Reling tauschen
Hallo,
ich habe schon im Forum gesucht und habe leider nur einen nicht funktionierenden Link gefunden. Deshalb muss ich einmal fragen:
An meinem 4B V8 will ich die schwarze Reling gegen eine matte RS-Reling tauschen (Ebay: 51€...). Wie/wo mache ich die Dach-Verkleidungen ab um an die Schrauben zu kommen?
Gruss und Danke!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Ich weiss dass die Diskussion schon mal geführt wurde 😉
Seit wann sind denn die Leisten unter den Scheinwerfern beim RS6 wie beim "normalen" A6 😕😕
Keine Ahnung, wurde das denn mal geändert? Als der RS6 in meinem Audi Zentrum vorgestellt wurde hatte er die normalen Leisten unterm Scheinwerfer dran, sah sehr unharmonisch aus....
Hmmm...Einige haben matte Leisten unterm Scheinwerfer, andere normale, gabs da mal ein FL?
Zitat:
Original geschrieben von dermanoman1977
Also ich habe auch die Chrom bzw. Alu ( facelift )...würde jederzeit gegen eine Schwarze Tauschen, aber dann auch die Fenster Rahmen denn die will ich auch in Schwarz haben.Zitat:
wenn jemand schwarz gegen silber oder matt tauschen will --> melden. ich bring ne kiste bier zum tauschen mit und bau die dinger um.
also zumindest beim tausch schwarze dachreling gegen chromige kann ich dir behilflich sein... schwarze fensterrahmen hab ich (leider) keine.
Hallo,
es gibt bei einem RS6 folgende Farben für die Leisten:
schwarz 5PV
chrom 2ZZ
alu matt 1L1
und für die Dachreling:
schwarz A40
alu matt 1L1
beim A6 und S6 Zierleisten:
schwarz 5PV
chrom 2ZZ
und für die Dachreling:
schwarz A40
chrom 2ZZ
(Resource: ETKA)
Ergo wer auf alu matt 1L1 umrüstet der rüstet sicher auf RS6 um, alle anderen Farben gab es auch beim A6 und S6. Daher würde ich aufpassen bei Zierleisten, die vom RS6 sind, die sind im dümmsten Fall in der gleichen Farbe wie schon vorhanden.
Wobei wer noch einen kompletten Satz 1L1 alu matt für einen Avant braucht,sprich Zierleisten und Dachreling ich habe meinen RS6 ja auf schwarz umgerüstet.
Gruß Babsi