Renault Clio 4 Lieferzeit
Wie lange beträgt eure Lieferzeit?
Meiner soll voraussichtlich am 27.03.2012 geliefert werden.
Wie schaut euer Clio IV aus ?
Das da unten ist meiner, freu mich schon riesig auf meinen weißen Flitzer ^^
Beste Antwort im Thema
So hier mal ein Update vond en Bildern das ist nun mein Schatz
375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfdriver
....
Heizung, kurze Info, wenn das Lämpchen nicht rot leuchtet bei AC dann ist die Klimaanlage an!!! Das Lämpchen muss rot leuchten dann wirst du auch in dem Auto gebraten wie ein Hähnchen im Ofenrohr wenn du auf volle pulle Heizung aufdrehst !
....
Original geschrieben von Mark750Das muss ich mal kurz berichtigen. Also sowohl nach Bedienungsanleitung als auch nach meinem Test ist es bei unserem Clio so, dass die Klimaanlage an ist, wenn das Lämpchen im AC Knopf leuchtet.
Mark
Hey was, sicher? Also wenn das Lämpchen bei mir nicht leuchtet dann ist die Klima an und wenn es leuchtet ist sie aus so steht es a in der Anleitung. Ich muss morgen in der Anleitung nochmal nachlesen aber bin mir eigentlich sicher !
Ich hab die Klimaautomatik du ?
Da hier ja ursprünglich das Thema die Lieferzeit betraf, möchte ich gerne kurz noch etwas dazu sagen:
Ich habe gestern den Anruf bekommen, dass mein Clio da ist...SCHON!!! Ich habe frühestens nächste Woche damit gerechnet, wenn überhaupt. Das hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.
Da ich meine Nummernschilder für mein neues Auto behalten möchte, bekomme ich nun noch ein Übergangsauto bis alle Formalitäten erledigt sind. Am Freitag nächster Woche hole ich ihn dann ab.
Ich bin sehr zufrieden, was mein Autohaus und dessen Service betrifft. Also bisher habe ich nichts zu beanstanden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von wolfdriver
Hey was, sicher? Also wenn das Lämpchen bei mir nicht leuchtet dann ist die Klima an und wenn es leuchtet ist sie aus so steht es a in der Anleitung.
Ui, dann muss das aber bei dem Modell echt ne Neuerung sein - alle anderen Fahrzeuge (auch andere Marken) die ich kenne, da leuchtet die Lampe bei AC, wenn die Klima an ist.
Wäre ja sonst wie die Standbylampe am Fernseher.
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_Clio_III
Ui, dann muss das aber bei dem Modell echt ne Neuerung sein - alle anderen Fahrzeuge (auch andere Marken) die ich kenne, da leuchtet die Lampe bei AC, wenn die Klima an ist.Zitat:
Original geschrieben von wolfdriver
Hey was, sicher? Also wenn das Lämpchen bei mir nicht leuchtet dann ist die Klima an und wenn es leuchtet ist sie aus so steht es a in der Anleitung.Wäre ja sonst wie die Standbylampe am Fernseher.
IIRC war das schon beim Scenic 1 Phase 2 so. Der Knopf heißt ja auch "AC off".
notting
Ähnliche Themen
Einen schönen guten Abend euch allen.
Vor weg:
Ich verfolge diesen Beitag seit der ersten Seite...
Ich habe selber meinen clio 1.5 dci im november bestellt mit einer unverbindlichen Lieferzeit von 5 Monaten.
Bestellt habe ich das Auto also EU-Fahrzeug mit dem r-link System....
Leider ist es bei mir so, dass das Auto wohl doch erst im Mai kommt. "Ob Anfang Mai oder Ende Mai, kann ich Ihnen leider nicht sagen" waren die Worte des Händlers...
Ich bin gespannt....
Die 5 Moante sind seit einer Woche rum :-(
Zitat:
Original geschrieben von notting
IIRC war das schon beim Scenic 1 Phase 2 so. Der Knopf heißt ja auch "AC off".Zitat:
Ui, dann muss das aber bei dem Modell echt ne Neuerung sein - alle anderen Fahrzeuge (auch andere Marken) die ich kenne, da leuchtet die Lampe bei AC, wenn die Klima an ist.
Wäre ja sonst wie die Standbylampe am Fernseher.
notting
Ok, wenn der Knopf "AC off" heißt, macht das auch Sinn 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leonidas86
Einen schönen guten Abend euch allen.
Vor weg:
Ich verfolge diesen Beitag seit der ersten Seite...
Ich habe selber meinen clio 1.5 dci im november bestellt mit einer unverbindlichen Lieferzeit von 5 Monaten.
Bestellt habe ich das Auto also EU-Fahrzeug mit dem r-link System....
Leider ist es bei mir so, dass das Auto wohl doch erst im Mai kommt. "Ob Anfang Mai oder Ende Mai, kann ich Ihnen leider nicht sagen" waren die Worte des Händlers...
Ich bin gespannt....
Die 5 Moante sind seit einer Woche rum :-(
Leonidas du arme/er?
Das ist ja ewig lange....😕
Ich weiss nicht, wie ich die 10 Wochen überstehe...wo doch erst 2 um sind 😮
Zitat:
Ok, wenn der Knopf "AC off" heißt, macht das auch Sinn 😉Zitat:
Original geschrieben von notting
IIRC war das schon beim Scenic 1 Phase 2 so. Der Knopf heißt ja auch "AC off".
notting
Der Wagen bei meiner Probefahrt hatte das AC Lämpchen (Automatikklima) auch leuchten und da war keine Klima an.
Also ich hab mir am Wochenende einen Clio IV zusammen stellen lassen, da war es sogar, da dieses Fahrzeug bei dem Händler wenige Wochen, also genau 2-3 Wochen dann da wäre.
Jetzt höre ich, dass bei Bestellungen 5-6 Monate dauert.
Was ist da nun ???
Lg
Stand der Dinge Heute (24.04.2013): Clio4 nicht bestellbar.
Wenn das Auto in zwei bis drei Wochen beim Händler ist, holt er sich den Wagen von nem anderen Händler.
Ganz einfach.
Bestellt und KV unterschrieben am 13.April, vorr. Liefertermin 28.Juni.
Gestern war ich beim Händler. Er meint es sieht gut aus, der Wagen steht schon am Band.
Keine Änderungen mehr möglich. Kommt vielleicht sogar 1-2 Wochen früher, so seine Erfahrung.
Die Dacia Besteller haben alle einen Roten Daumen, da dauerts auch länger als geplant.
@mythmen. Falls du auf diverse Optionen verzichten kannst...wieso nicht.
So hätte ich gleich 5 Autos zur Auswahl gehabt, von anderen Händlern.
Aber wegen ein paar Hunderter auf gewissen Luxusschnickschnack verzichten, das wollte ich wiederum nicht 😁
Renault Clio Grandtour Expression. 1,2 16V 54KW
Und, gibts keine Neuigkeiten zu berichten? 😕
Müssten doch schon ein paar >neue< unterwegs sein...
Oder seid ihr mit euren Clio's so beschäftigt 😉
also meiner kommt nächste Woche, war genau so da wie ich ihn haben wollte.
Wer also Clio IV sucht, kann sich an mich wenden, dem gibt ich dann einen Kontakt von meinem Händler.
Die haben einen großen Lagerbestand und auch gut ausgestattet Clio IV da.
Ich freue mich.
Also ich habe meinen Clio seit vergangenen Freitag...und ich bin soooo glücklich damit. Es ist der Wahnsinn!!! Super elegant und fährt sich fast wie von selbst. Außerdem ist er wirklich sehr Sprit sparend. Klar, wenn ich damit heize, dann schluckt er schon was, aber es hält sich im Rahmen. Mit dem MediaNav bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Telefonsprechanlage funktioniert einwandfrei und man kann super damit telefonieren. Auch das Navi ist toll. Also ich bin nun der Meinung, dass alles, was hier bisher kritisiert wurde, ist Kritik auf hohem Niveau. Aber das ist sicherlich auch vom eigenen Anspruch abhängig.
Heute war ich mit dem Clio einkaufen und er hat sofort bewundernde Blicke bekommen. Also ich bin überglücklich und freue mich für jeden, der sein Auto auch bald bekommt und hoffentlich genauso zufrieden ist, wie ich.
@September14, danke für die Rückmeldung.
Das ist schön, sowas zu lesen!!!
Es gibt 1000de Gründe warum man dies oder jenes Auto hat/braucht.
Du scheinst deine Ansprüche vollends zu befriedigen, das ist toll so!
Wünsche dir weiter ganz viel Freude mit deinem Clio 😉