ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Reifenfreigabe ? FAQ schon nachgeschaut !

Reifenfreigabe ? FAQ schon nachgeschaut !

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. August 2011 um 12:14

Hallo Leute wollte nur fragen ob ich die Felgen und Reifen unter mein E36 320i Limo bekommen würde ?

235/40 ZR 17/90w auf 8J x 17 H2 ET 35

 

waren vorher auf einem e46 drauf !

 

Denke mal drunter bekomm ich sie wie sieht es aus mit nacharbeiten ? gebördelt ist meiner schon !

Und was ganz wichtig ist muss ich die eintragen lassen oder kann ich die so fahren ?

danke und lieben gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn die nicht in der Reifenfreigabe stehen für deine Limo musst du die eintragen lassen. Drunter gehen sollten die wenn die vom E46 kommen zumal deiner ja schon gebördelt ist.

Themenstarteram 23. August 2011 um 12:26

hm da stehn

jede menge reifen felgen kombinatinonen drin nur glaube ich nicht die die ich angegeben habe !

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=449737

 

gehört meiner zur touring reihe ? weil limo direkt ist nicht ausgelistet !

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=578402

Hier steht auch die Limo drin. Bekomm die hier in der Firma aber net angezeigt deswegen kann ich net nachschauen ob deine Felgen größe drinsteht.

am 23. August 2011 um 12:50

....

Zitat:

Original geschrieben von chris14

....

Ist deine Tastatur kaputt ? :D

Wenn nicht hast du eine äußerst aufschlussreiche antwort geschrieben :D

Zitat:

Original geschrieben von chris14

....

:o

Themenstarteram 23. August 2011 um 12:56

235/40 ZR 17 (Mischber. 17“) 8½ J x 17 AH2 41 mm

235/40 ZR 17 7½ J x 17 AH2 41 mm

235/40 ZR 17 (Mischber. 17“) 7½ J x 17 AH2 41 mm

die stehn in der faq

alles gleich bis auf das ich 8 j kaufen will mit ner 35 et !

das heißt ich muss die eintagen lassen aber passen tun die !

Passen sollten die. Eintragen lassen wirst du die dann müssen.

am 23. August 2011 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Original geschrieben von chris14

....

Ist deine Tastatur kaputt ? :D

Wenn nicht hast du eine äußerst aufschlussreiche antwort geschrieben :D

Das nicht, hab aber leider einen Irrtum entdeckt. Also besser "...." als irgendein Mist. ;)

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Das nicht, hab aber leider einen Irrtum entdeckt. Also besser "...." als irgendein Mist. ;)

Chris

Ich dachte schon du müsstest dir ne neue Tastatur zulegen :D

Themenstarteram 23. August 2011 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Passen sollten die. Eintragen lassen wirst du die dann müssen.

wenn das sicher ist und die eintragung auch kein problem ist dann würde ich sie mir holen !

hier der link was haltet ihr davon ? gruß

http://www.ebay.de/itm/160639291925?...

Original Felgen sind das schonmal net.

Themenstarteram 23. August 2011 um 23:02

und nu ???

würde ich sie trotzdem eingetragen bekommen ???

ist ja keine abe und so dabei !!!

gruß

Eingetragen bekommst du die schon, wenn 1. der VK ein Teilegutachten hat oder 2. ne KBA-Nummer auf den Felgen eingestanzt ist, denn anhand dieser Nummer kann der TÜV die Felgen eintragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Reifenfreigabe ? FAQ schon nachgeschaut !