Rechtes Spiegelglas wo bekomm ichs her ??

Ford C-Max 1 (DM2)

hi ho leutz

mir wurde gestern das spiegelglas geklaut von mein rechten spiegel

habe nen ford focus 2 baujahr 2005 5 türer

finde leider nix bei ebay da gibts leider nur bis 04 spiegelgläser fürn focus mk1

kennt einer nen online shop wo ich das her bekommen kann?

lg nico

19 Antworten

@ nico

hast schon paar Tage eine PN.

Zitat:

Original geschrieben von habanos

kannst dir ja mal ausrechnen lassen was tk mit 0 sb kostet. dann zahlste den spiegel selbst, oder du gehörst zu den leuten die probleme mit steinschlägen u.ä. haben, dann wirds zum rechenexempel.

Ich hab's auch durchgerechnet und habe schon länger 0 SB in der Teilkasko und 150 SB in der Vollkasko.

Der Unterschied macht gerade mal 12 Euro pro Jahr (!!).

Also wenn ich nur einmal in 12 Jahren eine neue Windschutzscheibe brauche, hat sich der Aufpreis gerechnet ;-)

Bei mir passiert das i.d.R. alle 1-2 Jahre. Außerdem gibt's dann bei Carglass für ADAC-Mitglieder kostenlos neue Bosch-Aerotwin-Scheibenwischer. Also muss ich diese teuren Dinger auch nicht mehr kaufen ;-)

...jetzt sag noch einer, 0€ SB in der TK würden sich nicht rechnen ;-)

dann lass dir doch den spiegel von der tk bezahlen. glasbruch ist versichert.auch scheinis, obwohl sie ja heute weitgehend aus kunststoff bestehen.

Zitat:

Original geschrieben von habanos

dann lass dir doch den spiegel von der tk bezahlen. glasbruch ist versichert.auch scheinis, obwohl sie ja heute weitgehend aus kunststoff bestehen.

Aber der TE hat ja 150€ SB...da macht das keinen Sinn.

Ich hatte damals nicht daran gedacht. Hab 20€ bezahlt, und gut ist.