Realer Verbrauch Eurer 335i ?
an alle 335i-Fahrer/innen!!
Für meine Neuanschaffung kämpfe ich mit der Entscheidung für die richtige Motorisierung.
Ich weiß einfach nicht ob 330d, 335d (je nach Karosserie) oder sogar 335i, den ich am liebsten hätte, mich aber aufgrund der ganzen Umweltdiskussion, kommender Gesetze, evtl. problematischer Wiederverkaufs
irgendwie nicht traue. (Ich weiß, is Quatsch, aber man hat halt so seine Gedanken...) Bei einer Anschaffung von ca. € 63.000,- sollte man sich vielleicht keine Sorgen über mtl. € 60,- Spritmehrkosten machen, aber Haben kommt von Behalten!
So interessiert mich, welche Verbrauchswerte bei welcher Nutzung (Stadt, Land, BAB) schnell oder zügig
denn realistisch sind. (ich würde mit Automatik kaufen) Ach ja, kann man den 335i auch mit Super fahren? (meine Shell-Stammtankstelle hat ja nur das unverschämt teure V-Power)
Danke für Eure Antworten (denn so langsam konfiguriere ich mir einen Wolf...)
Klaus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von charles-muc
fail
Du meinst deine Leichenschändung?
Ja, allerdings Fail....
284 Antworten
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:46:19 Uhr:
Google sagt: Ausbildung: Universität PerugiaZitat:
@hwalk schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:28:54 Uhr:
🙄
sie ist Schauspielerin und nicht zwingend dämlich im "Köpfle"...Tolle Frau---- 😎😁
Süßer--Was nutzt dir Grips im Köpfle, wenn sie ansonsten "ungeschickt" sind.... 😛😁
Wie hieß ihre Schwester nochmal? Issabella - Diluggiano 😁😁😁😁😁😁
Ich stehe auf REALE WEIBER nicht auf irgendwelche Schauspieler-Tussen! lach lach lach
Zitat:
@nutellaboy36 schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:52:10 Uhr:
Ich stehe auf REALE WEIBER nicht auf irgendwelche Schauspieler-Tussen! lach lach lachZitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:46:19 Uhr:
Google sagt: Ausbildung: Universität Perugia
Tolle Frau---- 😎😁
Süßer--Was nutzt dir Grips im Köpfle, wenn sie ansonsten "ungeschickt" sind.... 😛😁
Wie hieß ihre Schwester nochmal? Issabella - Diluggiano 😁😁😁😁😁😁
Also wenn du auf REALE WEIBER stehst und nicht auf Schauspieler-Tussen dann würde auch ein 316d für dich reichen.Vernünftige Frauen stehen nicht auf PS schleudern 😁😁😁
Die Tussen Weiber stehen mehr so auf das was du eher fährst 😁😁😁
Zitat:
@George 73 schrieb am 17. Oktober 2014 um 18:10:47 Uhr:
Also wenn du auf REALE WEIBER stehst und nicht auf Schauspieler-Tussen dann würde auch ein 316d für dich reichen.Vernünftige Frauen stehen nicht auf PS schleudern 😁😁😁Zitat:
@nutellaboy36 schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:52:10 Uhr:
Ich stehe auf REALE WEIBER nicht auf irgendwelche Schauspieler-Tussen! lach lach lach
Die Tussen Weiber stehen mehr so auf das was du eher fährst 😁😁😁
Bei mir sieht KEINE Frau das Auto das ich fahre.. das ist doch für den Kennenlern-Prozess vollkommen zweitrangig was ein Mann für ein Kfz. bewegt oder welcher er noch hat. Wenn das einer Frau wichtig ist.. dann ist sie sofort abserviert.. Sowas hat da garnix zu suchen.. welches Auto der Mann fährt... DASS er einen FS hat und ein Auto das ist Pflicht.. auch bei der Frau.. hat sie keinen FS oder kein Auto.. FINGER WEG
Ähnliche Themen
Ach übrigens.. habe heute vollgetankt mit Ultimate 102 und was glaubt ihr, was ich für einen Verbrauch berechnet habe???? hmmmm ok ich sags.... waren 9,3 Liter auf 100 km.. ist doch ok so.. nicht zu wenig und nicht zuviel.. so kanns weitergehen.
Gruss
M
Wenn du nur halbvoll getankt hättest, wären es deutlich unter 5 Liter gewesen ... da steckt noch Potential drin.
Zitat:
@nutellaboy36 schrieb am 18. Oktober 2014 um 02:24:57 Uhr:
Bei mir sieht KEINE Frau das Auto das ich fahre.. das ist doch für den Kennenlern-Prozess vollkommen zweitrangig was ein Mann für ein Kfz. bewegt oder welcher er noch hat. Wenn das einer Frau wichtig ist.. dann ist sie sofort abserviert.. Sowas hat da garnix zu suchen.. welches Auto der Mann fährt... DASS er einen FS hat und ein Auto das ist Pflicht.. auch bei der Frau.. hat sie keinen FS oder kein Auto.. FINGER WEG
Na ja, für die meisten Frauen ist ein 3'er BMW ein 3'er BMW und da sich wohl keiner die PS des Fahrzeuges auf die Heckscheibe schreibt, wird es wohl keinen großen Unterschied machen, ob 318d oder 335i... 😁 Bei einem M3 mag das optisch noch etwas anderes sein... 😛
Ich seh es zwar prinzipiell genauso wie nutellaboy, wenn das Auto beim Kennenlernen eine Rolle spielt, dann ist die Sache von vornherein abgehustet, aber man kann sich nicht dagegen verschließen, dass auch Frauen schöne Autos gefallen. Über den psychologischen Aspekt der hier in Augenschein genommenen Assoziazionen kann man spekulieren, andererseits wird man es auch nicht verallgemeinern können. Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Flirtfaktor beim 3'er Cabrio um einiges größer ist als zuvor bei der 08/15 BMW E60 Limo... 😁 😁 😁
Ob Frau jetzt FS und Auto hat, weiß nicht, ob das für mich eine Rolle spielen würde. Kommt auf die Gesamtumstände an. Es vereinfacht die Sache oftmals um ein Vielfaches... 🙂
.der.erhöhte Flirtfaktor hebt auch den Verbrauch...um mal wieder zum Thema zu kommen
?
Mann fährt mehr und steht mehr. ...
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 18. Oktober 2014 um 09:26:35 Uhr:
Na ja, für die meisten Frauen ist ein 3'er BMW ein 3'er BMW und da sich wohl keiner die PS des Fahrzeuges auf die Heckscheibe schreibt, wird es wohl keinen großen Unterschied machen, ob 318d oder 335i... 😁 Bei einem M3 mag das optisch noch etwas anderes sein... 😛Zitat:
@nutellaboy36 schrieb am 18. Oktober 2014 um 02:24:57 Uhr:
Bei mir sieht KEINE Frau das Auto das ich fahre.. das ist doch für den Kennenlern-Prozess vollkommen zweitrangig was ein Mann für ein Kfz. bewegt oder welcher er noch hat. Wenn das einer Frau wichtig ist.. dann ist sie sofort abserviert.. Sowas hat da garnix zu suchen.. welches Auto der Mann fährt... DASS er einen FS hat und ein Auto das ist Pflicht.. auch bei der Frau.. hat sie keinen FS oder kein Auto.. FINGER WEGIch seh es zwar prinzipiell genauso wie nutellaboy, wenn das Auto beim Kennenlernen eine Rolle spielt, dann ist die Sache von vornherein abgehustet, aber man kann sich nicht dagegen verschließen, dass auch Frauen schöne Autos gefallen. Über den psychologischen Aspekt der hier in Augenschein genommenen Assoziazionen kann man spekulieren, andererseits wird man es auch nicht verallgemeinern können. Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Flirtfaktor beim 3'er Cabrio um einiges größer ist als zuvor bei der 08/15 BMW E60 Limo... 😁 😁 😁
Ob Frau jetzt FS und Auto hat, weiß nicht, ob das für mich eine Rolle spielen würde. Kommt auf die Gesamtumstände an. Es vereinfacht die Sache oftmals um ein Vielfaches... 🙂
Oh gibt ja genügend männer die nur für einmaliges was suchen.. da spielts doch dann keine rolle ob die frau nur wegen dem auto interesse hat ;-)
*gg* hatte es da einfacher, meine süße hat den gleichen fahrzeuggeschmack und ist schon ausgestattet ;-)
gretz
Zitat:
@delter92 schrieb am 19. Oktober 2014 um 19:11:51 Uhr:
15,6 liter Nur innerorts und mit bleifuss wofür kauft man sich den so ein Auto ?^^
Innerorts und bleifuß...? Schade dass es keine Autos mit IQ-Startknopf gibt... 😠
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 19. Oktober 2014 um 19:23:19 Uhr:
Innerorts und bleifuß...? Schade dass es keine Autos mit IQ-Startknopf gibt... 😠Zitat:
@delter92 schrieb am 19. Oktober 2014 um 19:11:51 Uhr:
15,6 liter Nur innerorts und mit bleifuss wofür kauft man sich den so ein Auto ?^^
Ganz erlich ich fahre das Auto doch nicht um Sparsamm zu sein.
Kein wunder da jetzt wieder ne neue Zündspule drann ist ...
Ich fahre nähmlich absolut gerne Auto.
Ich schaff es auch mit 12-13 Liter aber dann muss ich mich wirklich am riemen reißen..