ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Rechtes Spiegelglas wo bekomm ichs her ??

Rechtes Spiegelglas wo bekomm ichs her ??

Themenstarteram 20. November 2008 um 15:08

hi ho leutz

mir wurde gestern das spiegelglas geklaut von mein rechten spiegel

habe nen ford focus 2 baujahr 2005 5 türer

finde leider nix bei ebay da gibts leider nur bis 04 spiegelgläser fürn focus mk1

kennt einer nen online shop wo ich das her bekommen kann?

lg nico

Ähnliche Themen
19 Antworten

Warum nicht einfach beim Ford Händler kaufen? Zumindest bei VW-Teilen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man gerade bei solchen Kleinteilen über das Internet nichts spart, da die Versandkosten die Ersparnis wieder aufwiegen.

Das Spiegelglas (beheizbar) liegt beim Fordhändler bei etwa 30-35 Euro.

Anrufen, und nachfragen ;-)

Nööö.Warum nicht Schrottplatz? :D

Zitat:

Original geschrieben von knylm

Nööö.Warum nicht Schrottplatz? :D

Es gibt kaum MK2s auf dem Schrottplatz. Zumindest hier die Gegend um Köln ist absolut aussichtslos.

In der Bucht gibt's nen kompletten Spiegel (aber manuell, nicht beheizbar) für 26 Euro. Nimm das Glas raus, den Rest verkaufste wieder ;-)

Jetzt die Frage an dich: Muss es beheizbar sein?

Frage ans Forum: Passt die Halterung vom Spiegelglas auch beim elektrischen Spiegel?

Themenstarteram 21. November 2008 um 11:13

wäre schon nicht schlecht wenn er beheizbar ist will es ja wieder so haben wie es war =)

auf die idee mit den Schrottplatz bin ich noch garnicht gekommen vieleicht steht ja einer rum ;) mal gucken

meinste es kostet wirklich nur 30 eusen bei ford ?

hmm ich guck erstmal aufn Schrottplatz danach fahr ih einfach mal zu ford hoffentlich sind es wirklich nur um die 30 eusen ;)

dank euch schonmal

Ich hatte ein ähnliches Problem vor kurzem.

Mein Spiegelglas ist gebrochen und musste ersetzt werden.

Ich habe erst bei Ford nachgefragt, da waren es um die 30 Euro. Dann hat mir einer aus dem Forum eins angeboten, wir haben uns auf 20Eus geeinigt...so kann es auch gehen ;-)

Naja ob jetzt 10 euro mehr oder weniger den braten dick machen =) ... was mich mal eher interessiert wie die heizung geregelt ist. Im winter sind bei mir die spiegel ab und zu am dampfen durch die heizung. Werden die spiegel zusammen mit der Frontscheiben Heizung aktiviert oder wenn die außentemp einen gewissen wert unterschreitet ?!

Weil nen extra knopf gibt es für die heizung nicht ..

Zitat:

Original geschrieben von Golfsen

Naja ob jetzt 10 euro mehr oder weniger den braten dick machen =) ... was mich mal eher interessiert wie die heizung geregelt ist. Im winter sind bei mir die spiegel ab und zu am dampfen durch die heizung. Werden die spiegel zusammen mit der Frontscheiben Heizung aktiviert oder wenn die außentemp einen gewissen wert unterschreitet ?!

Weil nen extra knopf gibt es für die heizung nicht ..

Die Frontscheiben Heizung wird mit der Heckscheiben Heizung eingeschaltet. Aber das ist auch in de Bedienungsanleitung beschrieben.

Gruß

Strompony

Zitat:

Original geschrieben von strompony

Zitat:

Original geschrieben von Golfsen

Naja ob jetzt 10 euro mehr oder weniger den braten dick machen =) ... was mich mal eher interessiert wie die heizung geregelt ist. Im winter sind bei mir die spiegel ab und zu am dampfen durch die heizung. Werden die spiegel zusammen mit der Frontscheiben Heizung aktiviert oder wenn die außentemp einen gewissen wert unterschreitet ?!

Weil nen extra knopf gibt es für die heizung nicht ..

Die Frontscheiben Heizung wird mit der Heckscheiben Heizung eingeschaltet. Aber das ist auch in de Bedienungsanleitung beschrieben.

Gruß

Strompony

STOP!

Die SPIEGELHEIZUNG wird mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet.

Frontscheibenheizung hat nen separaten Taster.

Die SPIEGELHEIZUNG wird mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet so wollte ich es schreiben mein Fehler

am 21. November 2008 um 15:58

diebstahl in in der teilkasko! die versicherung bezahlt den schaden.

am 21. November 2008 um 16:05

beim Freundlichen gibt es Nachts welche für 5sec.Angst :D

Themenstarteram 21. November 2008 um 16:40

so war jetzt bei ford und mich hat der schlag getroffen wo der den preis gesagt hat 47euro 50 haben die se noch alle? für nen billiges stück glass omg

achja und @ Beavis111

hab zwar volkasko aber es gibt nix von der versicherung wieder hab ich schon nachgefragt weill ich 150 euro selbst beteiligung habe daher übernimmt die versicherung den schaden nicht voll fürn arsch =(

kannst dir ja mal ausrechnen lassen was tk mit 0 sb kostet. dann zahlste den spiegel selbst, oder du gehörst zu den leuten die probleme mit steinschlägen u.ä. haben, dann wirds zum rechenexempel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Rechtes Spiegelglas wo bekomm ichs her ??