foto4

Foto5

Foto6

Foto7

Foto8

Gruß Micha

Ähnliche Themen
73 Antworten

Hübsch, hübsch...

aber wenn der Tacho schon rot/weiß ist...wieso dann nicht auch der Rest?!

Klar der Unterschied zw. orange und rot ist nicht groß, aber im Gesamtbild schaut`s in rot sicher um einiges besser aus!

Kannst du die Anzeige des Bordcomputers auch ändern(invertieren), so das nur rot angezeigt wird und der Hintergrund schwarz ist?!

Gruß stephan

Hi

Nun sieht das Cockpit wie ein Weihnachtsbaum aus. Ist zwar auf den ersten Blick cool, aber auf die Dauer würde es mich nerven. Da finde ich das dezente Orange angenehmer.

EDIT: Wie bringt man das M Logo zum leuchten? Da ist ja normalerweise die DSCIII Leuchte.

Also mir würde es schon sehr gut gefallen, doch leider (bzw. zum Glück) hab ich noch Garantie aufm Kombiinstrument.

Welche M Ausstattung? Das Lenkrad passt ja mal gar net rein!

Hey Micha ..

wenn du noch mehr von den Bildern reinstellst mit dem Rot/Weiß Tacho .. dann kann ich es mir nicht mehr länger ausreden und du wirst mein Tacho auch umbauen MÜSSEN :D ;)

Das sieht echt top aus ... *auchhabenwill*

 

Gruß

Alex

Einfach eine super Optik,gut gemacht.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Einfach eine super Optik,gut gemacht.

Gruß mclaren

dito,schließe mich an,echt super geworden...:)

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Nun sieht das Cockpit wie ein Weihnachtsbaum aus. Ist zwar auf den ersten Blick cool, aber auf die Dauer würde es mich nerven. Da finde ich das dezente Orange angenehmer.

EDIT: Wie bringt man das M Logo zum leuchten? Da ist ja normalerweise die DSCIII Leuchte.

Genau Weihnachtsbaumbeleuchtung, du bist mir einer! :D

Alle neuen ///M Modelle haben solche Beleuchtung, Tacho weiß, zeiger orange und der rest auch!

Das /// M Logo wird die ganze zeit beleuchtet und wenn DSC III an ist, blickt bzw leuchtet das ///M Logo rot!

Wie? Durch ne zusätzliche weiße smd led!

 

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Hübsch, hübsch...

aber wenn der Tacho schon rot/weiß ist...wieso dann nicht auch der Rest?!

Klar der Unterschied zw. orange und rot ist nicht groß, aber im Gesamtbild schaut`s in rot sicher um einiges besser aus!

Kannst du die Anzeige des Bordcomputers auch ändern(invertieren), so das nur rot angezeigt wird und der Hintergrund schwarz ist?!

Gruß stephan

Ist nicht mein Wagen, ich würde es persnlich auch alles auf weiß/rot umbauen.

Aber die Zeiger snd egentlich ORANGE, die wirken nur kräftiger auf den Fotos!

Nein das Bordcomputer kann ich nicht so machen, wie du es willst, ist nicht machbar! Entweder Orange oder Rot!

 

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Also mir würde es schon sehr gut gefallen, doch leider (bzw. zum Glück) hab ich noch Garantie aufm Kombiinstrument.

Ich hatte noch ken problem mit dem KI von BMW, die Dinger sind super stabil gebaut, so dass du keine Garantie drauf brauchst!

@ Hooligan 320_D

Immer her damit :)

@ Rest

Danke schön für Komplimente.

Wenn ich mal mein Auto eine Woche nicht brauche (z.B. Ende Januar muss ich wohl nach China)... Micha, geht KW3 oder KW4? ;):p:D

Also nur Zifferblatt weiß / Zeiger orange - der Rest gefällt mir original.

Viele Grüße, Timo

Wäre mir eine große Ehre! :)

Terminabsprache ist jeder Zeit möglich, per email oder pn.

 

MfG Micha

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wenn ich mal mein Auto eine Woche nicht brauche (z.B. Ende Januar muss ich wohl nach China)...

angeber, alleine MUSS

:p :D

Ähhm sorry... Aber du dürftest gerne mit mir tauschen (wie auch jeder meiner Kollegen). Ich werde mit Chinesen einfach nicht 'warm'. Lieber Inder oder Thais. Tut jetzt aber echt nix zur Sache! ;)

Grüßle, Timo

Ich MUSS zwar nicht so weit, aber in die Schweiz ist für mich auchne halbe Weltreise, ab den 3.01.07 fahre ich dorthin, also wenn jemand ne Frachtgut zu transportieren hat von norden bis nach ganz sünden Deutschlands, meldet euch :)

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ähhm sorry... Aber du dürftest gerne mit mir tauschen (wie auch jeder meiner Kollegen). Ich werde mit Chinesen einfach nicht 'warm'. Lieber Inder oder Thais. Tut jetzt aber echt nix zur Sache! ;)

Grüßle, Timo

i tauschel sofolt, wo soll i untelschleibeln? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Like new ///M Serie