Realer Verbrauch Eurer 335i ?
an alle 335i-Fahrer/innen!!
Für meine Neuanschaffung kämpfe ich mit der Entscheidung für die richtige Motorisierung.
Ich weiß einfach nicht ob 330d, 335d (je nach Karosserie) oder sogar 335i, den ich am liebsten hätte, mich aber aufgrund der ganzen Umweltdiskussion, kommender Gesetze, evtl. problematischer Wiederverkaufs
irgendwie nicht traue. (Ich weiß, is Quatsch, aber man hat halt so seine Gedanken...) Bei einer Anschaffung von ca. € 63.000,- sollte man sich vielleicht keine Sorgen über mtl. € 60,- Spritmehrkosten machen, aber Haben kommt von Behalten!
So interessiert mich, welche Verbrauchswerte bei welcher Nutzung (Stadt, Land, BAB) schnell oder zügig
denn realistisch sind. (ich würde mit Automatik kaufen) Ach ja, kann man den 335i auch mit Super fahren? (meine Shell-Stammtankstelle hat ja nur das unverschämt teure V-Power)
Danke für Eure Antworten (denn so langsam konfiguriere ich mir einen Wolf...)
Klaus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von charles-muc
fail
Du meinst deine Leichenschändung?
Ja, allerdings Fail....
284 Antworten
Man Man Man,immer diese 335i Fahrer 😁
Schon schräg alles,die 335i Fahrer mögen ihre ROHRE wenn einer Links und Rechts als einzelrohr rausschaut,die absolute Errektionsschleuder 😁😁😁
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 15. Oktober 2014 um 22:20:42 Uhr:
4000 U/ min ist nicht Gas geben. Und nicht das wir uns missverstehen: ich habe es auch nicht so mit der ""Rennwurst", behandele meine Fahrzeuge sehr pfleglich.
Aber 4000 U/min??
Da geht es doch gerade erst los. Fahr mal einen Pass nur im 1.-3. Gang am Drehzahllimit.
Wenn da nix bei dir überspringt hast du das vollkommen falsche Modell gewählt und du solltest einen 8zylinder Ami fahren ... max. Drehmoment bei niedrigster Drehzahl.
Aber vollkommen Conchita, jeder tickt da anders.
Nur schreib bitte nicht "4000 U/min" und "Gas geben" in einem Satz. Das tut schon weh.
Wieso ich habe noch NIE meine Autos hoch gedreht.. das gefällt mir nicht.. man hat auch im 335i genug Leistung unter 4000 Umdrehungen find ich.. Das Auto ist für mich nur ein Alltagsauto.. kein Auto zum rasen oder schnellfahren.. höchstens zügig.. das reicht mir. Es geht mir einfach nur darum, dass man könnte, wenn man denn wollte.. lach
..aber wenn du nie willst, dann kannst du auch nicht , selbst wenn du mal wolltest 😛 😁
früher hat man zu solch stets untertourig gefahrenen Motoren gesagt, dass sie irgendwann "Sauer" werden...
also nicht mehr drehwillig sind 🙁
edith: zudem kannst du auch im entsprechenden Gang/Modus bei niedrigerer Geschwindigkeit hochtouriger fahren....
muß keine Höchstgeschwindigkeit sein....🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 16. Oktober 2014 um 16:20:07 Uhr:
..aber wenn du nie willst, dann kannst du auch nicht , selbst wenn du mal wolltest 😛 😁früher hat man zu solch stets untertourig gefahrenen Motoren gesagt, dass sie irgendwann "Sauer" werden...
Keine Panik.. ich war gestern auf dem Weg zum Dienst und bin auf der BAB auch kurz mal 220 gefahren.. der Motor wird schon noch gefordert.. aber ich mag einfach diese ganzen von 0-200 Beschleunigungsorgien nicht, die den Motor ständig hochdrehen, dann schalten und wieder bis fast 7000 hochdrehen.. das täte mir sehr weh.. der ARME MOTOR..
Zitat:
..aber wenn du nie willst, dann kannst du auch nicht , selbst wenn du mal wolltest 😛 😁früher hat man zu solch stets untertourig gefahrenen Motoren gesagt, dass sie irgendwann "Sauer" werden...
also nicht mehr drehwillig sind 🙁edith: zudem kannst du auch im entsprechenden Gang/Modus bei niedrigerer Geschwindigkeit hochtouriger fahren....
muß keine Höchstgeschwindigkeit sein....🙂
Zitat:
@nutellaboy36 schrieb am 16. Oktober 2014 um 16:22:59 Uhr:
Keine Panik.. ich war gestern auf dem Weg zum Dienst und bin auf der BAB auch kurz mal 220 gefahren.. der Motor wird schon noch gefordert.. aber ich mag einfach diese ganzen von 0-200 Beschleunigungsorgien nicht, die den Motor ständig hochdrehen, dann schalten und wieder bis fast 7000 hochdrehen.. das täte mir sehr weh.. der ARME MOTOR..Zitat:
Und --hast du heute gleich Ölwechsel gemacht?? 😛
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 16. Oktober 2014 um 16:25:09 Uhr:
Und --hast du heute gleich Ölwechsel gemacht?? 😛Zitat:
@nutellaboy36 schrieb am 16. Oktober 2014 um 16:22:59 Uhr:
Keine Panik.. ich war gestern auf dem Weg zum Dienst und bin auf der BAB auch kurz mal 220 gefahren.. der Motor wird schon noch gefordert.. aber ich mag einfach diese ganzen von 0-200 Beschleunigungsorgien nicht, die den Motor ständig hochdrehen, dann schalten und wieder bis fast 7000 hochdrehen.. das täte mir sehr weh.. der ARME MOTOR..
Nööö der ist noch frisch lach.. aber du versthst mich schon ich mag einfach nicht diese Typen die die Autos von 0 bis 200 prügeln und jeden Gang bis 7000 ausdrehen.. WAS macht das denn für einen Sinn?
die übertreibens und du übertreibst es auch.. nur eben jeder ins andere Extrem..
Aber deine Sache, Süßer... 😉 😁 😛
Mein Durchschnittsverbrauch auf die letzten 550 km ist jetzt leider laut BK auf 9,1 Liter hochgegangen🙁 ohjeeeohjeee ohjeeee .. grins
Zitat:
@drak schrieb am 7. Februar 2008 um 21:21:28 Uhr:
Mit DK- Getriebe dürfte das ja wohl kein Problem sein!!!Zitat:
Original geschrieben von painattheass
stop and go mit dem m3 ist jedenfalls wirklich die hölle!!!Der M3 mag weniger Alltagstauglich sein, genau wie Monica Belucci die ist auch nicht alltagstauglich. Oder könntest du dir vorstellen dass die dich anruft um zu fragen wann sie die Kartoffeln aufsetzen soll ??? 😁
Ich kaufe Autos nur mit dem Bauch. Als der den Powerdom unddas Carbondach sah und vorallem den V8 Sound hörte war das geplante 335i Cabriolet total zweitrangig....................
Gruss, Drak
Wer um Himmels WILLen ist Monica Belucci???
..Google Bildersuche hilft dir weiter. ..😁...
auch bei den Kartoffeln. .
Süßer-dein Auto wird zum Schluck-Specht
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:01:23 Uhr:
..Google Bildersuche hilft dir weiter. ..😁...
auch bei den Kartoffeln. .Süßer-dein Auto wird zum Schluck-Specht
Das ist sicherlich so ne aufgemotzte SEX-Schlampe die TUSSE.. das ist nicht meine Welt ich steh auf vernünftige und seriöse Frauen mit Grips im Köpfle!!!!
Zitat:
Das ist sicherlich so ne aufgemotzte SEX-Schlampe die TUSSE.. das ist nicht meine Welt ich steh auf vernünftige und seriöse Frauen mit Grips im Köpfle!!!!
🙄
sie ist Schauspielerin und nicht zwingend dämlich im "Köpfle"...
Zitat:
@hwalk schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:28:54 Uhr:
🙄Zitat:
sie ist Schauspielerin und nicht zwingend dämlich im "Köpfle"...
Google sagt: Ausbildung: Universität Perugia
Tolle Frau---- 😎😁
Süßer--Was nutzt dir Grips im Köpfle, wenn sie ansonsten "ungeschickt" sind.... 😛😁
Wie hieß ihre Schwester nochmal? Issabella - Diluggiano 😁😁😁😁😁😁