Re Import
Huhu
Ich möchte gerne die Tage meinen Golf + Trendline bestellen aber dazu suche ich einen günstigen Re Import
Dieses sollte er schon haben :
Klimaautomatic
Bordcomputer
Tempomat
Farbe Black Magic
Wer kann mir ganz dringend helfen? Da ich die Tage bestellen möchte
LG B&M (Bärbel)
48 Antworten
Hallo B&M,
ich kann den folgenden EU-Wagen-Importeur bestens empfehlen:
Wir haben im November 2005 einen nach unseren Wünschen bestellten VW Fox 1,4 zum Bruttopreis von 11710 EUR (VW-Listenpreis: 14300 EUR) abgeholt. Toller Service und unkomplizierte Abwicklung! 😛
LG Dietmar
@ B&M
Hallo,
über den nachfolgenden Link, kommst du an die 3 anderen Links.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß GL 63
Ich habe meinen bei Euro-nissen.de bestellt. hat gekostet 16.500 € ist ein trendline mit 102 PS und zusätzlich MFA, Alarmanlage, Tempomat, RCD 300+, Climatic, Coastal-Blue Lack. Ich finde man spart dort schon eingiges. Das Auto ist aus Wolfsburg.
P.S. Ich habe ESP 😁
Ähnliche Themen
Mein Angebot
Huhu zusammen
Also ich habe ein Angebot beim Re Händler
Golf Plus 1,9 TDI 77 kw Trendline Silber Metallic
- Keine Vorbesitzer 5 KM
- Grundausstattung kein ESP Italien Fahrzeug
- Klimatronic
- Mittelarmlehne vorn
- Bordcomputer
- Radio vorbereitung ... 6 Lautsprechern
- 8 Airbags
Wagen steht bei ihm auf dem Hof kann ich sofort mitnehmen !!!
Preis 17.300
LG B&M ( Bärbel )
Ist doch ein super Preis, jetzt handel noch einen kompletzten Satz Winterräder raus udn jut ist. Oder handel noch ein paar €uros runter, Spielraum ist ja immer vorhanden evt. sogar bis 16.800€
Man muß bedenken das er auch noch unseren alten Opel Corsa B 1.4 BJ 98 mit
200000 km Laufleistung und div Unfallschäden für 1000 Euro in Zahlung nimmt.
LG B&M (Marcus)
Zitat:
Original geschrieben von B&M
Man muß bedenken das er auch noch unseren alten Opel Corsa B 1.4 BJ 98 mit
200000 km Laufleistung und div Unfallschäden für 1000 Euro in Zahlung nimmt.LG B&M (Marcus)
Ich kann nur sagen, niemals ein Auto ohne ESP.
Das ESP kann dir das Leben retten.
Falls du kein ESP brauchst, dann brauchst du dich auch nicht anschnallen, da du ja noch dem Motto vorgehst, das schon nichts passieren will.
Nur um paar Euro zu sparen,sollte man nie an der Sicherheit sparen.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Ich kann nur sagen, niemals ein Auto ohne ESP.
Das ESP kann dir das Leben retten.
Falls du kein ESP brauchst, dann brauchst du dich auch nicht anschnallen, da du ja noch dem Motto vorgehst, das schon nichts passieren will.
Jetzt übertreib mal net maßlos.
Wenn man normal fährt kommt das ESP gar net erst zum Einsatz, wenn man wie ein bekloppter in Kurven fährt, dann kann dir auch kein ESP mehr helfen, Fakt ist, dass es auf den Fahrer ankommt und nicht auf die Technik.
Fahr mit 200 gegen ein Baum und schon ists egal ob du Airbags, ABS, ESP etc. drin hattest. Wenn der Fahrer ein schlechter Fahrer ist dann hilft die Technik auch net. Sie unterstützt nur, aber direkt retten kann sie auch net. Sie unterstützt nur, aber direkt retten kann sie auch net.
Ich habs jedenfall noch nie benötigt.
Zitat:
Original geschrieben von jonny1983
Jetzt übertreib mal net maßlos.
Natürlich übertreibt er etwas, aber wie man auf Sicherheit verzichten kann, ist mir auch unverständlich.
Zitat:
Wenn man normal fährt kommt das ESP gar net erst zum Einsatz, wenn man wie ein bekloppter in Kurven fährt, dann kann dir auch kein ESP mehr helfen, Fakt ist, dass es auf den Fahrer ankommt und nicht auf die Technik.
Blödsinn. Natürlich kommt das ESP bei einem normalen Fahrer zum Einsatz und zwar genau dann, wenn es wichtig ist: bei der Abwendung eines Unfalls. Das Können des Fahrers wichtig, aber mal ehrlich, wieviel Prozent der Fahrer kann ein schleuderndes Fahrzeug abfangen?
Zitat:
Ich habs jedenfall noch nie benötigt.
Sei doch froh. Aber Du willst uns nicht ernsthaft erzählen, daß bei Dir z.B. noch nie das ABS angesprochen hat?
Moin zusammen
Also es gibt soooooooooo viele Autos ohne ESP mein Corsa hat auch kein ESP.
Der Kollege von meinen Mann wenn der mal um die Kurven brettert dann leuchtet mal seine Lampe.
Aber dann muß er wirklich brettern.
Und ESP wurde damals eingebaut wegen der A Klasse da der Wagen sehr hoch gebaut worden ist.
LG B&M ( Bärbel)
Hallo,
vergesst die Debatte um das ESP.
Manche Leute sind einfach nicht zu belehren (wenn es um das Geld geht).
Geiz ist nicht immer Geil.
Ich bin froh solch ein Sicherheits-Feature zu haben (auch wenn ich nicht wie wild durch die Kurven fahre), denn es hift ja auch im Winter-Betrieb.
Gehe davon aus Winterreifen braucht ihr auch nicht!
Golf Plus 1.6 FSI CL usw.
Man bedenke auch den Wiederverkaufswert eines Fahrzeuges ohne ESP . Morgen kauft niemand mehr einen PKW ohne ESP, oder wer kauft heute noch ein Auto ohne ABS ??? 😕
Gruß Dietmar
Zitat:
Original geschrieben von B&M
Also es gibt soooooooooo viele Autos ohne ESP mein Corsa hat auch kein ESP.
Aus dem Jahre 2006? Eher nicht. Vor einige Jahrzehnten hatte man auch keinen Sicherheitsgurt und?
Zitat:
Der Kollege von meinen Mann wenn der mal um die Kurven brettert dann leuchtet mal seine Lampe.
Aber dann muß er wirklich brettern.
Was ist das für eine schwachsinnige Argumentation. Willst Du auch keine Airbags, weil man die im normalen Betrieb ja auch nie braucht? Oder kein ABS, weil man muß ja nicht so doll auf die Bremse treten, daß es blockiert?
Zitat:
Und ESP wurde damals eingebaut wegen der A Klasse da der Wagen sehr hoch gebaut worden ist.
Unsinn, die Probleme der A-Klasse merkst Du auch erst in einer Unfallsituation. ESP hat mit der A-Klasse garnichts zu tun.